Manne hat geschrieben:Da frage ich mich glatt wer diesen Mist mit Blickpunkt Sport fabriziert hat :???:
Da frage ich mich doch glatt warum das dich als FCA Hasser so interesiert.
Manne hat geschrieben:Da frage ich mich glatt wer diesen Mist mit Blickpunkt Sport fabriziert hat :???:
Manfred Wiedemann hat geschrieben:Ich bin auch für eine Schliessung des Threats, da es für die regionale Fussballdiskussion ein eigenes Forum gibt.
Viele der Schreiberlinge die hier posten sind dort ja auch bereits registriert.
http://www.fcaugsburg.de/forum/
Icestar hat geschrieben:Das hier ist kein offizielles Forum des AEV also darf ihr auch diskutiert werden worüber man will bzw. solange dies der Seitenbetreiber will. Das hier nun wieder solche "schwachsinnigen" Kommentare abgeben werden von Vereinsseite ist wirklich beschämend und zeigt nur wieder die übertriebene Panik vor dem FCA.
Achja ich habe soeben gesehen im genannten FCA Forum gibt es auch ein Forum zum AEV. Da sieht man die Sache wohl weniger dramatisch und dieses besagte Forum gehört zur offiziellen Seite.
Ich würde weiterhin vorschlagen sämtliche Themen zu anderen DEL Vereinen zu löschen, diese Vereine haben ja auch ein eigenes Forum. Genauso wie das Thema zum FC Bayern, denn auch dieser Club verfügt über genug andere Foren...
Rehstreichler hat geschrieben:wieviel passen da nochmal rein?
Icestar hat geschrieben:Das hier ist kein offizielles Forum des AEV also darf ihr auch diskutiert werden worüber man will
Das hier nun wieder solche "schwachsinnigen" Kommentare abgeben werden von Vereinsseite ist wirklich beschämend und zeigt nur wieder die übertriebene Panik vor dem FCA.
Achja ich habe soeben gesehen im genannten FCA Forum gibt es auch ein Forum zum AEV. Da sieht man die Sache wohl weniger dramatisch und dieses besagte Forum gehört zur offiziellen Seite.
Ich würde weiterhin vorschlagen sämtliche Themen zu anderen DEL Vereinen zu löschen, diese Vereine haben ja auch ein eigenes Forum.
Icestar hat geschrieben:Das hier ist kein offizielles Forum des AEV also darf ihr auch diskutiert werden worüber man will bzw. solange dies der Seitenbetreiber will. Das hier nun wieder solche "schwachsinnigen" Kommentare abgeben werden von Vereinsseite ist wirklich beschämend und zeigt nur wieder die übertriebene Panik vor dem FCA.
Ich würde weiterhin vorschlagen sämtliche Themen zu anderen DEL Vereinen zu löschen, diese Vereine haben ja auch ein eigenes Forum. Genauso wie das Thema zum FC Bayern, denn auch dieser Club verfügt über genug andere Foren...
Reunion hat geschrieben:Laut Radio Fantasy sind ca. 17000 Karten für das Köln Spiel bereits verkauft.
ca. 1500 Kölner haben bereits ein Karte geordert.
Reunion
Martin Deubler hat geschrieben:Es werden viel mehr sein, da viele FC Fans sich KArten in Augsburg besorgen