Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von DonMarcoli »

good luck hat geschrieben:
Bis zum nächsten Erfolg denn man in einem Augsburger Forum feiern muß.

Ihr habt die Musik bestellt und den Saal gemietet, wenn ich dann zum tanzen komme wird geheult. Ganz großes Kino.

was feiern ? ich lese hier schon lange mit und wenn ein wichtiges thema die tigers betrifft, dann schreibe ich mit... ich hab nichts gefeiert, ich hab den sachverhalt nach meiner meinung geklärt...

zum zweiten: wie immer inhaltsloses gebrabbel... wer hat denn was gegen eine normale argumentation ? nur du bringst hier in einer tour beleidigungen und versuchst nicht mal zu argumentieren... du drischt irgendwelche phrasen, die zitiert und gefeiert werden... die leute merken nicht einmal, dass das ganze ohne inhalt und einfach nur polemisch und dumm ist... dein ganzes verhalten gegenüber nürnberg ist mehr als lächerlich und nicht angemessen... fertig, aus... vielleicht solltest du dir mal gedanken machen, ob das ganze noch normal ist oder einfach nur noch krankhaft...
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

@ good luck:
Deine Signatur ist wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand der Farben... ;-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P sorry Schnellchecker Nummer eins diagnostiziert, darf man da lächeln.

Wie war das doch gleich mit dem Siggi :lol: , hat das 6 Monate gedauert bis du was gemerkt hast :-P :-P

Okay das du mit Krankheiten mehr Erfahrung hast wie mit Eishockey seh ich ja noch ein. Nur wenn es krankhaft ist, was dann??? Ihr lauft doch schon lange so rum?? Ich kann und will nicht dagegen machen ehrlich. Es lebt sich gut mit den Gefühlen für meine bayrischen Konkurrenten. Wie sagtest du nicht angemessen, so so.

Außerdem bist doch du gar nicht der Klatschreporter D S aus N

Es gibt ja auch Sportskameraden die nicht so nah am Wasser gebaut sind. Natürlich nur wenn es um das austeilen geht.

Reggie_Dunlop hat geschrieben:trashtalk macht spass ! und wer es ernst oder persönlich nimmt ist selbst schuld ...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Reggie_Dunlop hat geschrieben:da gebe ich dir unumwunden recht.

p.s.
die SINUPRET ICETIGERS haben in den letzten jahren ihren etat immer gedeckt, nur die belastung durch altschulden war erdrückend. daher handelt es sich jetzt schon zu großen teilen um eine aufstockung des etats. da allerdings der kalkulierte schnitt runtergefahren wurde, geht nicht die gesamte summe "oben drauf".

dahockeyfan hat geschrieben:Aha...da denkt jemand mit. Gut aufgepasst. Nachdem wir in letzten Jahren pro Saison ca. mit 250000 daneben lagen, wird das effektive Plus meiner Meinung nach bei ca. 500000 liegen.

Stimmt. Ich hoffe einfach mal, dass die 1,5 Mio nicht aus zwei Jahren waren... ;-)
Ich geb's zu. So wie ihr das schreibst hört sich das schon richtig an. Wobei: Den JFL habt ihr doch erst seit einem Jahr... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

@good luck:

was du machst, ist kein trashtalk, sondern beleidigen ohne niveau...

und nochmal zum krankhaft: es war vor ein paar tagen, als du einen augsburger aus den eigenen reihen voll an die wand gefahren hast... ein posting hat gereicht und du pisst ihn an... anstatt ersstmal richtig zu lesen und zu bemerken, was er eigentlich gemeint hat, tickst du aus und verfasst ein dummes, polemisches posting... für mich ein hassverfülltes,komisches verhalten... aber wenn du damit leben kannst, dann ist ja gut :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

So hat jeder sein Päckchen zu tragen, gell :D
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

good luck hat geschrieben:Wie lange denn ???

