Für das Geld und bei der Verletzungsanfälligkeit: AUF KEINEN FALLMr. Shut-out hat geschrieben: Corso war doch ein guter Mann. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Frankfurt Lions
Re: Frankfurt Lions
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
eben und woher wollt ihr wissen dass er verletzungsanfähig ist?!Mr. Shut-out hat geschrieben: Woher wollt ihr den wissen, wie viel der verdient?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich weiß zumindestens was er in Kassel verdient hat bzw. was sein Agent gefordert hat. In Frankfurt wird er sicherlich dann nicht weniger bekommen haben. Falls Du das nicht glaubst... gut, ist ja nicht mein Problem.Mr. Shut-out hat geschrieben: Woher wollt ihr den wissen, wie viel der verdient?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sicher glaub ich dir. ;-) Aber durch das, dass er so lange keinen Verein bekommen hat, ist er sicherlich billiger geworden. :idea:Und wenn er net verletzt ist, ist das eine Granate. ;-)

Und langsam ist er noch dazu ;-)Tom hat geschrieben: Für das Geld und bei der Verletzungsanfälligkeit: AUF KEINEN FALL
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann paßt's ja, daß er nächste Saison nicht mehr so weite Strecken zurücklegen muß ...
Der Häuptling ist ein Löwe
John Chabot???
Der dürfte selbst für Frankfurt zu alt sein
Der dürfte selbst für Frankfurt zu alt sein

Frankfurt holt Shane Peacock
Die Frankfurt Lions haben ihre Abwehr verstärkt. Von den Hamburg Freezers wechselt Verteidiger Shane Peacock an den Main. Der 33-Jährige ist seit vergangenem Freitag deutscher Staatsbürger und nimmt damit ab sofort keine Ausländerlizenz mehr in Anspruch.
„Ausschlaggebend für seine Verpflichtung sind seine Stärken im Aufbauspiel und im Powerplay“, so Lions-Manager Charly Fliegauf. Peacock erhält bei den Lions einen Ein-Jahres-Vertrag und läuft mit seiner Stammnummer, der 73, auf.
Die Frankfurt Lions haben ihre Abwehr verstärkt. Von den Hamburg Freezers wechselt Verteidiger Shane Peacock an den Main. Der 33-Jährige ist seit vergangenem Freitag deutscher Staatsbürger und nimmt damit ab sofort keine Ausländerlizenz mehr in Anspruch.
„Ausschlaggebend für seine Verpflichtung sind seine Stärken im Aufbauspiel und im Powerplay“, so Lions-Manager Charly Fliegauf. Peacock erhält bei den Lions einen Ein-Jahres-Vertrag und läuft mit seiner Stammnummer, der 73, auf.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Als Deutscher wahrscheinlich noch teurer als als Ausländer. Seine Zeit ist eh schon vorbei.

Nunja. Ist jetzt schwierig zu sagen ob das eine gute oder schlechte Verpflichtung ist.
Ich persönlich mag den Spielertyp Peacock ja eher nicht, aber als Deutscher wäre er vielleicht doch interessant gewesen.
Ich persönlich mag den Spielertyp Peacock ja eher nicht, aber als Deutscher wäre er vielleicht doch interessant gewesen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sicher, auch wenn die meisten hier ihn hassen, ich hätte ihn auf jeden Fall geholt, aber der ist nicht zu bezahlen, und schon gar nicht als Deutscher.

Als Deutscher - ohne wenn und aber - eine TOP VerpflichtungShutout hat geschrieben: Ist jetzt schwierig zu sagen ob das eine gute oder schlechte Verpflichtung ist.

-
- Hockeygott
Die Frage ist halt auch, was der gute Mann als Deutscher dann verdient.SEPPI hat geschrieben: Als Deutscher - ohne wenn und aber - eine TOP Verpflichtung
Und ich bin der Meinung, dann hol ich lieber einen soliden Deutschen und hol einen wie Peacock als Ausländer für die Hälfte vom Preis.
Aber Finanzen...das braucht man euch in Nürnberg ja nicht zu erklären :icon_mrgreen:

-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2005/2006. HHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????? :idea:

Das sind Trikotentwürfe, die von einem Forumsmitglied für 05/06 gemacht wurden. Sie wurden an die Lions auch für dieses Jahr als Vorschläge gemailt und finden evtl im 3. Trikot Berücksichtigung.
Das sind also überhaupt keine offiziellen Trikots, sondern nur Entwürfe.
Das sind also überhaupt keine offiziellen Trikots, sondern nur Entwürfe.
Frankfurt Lions - Here we go!
-
- Testspieler
Peter Podhradsky nach Frankfurt
Quelle: hokej.sk
Quelle: hokej.sk