good luck hat geschrieben:An alle dressierten Affen die jetzt ein halbes Jahr abgetaucht waren und nun wie Phoenix aus der Asche wieder auf einen Schlag große Sprüche reisen.
Wer oder was soll den euch noch für voll nehmen???
Ihr habt jetzt jemand gefunden der euch nicht absaufen hat lassen und schon habt ihr wieder die größte Schnauze in ganz Deutschland. Bei euch ändert sich wirklich nie was. Im verdrängen seit ihr Meister, ansonsten nur unglaublich peinlich. Ihr werdet nie was gewinnen das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche.
Außerdem fliegt er heuer. Auch hier 100%. Denn der Hertel ist anscheinend wirklich nicht so verblödet, wie ein ganz normaler Durchschnittsfranke und der gute Coach kann einen Nürnberger mit Sprüchen überzeugen, bei jemand mit Verstand wird er sich da deutlich schwerer tun.
Anscheinend habt ihr da jetzt wirklich den letzten in der Region gefunden.
Namenssponsor ist Klasse. Nürnberg ist verschwunden, alleine das ist geil. Sinupret passt wie Faust aufs Auge und Garmisch wirklich ein Deal bei dem man neidisch werden kann. Sicher nicht wie bei Brennan, Labbe und King.

Methot ist weg und auch das ist gut so.
Fakt ist eurer Mannschaft steht. Im Tor ein gegeeltes Arschloch, dessen einziges Problem die Frisur ist. Leistungen dürftig, Gehalt jetzt anscheinend annähernd finanziert. Brennan ist langsam wie eine Schnecke, außerdem die August bis März Decke von Laporte und King ein wenig schneller. Noch dazu alles ganz ganz feine Kerle. Die sich in Nürnberg schon Wohnungen genommen haben, während sie in Augsburg noch verhandeln wollten. Fazit das passt. Charakter und Intelligenz wie ein geborener Nürnberger.
Fedra hat ja noch nicht viel bewirkt, nur dem King hat er mal deutlich gesagt wann Schluß ist. Sehr schön.
Vor was genau sollten wir uns den eigentlich fürchten, wenn man sich den Nürnberger Kader so anschaut??
Jungs mal ganz ehrlich. Ich hab beim AEV wirklich viel zu kritisieren und einiges läuft nicht rund bei uns. Nur jeden Tag den ich in der früh aufwache, danke ich als erstes dem lieben Gott das ich ein Augsburger bin. Ich bin Augsburg, ihr Sinupret. Ihr habt Löcher gestopft und schon wieder ein riesen großes Maul. Niemals verschwende ich nur einen einzigen Gedanken wie es sich den als Sinupret so lebt. Ihr seid scheiße und werdet immer scheiße sein. Das nette ist ihr merkt es selber nicht mal.
Meine Saison geht über 4 Spiele. Augsburg gegen Hustensaft, das ist es was zählt. Selbst wenn ihr uns dann schlagt wie die letzte Zeit immer, fiebere ich auf den nächsten Vergleich hin. Ich bin froh das sie euren Arsch wieder gerettet haben, denn ohne euch, wäre Eishockey für mich noch ärmer geworden. Das ist gut so. Nur ihr seit das, wie ihr euch jetzt nicht mal mehr nennt - NÜRNBERGER. Das ist und wird für uns immer, die größte Krankheit auf diesem Planeten sein.
Glaubt mir. Bordeleau ist nach der Pokalniederlage gegen euch so richtig in Augsburg angekommen. Der war mal soooo richtig sauer. Nicht mehr Poor People, sondern very pissed off sind die Schlagzeilen. Seitdem ist es für uns aufwärts gegangen und zwar richtig. Ab diesem Zeitpunkt war mir wieder wer. Während wir die Kölner Haie furious nieder kämpften, seit ihr wie immer. Aber lassen wir das, auch hier habe ich alles bei euch zuhause schon deutlich erklärt. Was Eishockey Deutschland sehr gefallen hat

:-P
Nur noch eins.
Am zweiten Spieltag erwartet euch die Hölle, den der Trainer weiß wie er seine Jungs heiß macht. Jeder einzelne unserer Spieler wird billiger sein und viele untalentierter, aber eure kleine Schwuchteltruppe, wird in der Mitte auseinander gerissen und dann gefressen. Fertig. Nur mal ganz grob, was euch da erwartet. Aber passieren kann euch ja nichts, denn verlieren werdet ihr heuer öfter, reich seid ihr auch wieder und Medizin habt ihr im Hause. Also was solls.
Außerdem wenn ihr meint hier weiter auf Maxe zu machen dann komm ich wieder rüber zu euch und dann schaun mer mal wie lange offen ist

Mittlerweile kennt mich dann auch der letzte irre, der meint es wäre feige das ich nicht sage woher ich komme. Ein Brüller. Typisch NIT. Sorry SIT. Wie geil ist das denn????
SHIT Es wird immer besser :icon_mrgreen:
PS: Noch ne Frage muß den so ein Klatschreporter nie arbeiten, oder verdient man bei der EHN sein Geld mit blöd daher reden???