Bis zum nächsten Erfolg denn man in einem Augsburger Forum feiern muß. Dressierten Affen magst du nicht hören, ist aber so. Oder warum fallt ihr scharenweise ein und zwar nur dann wenn es was zu feiern gibt??

ach so...also umgekehrt gedacht, seit ihr deshalb kaum im SINUPRET-Forum unterwegs, weil es kaum mal was für euch zum Feiern gibt ^^

Aber ich mag goog luck :icon_mrgreen: Er braucht einfach das Forum zum anecken :roll: Ich würde Lucks Antipathie lieber mal bei einen Bierchen hören. Vielleicht raft er sich mal dazu auf

so nun mal zum Rentner

Wenn der Kader von Nürnberg nicht erheblich billiger geworden ist und auch nicht erheblich mehr Zuschauer kommen, dann wird sich trotz der 750.000 nicht viel ändern, denn wenn man Miese macht von etwa 1 Mio (was man so kreisen hört), dann fehlen immer noch 250.000 um bei einer schwarzen Null anzukommen. Also Muss sich der Etat soweit ändern, dass man keine Unterdeckung mehr hat wie die letzten Jahre. Ist dies nicht der Fall, dann nimmt man zwar mehr Geld ein, macht aber trotzdem Jahr für Jahr ein Minus. Und sparsam wirkt Nürnberg jetzt nun gerade nicht und mehr Zuschauer wird auch en Schnupfenspray nicht bringen. Also, nicht viel geändert, ausser dass das nächste Problem ein wenig später kommen wird.

Also wir hatten mindestens 1,4 Mio, vielleicht auch noch ein paar mehr Euros an Schulden. Diese sind nun getilgt. Was sich nun ändert ist die Tatasche das wir vom Etat alles ins Team und in den Ausbau des Vereins stecken können ohne das nur ein müder € zur Schuldentilgung abfällt. Nun braucht man nicht mit einen utopischen Zuschauerschnitt von ca 5350 in die Runde gehen...sondern es würden 4700 Fans pro Spiel reichen und wir können aufgrund der neuen Sponsoren einen Leistungsfähigen Etat hinstellen.

Wollte ich nur mal so sagen, auch wenn es keinen von euch interessiert :icon_mrgreen:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

good luck hat geschrieben:So hat jeder sein Päckchen zu tragen, gell :D

stimmt :-) was will man machen :icon_mrgreen:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BootyCall hat geschrieben:ach so...also umgekehrt gedacht, seit ihr deshalb kaum im SINUPRET-Forum unterwegs, weil es kaum mal was für euch zum Feiern gibt ^^

Aber ich mag goog luck :icon_mrgreen: Er braucht einfach das Forum zum anecken :roll: Ich würde Lucks Antipathie lieber mal bei einen Bierchen hören. Vielleicht raft er sich mal dazu auf

Du aber in unserer Ecke, den für Tumulte möcht ich nicht verantwortlich sein, wenn sich das rumspricht. :-P

Außerdem stimmt es, dass einzige was mich in den letzten Saison so richtig begeistert hat, waren die letzten Spiele von uns, leider nur wenige und dann hauptsächlich euer alljährliches Play Off Trauma. Die Aufarbeitung in euren Forum, war dann schon mal eine kleine Meisterschaft, wobei meine besten Trümpfe eure Moderatoren waren. Hei war das ein Spass.

Ich hoffe ja auch das es mal wieder sportlich was zu lachen gibt für mich, nur eher sehe ich wie gesagt eine Chance mich gegen Nürnberg zu amüsieren. Spätestens dann in den Play Offs. Glaube zwar auch nicht wirklich das ihr die schafft, nur wär für einen Augsburger natürlich doppelt geil, die

7
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

BootyCall hat geschrieben:ach so...also umgekehrt gedacht, seit ihr deshalb kaum im SINUPRET-Forum unterwegs, weil es kaum mal was für euch zum Feiern gibt ^^

Hallo Schnupf-Diecher! Ich hab' seit Eurem letzten PO-Aus definitiv keine Lust mehr, wegen einer Lappalie gebannt zu werden.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Pucki muss dann aber auch umbenannt werden? Arzneimittelschlucki oder sowas in der Art :icon_mrgreen:

Wie peinlich :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Pucki muss dann aber auch umbenannt werden? Arzneimittelschlucki oder sowas in der Art :icon_mrgreen:

Wie peinlich :lol:

Mein neuer Name ist Safti!! ... Husten Safti!!! :lol: :lol: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Namensrechte wurden für 4 jahre verkauft, jetzt würde mich ja interessieren ob jedes Jahr die dreiviertel Mio reinregnet, oder war die Ausschüttung nur einmalig ??? Oder wird im Stadion auch der Hustensaft verscheppert ???
Wie teuer oder billig kann man sich verkaufen ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Augsburger Punker "]
Hallo Schnupf-Diecher! Ich hab']

Und ich hab überhaupt keine Lust mehr. Gebannt worden vom bekloppten Admin obwohl ich noch nie was dort geschrieben hatte. Nur weil als Wohnort Augsburg angegeben war. Man sollte eigentlich Gleiches mit Gleichem vergelten!

