[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
SonnyBlack
Testspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von SonnyBlack »

Manne hat geschrieben:Da frage ich mich glatt wer diesen Mist mit Blickpunkt Sport fabriziert hat :???:

Da frage ich mich doch glatt warum das dich als FCA Hasser so interesiert.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Selbst wenn man den FCA nicht mag, kann es einen doch interessieren.

Außerdem waren Berichte über sämtliche bayerischen Zweitligisten geplant - so stand es übrigens auch noch während der Sendung im Videotext. Aber der Rheuma Kai war ja so interessant, ganz zu schweigen zum BMW-Mario, daß sich unser Waldi verplappert hat ...
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Also nur mal so am Rande:
Bei mir stand nix vom FCA oder sonst noch einen 2.Ligisten im Videotext!
Nicht vor,nach,oder unter der Sendung!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Guten Tag, Seite 100 :P
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und das Forum sagt: 3 - 2 - 1 ........ MEINS ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

[quote="djrene "]
Und das Forum sagt: 3 - 2 - 1 ........ MEINS ]

Das letzte Mal war es glaub ich erst bei 102 oder 103.
Aber George ist da doch der Fachmann, oder?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Ich bin auch für eine Schliessung des Threats, da es für die regionale Fussballdiskussion ein eigenes Forum gibt.

Viele der Schreiberlinge die hier posten sind dort ja auch bereits registriert.

http://www.fcaugsburg.de/forum/
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Manfred Wiedemann hat geschrieben:Ich bin auch für eine Schliessung des Threats, da es für die regionale Fussballdiskussion ein eigenes Forum gibt.

Viele der Schreiberlinge die hier posten sind dort ja auch bereits registriert.

http://www.fcaugsburg.de/forum/

Das hier ist kein offizielles Forum des AEV also darf ihr auch diskutiert werden worüber man will bzw. solange dies der Seitenbetreiber will. Das hier nun wieder solche "schwachsinnigen" Kommentare abgeben werden von Vereinsseite ist wirklich beschämend und zeigt nur wieder die übertriebene Panik vor dem FCA.

Achja ich habe soeben gesehen im genannten FCA Forum gibt es auch ein Forum zum AEV. Da sieht man die Sache wohl weniger dramatisch und dieses besagte Forum gehört zur offiziellen Seite.

Ich würde weiterhin vorschlagen sämtliche Themen zu anderen DEL Vereinen zu löschen, diese Vereine haben ja auch ein eigenes Forum. Genauso wie das Thema zum FC Bayern, denn auch dieser Club verfügt über genug andere Foren...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Icestar hat geschrieben:Das hier ist kein offizielles Forum des AEV also darf ihr auch diskutiert werden worüber man will bzw. solange dies der Seitenbetreiber will. Das hier nun wieder solche "schwachsinnigen" Kommentare abgeben werden von Vereinsseite ist wirklich beschämend und zeigt nur wieder die übertriebene Panik vor dem FCA.
Achja ich habe soeben gesehen im genannten FCA Forum gibt es auch ein Forum zum AEV. Da sieht man die Sache wohl weniger dramatisch und dieses besagte Forum gehört zur offiziellen Seite.

Ich würde weiterhin vorschlagen sämtliche Themen zu anderen DEL Vereinen zu löschen, diese Vereine haben ja auch ein eigenes Forum. Genauso wie das Thema zum FC Bayern, denn auch dieser Club verfügt über genug andere Foren...

Natürlich.... :roll: :roll: :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Laut Radio Fantasy sind ca. 17000 Karten für das Köln Spiel bereits verkauft.

ca. 1500 Kölner haben bereits ein Karte geordert.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

wieviel passen da nochmal rein?
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Rehstreichler hat geschrieben:wieviel passen da nochmal rein?

30000 sind zugelassen für die zweite Liga
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Icestar hat geschrieben:Das hier ist kein offizielles Forum des AEV also darf ihr auch diskutiert werden worüber man will

Also darf ich auch meine inoffizielle Meinung kundtun. Oder täusche ich mich ????

Das hier nun wieder solche "schwachsinnigen" Kommentare abgeben werden von Vereinsseite ist wirklich beschämend und zeigt nur wieder die übertriebene Panik vor dem FCA.

Die Frage die sich mir stellt ist lediglich was daran "schwachsinnig" ist ?
Zudem bin ich hier auch ganz "inoffiziell" oder muß ich mir jetzt einen Zweitnick zulegen, dass ich meine Meinung schreiben darf ?? Den Satz mit der Panik werde ich nur mit Smilys kommentieren :smiley6: :smiley6: :smiley6: :smiley6:

[Umfrage] AEV
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ] 46 FCA-Fan 1907 1829 Fr 28. Apr 2006 17:21 päbbels

Da wird ja diskutiert wie wild. Letzter Beitrag am 28. April 2006.

Ich würde weiterhin vorschlagen sämtliche Themen zu anderen DEL Vereinen zu löschen, diese Vereine haben ja auch ein eigenes Forum.

Du hast Recht und ich (hoffentlich) meine Ruhe.

Es gibt eine sehr passende Signatur von einem User hier im Forum die auf deine Person sehr treffend ist.

P.S.: Als interessante Randbemerkung erlaube ich mir noch, dass von 34 Beiträgen deinerseits, 30 zum Thema FC Augsburg sind (was ja nicht schlimm ist). Ich vermute du bist nur ein Maulwurf, der hier provokativ mit seinen Postings (wie auch der ein oder andere User die in beiden Foren posten) Unruhe stiften will.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Herrlich :new_popcornsmiley:
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

:D An dieser Stelle kein weiterer Kommentar ;-) obwohl mich die "passende Signatur" schon interessieren würde lol
Augsburg-Fan
Testspieler

Beitrag von Augsburg-Fan »

in Anbetracht der 100 Seiten könnte man diesen Thread schließen und einen neuen aufmachen (FC Augsburg #2) oder man versucht die 200 zu knacken :-)
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Icestar hat geschrieben:Das hier ist kein offizielles Forum des AEV also darf ihr auch diskutiert werden worüber man will bzw. solange dies der Seitenbetreiber will. Das hier nun wieder solche "schwachsinnigen" Kommentare abgeben werden von Vereinsseite ist wirklich beschämend und zeigt nur wieder die übertriebene Panik vor dem FCA.

Also wenn ich bei der Firma XY arbeite und mich in der Pause ins Forum einlogge,
dann bin ich doch hier privat und geb meinen Senf ab und nicht ne Stellungname von meiner Firma XY!
Manche hier wissen auch wo ich arbeite und sehen meine Meinung als privat und nicht als Meinung meiner Firma XY!
Also was hackt ihr dann immer drauf herum,wenn hier jemand was schreibt der halt nunmal auf der Geschäftsstelle arbeitet?
Ist das so schwer zum kapieren?

e.k
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Reunion hat geschrieben:Laut Radio Fantasy sind ca. 17000 Karten für das Köln Spiel bereits verkauft.

ca. 1500 Kölner haben bereits ein Karte geordert.

Reunion

Es werden viel mehr sein, da viele FC Fans sich KArten in Augsburg besorgen
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Martin Deubler hat geschrieben:Es werden viel mehr sein, da viele FC Fans sich KArten in Augsburg besorgen

Laut FCA werden 2500 Kölner erwartet.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Da singt man endlich mal gegen einen vollen Gästeblock und net nur gegen 10 Mann die dann eh net hörst. :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Antworten