@Manne:

Geduld. Wird man in wenigen Wochen wissen.
Genauso wie man wußte wie die finanziell beieinander waren. :lol:
JensmanB
Neuer Benutzer

Beitrag von JensmanB »

Oh Mann, freu ich mich schon auf den 10.9.

also ich hab mir das hier durchgelesen und war ja nur noch am lachen. wie kann man nur so gehasst werden. ich bin begeistert!
Isch bin ein Sächsist
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

thomas hat geschrieben:Und ich hab überhaupt keine Lust mehr. Gebannt worden vom bekloppten Admin obwohl ich noch nie was dort geschrieben hatte. Nur weil als Wohnort Augsburg angegeben war. Man sollte eigentlich Gleiches mit Gleichem vergelten!

@Manne:

Oder erst gar nicht freigeschalten werden... Ich warte und warte und warte...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Und ich hab überhaupt keine Lust mehr. Gebannt worden vom bekloppten Admin obwohl ich noch nie was dort geschrieben hatte. Nur weil als Wohnort Augsburg angegeben war. Man sollte eigentlich Gleiches mit Gleichem vergelten!

@Manne:

Dieter!

Wurde gebannt ohne je was geschrieben zu haben... Oder wie wird sowas begründet?!

das alles bestätigt wieder meine Meinung über Nürnberger. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unser farmteam heißt ja in Wahrheit auch Hustensaft Tigers oder wieviele EX Panther mußte Benoit nicht scouten ????

@Thomas : okay :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

@bootycall:
Die Verbindlichkeiten, die ihr angesammelt habt waren doch höher als nur 250.000 pro Saison, wenn ich mich nicht ganz irre. Oder habe ich da was falsch mitbekommen? Natürlich ist es ein guter Deal für euch, keine Frage, aber der wird halt wahrscheinlich dafür gebraucht werden, dass der Etat endlich einmal gedeckt sein wird, denn du kannst mir nicht sagen, dass er das bei euch die letzten Jahre war. Vor allem wenn es so knapp war in diesem Jahr, dass es sogar Schwierigkeiten gab die Saison zu Ende zu spielen, dann wurde in höherem Maße geschludert als nur um 250.000, auch die Jahre zuvor. Eine Unterdeckung des Etats ist nach Statuten sogar erlaubt und ich denke mir, dass das mit eurem Kader gut ausgenutzt worden ist, doch leider kam wieder einmal das frühe aus (Viertelfinale). Das Geld hätte man gut gebrauchen können. Wäre schön, wenn du da mehr weißt und es hier den Interessierten sagen könntest, damit mal ein wenig Info-Fluß hier herrscht bei sinnvollen Themen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

good luck hat geschrieben:An alle dressierten Affen die jetzt ein halbes Jahr abgetaucht waren und nun wie Phoenix aus der Asche wieder auf einen Schlag große Sprüche reisen.

Wer oder was soll den euch noch für voll nehmen???

Ihr habt jetzt jemand gefunden der euch nicht absaufen hat lassen und schon habt ihr wieder die größte Schnauze in ganz Deutschland. Bei euch ändert sich wirklich nie was. Im verdrängen seit ihr Meister, ansonsten nur unglaublich peinlich. Ihr werdet nie was gewinnen das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche.

Außerdem fliegt er heuer. Auch hier 100%. Denn der Hertel ist anscheinend wirklich nicht so verblödet, wie ein ganz normaler Durchschnittsfranke und der gute Coach kann einen Nürnberger mit Sprüchen überzeugen, bei jemand mit Verstand wird er sich da deutlich schwerer tun.

Anscheinend habt ihr da jetzt wirklich den letzten in der Region gefunden.

Namenssponsor ist Klasse. Nürnberg ist verschwunden, alleine das ist geil. Sinupret passt wie Faust aufs Auge und Garmisch wirklich ein Deal bei dem man neidisch werden kann. Sicher nicht wie bei Brennan, Labbe und King. 8) Methot ist weg und auch das ist gut so.

Fakt ist eurer Mannschaft steht. Im Tor ein gegeeltes Arschloch, dessen einziges Problem die Frisur ist. Leistungen dürftig, Gehalt jetzt anscheinend annähernd finanziert. Brennan ist langsam wie eine Schnecke, außerdem die August bis März Decke von Laporte und King ein wenig schneller. Noch dazu alles ganz ganz feine Kerle. Die sich in Nürnberg schon Wohnungen genommen haben, während sie in Augsburg noch verhandeln wollten. Fazit das passt. Charakter und Intelligenz wie ein geborener Nürnberger.

Fedra hat ja noch nicht viel bewirkt, nur dem King hat er mal deutlich gesagt wann Schluß ist. Sehr schön.

Vor was genau sollten wir uns den eigentlich fürchten, wenn man sich den Nürnberger Kader so anschaut??

Jungs mal ganz ehrlich. Ich hab beim AEV wirklich viel zu kritisieren und einiges läuft nicht rund bei uns. Nur jeden Tag den ich in der früh aufwache, danke ich als erstes dem lieben Gott das ich ein Augsburger bin. Ich bin Augsburg, ihr Sinupret. Ihr habt Löcher gestopft und schon wieder ein riesen großes Maul. Niemals verschwende ich nur einen einzigen Gedanken wie es sich den als Sinupret so lebt. Ihr seid scheiße und werdet immer scheiße sein. Das nette ist ihr merkt es selber nicht mal.

Meine Saison geht über 4 Spiele. Augsburg gegen Hustensaft, das ist es was zählt. Selbst wenn ihr uns dann schlagt wie die letzte Zeit immer, fiebere ich auf den nächsten Vergleich hin. Ich bin froh das sie euren Arsch wieder gerettet haben, denn ohne euch, wäre Eishockey für mich noch ärmer geworden. Das ist gut so. Nur ihr seit das, wie ihr euch jetzt nicht mal mehr nennt - NÜRNBERGER. Das ist und wird für uns immer, die größte Krankheit auf diesem Planeten sein.

Glaubt mir. Bordeleau ist nach der Pokalniederlage gegen euch so richtig in Augsburg angekommen. Der war mal soooo richtig sauer. Nicht mehr Poor People, sondern very pissed off sind die Schlagzeilen. Seitdem ist es für uns aufwärts gegangen und zwar richtig. Ab diesem Zeitpunkt war mir wieder wer. Während wir die Kölner Haie furious nieder kämpften, seit ihr wie immer. Aber lassen wir das, auch hier habe ich alles bei euch zuhause schon deutlich erklärt. Was Eishockey Deutschland sehr gefallen hat 8) :-P

Nur noch eins.

Am zweiten Spieltag erwartet euch die Hölle, den der Trainer weiß wie er seine Jungs heiß macht. Jeder einzelne unserer Spieler wird billiger sein und viele untalentierter, aber eure kleine Schwuchteltruppe, wird in der Mitte auseinander gerissen und dann gefressen. Fertig. Nur mal ganz grob, was euch da erwartet. Aber passieren kann euch ja nichts, denn verlieren werdet ihr heuer öfter, reich seid ihr auch wieder und Medizin habt ihr im Hause. Also was solls.

Außerdem wenn ihr meint hier weiter auf Maxe zu machen dann komm ich wieder rüber zu euch und dann schaun mer mal wie lange offen ist 8)

Mittlerweile kennt mich dann auch der letzte irre, der meint es wäre feige das ich nicht sage woher ich komme. Ein Brüller. Typisch NIT. Sorry SIT. Wie geil ist das denn???? SHIT Es wird immer besser :icon_mrgreen:

PS: Noch ne Frage muß den so ein Klatschreporter nie arbeiten, oder verdient man bei der EHN sein Geld mit blöd daher reden???

Sorry Good Luck, aber mit dem Posting bist Du mal wieder übers Ziel hinaus geschossen. Auch wenn ich Dir in vielem zustimme, so macht doch immer noch der Ton die Musik.
Bild

KApolista
Antworten