Megafon? Ehrlich? Zeugen??? Sogar A98 fragt ob sie eins benutzen dürfen...die wahren m05 hat geschrieben: Seid bloß ruhig wer hat die ganze zeit mit dem Megafon Stimmung gemacht ? Das war aber nicht zufällig Mering 05.
Neuer Fanclub???
Re: Neuer Fanclub???
-
- Profi
Bist ein ganz ein Toller.die wahren m05 hat geschrieben: Seid bloß ruhig wer hat die ganze zeit mit dem Megafon Stimmung gemacht ? Das war aber nicht zufällig Mering 05.
Wer meint denn hier ein auf dicke Hose machen zu müssen, indem man den Straubingern 98% der Zeit den Mittelfinger entgegenstreckt.
Ihr seid ein Haufen Deppen und du bist einer davon!
Megafon hab ich im übrigen erst nach dem Spiel zu hören bekommen. Komisch.
Die Straubinger hatten eines dabei.Christoph Triller #10 hat geschrieben: Bist ein ganz ein Toller.
Wer meint denn hier ein auf dicke Hose machen zu müssen, indem man den Straubingern 98% der Zeit den Mittelfinger entgegenstreckt.
Ihr seid ein Haufen Deppen und du bist einer davon!
Megafon hab ich im übrigen erst nach dem Spiel zu hören bekommen. Komisch.
Bei den Nervt0etern war nichts davon zu sehen oder hören.
Man hat das Megafon sehr gut im Straubinger Stadion gehört und außerdem haben wir das Megafon Vohrher an der Geschäftsstelle angemeldet
OHOH jetzt wirds peinlich

-
- Profi
Bist du erst 7 oder 8 Jahre, oder einfach so dumm?die wahren m05 hat geschrieben: Man hat das Megafon sehr gut im Straubinger Stadion gehört und außerdem haben wir das Megafon Vohrher an der Geschäftsstelle angemeldet
Ich glaub bei dem trifft beides zu!!
Das ist so ein dämlicher Haufen unglaublich :!: :icon_evil: Wollt ihr nicht lieber wo anders hin,muss doch nicht ausgerechnet der AEV sein oder?FCA,Königsbrunn...gibt doch noch genügend andere Vereine in der Nähe,die auf euch nur warten....oder auch nicht!

Das is doch garantiert wieder nur so ein blöder Fake. Die kleinen Deppen kennen den Unterschied zwischen "seid" und "seit" doch gar nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Muss man nicht ein bestimmtes Alter haben um sich hier im Forum anzumelden ;-)
Bzw. kann man das nicht mal einführen...... :???: :???:
Bzw. kann man das nicht mal einführen...... :???: :???:
-
- Rookie
Wie wärs, wenn man über die Rosenau ein Schild mit der Aufschrift CFS hängen würd und ihnen sagt, seit neuem spielt der AEV wegen Einsturzgefahr des "anderem" CFS unter freiem Himmel?
-
- Stammspieler
ich glaub das würd net funktionieren!!I,WerSonst hat geschrieben: Wie wärs, wenn man über die Rosenau ein Schild mit der Aufschrift CFS hängen würd und ihnen sagt, seit neuem spielt der AEV wegen Einsturzgefahr des "anderem" CFS unter freiem Himmel?
Die hätten dann halt keinen Bock mehr auf Eishockey und würden zum FCA gehen! ;-)
[quote="paul Kariya "]
ich glaub das würd net funktionieren!!
Die hätten dann halt keinen Bock mehr auf Eishockey und würden zum FCA gehen! ]

Das bisher beste Posting in diesem Thread!
ich glaub das würd net funktionieren!!
Die hätten dann halt keinen Bock mehr auf Eishockey und würden zum FCA gehen! ]

Das bisher beste Posting in diesem Thread!
Schaffen es mal alle, diesen Fake einfach zu ignorieren ???
- Cityhai-18
- Rookie
Hat man den keine Möglichkeit gegen diese Gruppierung vorzugehen??
- Cityhai-18
- Rookie
[quote="Rootsburg "]
So was will ich bei uns in der Kurve nicht sehen. Übel genug, dass mitten in der Kurve seit Jahren Rechtsextreme stehen, aber die zeigen dies wenigstens nicht so offensiv.
Man muss aber zugeben das diese " Rechtsextreme" wirklich harmlos sind und das Team immer anfeuern!!
So was will ich bei uns in der Kurve nicht sehen. Übel genug, dass mitten in der Kurve seit Jahren Rechtsextreme stehen, aber die zeigen dies wenigstens nicht so offensiv.
Man muss aber zugeben das diese " Rechtsextreme" wirklich harmlos sind und das Team immer anfeuern!!
:shock: Wenn du "rechtsextremes Gedankengut" als harmlos einstufst.... :roll:Cityhai-18 hat geschrieben: Man muss aber zugeben das diese " Rechtsextreme" wirklich harmlos sind und das Team immer anfeuern!!
Und wenn es diejenigen sind, die ich meine, dann ist "harmlos" sehr sehr relativ! :icon_twisted:
- Cityhai-18
- Rookie
Na ich sehe da immer nur einen oder 2 und das ist der Fettefgtim hat geschrieben: :shock: Wenn du "rechtsextremes Gedankengut" als harmlos einstufst.... :roll:
Und wenn es diejenigen sind, die ich meine, dann ist "harmlos" sehr sehr relativ! :icon_twisted:

Dito! Rechtsextrem ist NIE harmlos!!!fgtim hat geschrieben: :shock: Wenn du "rechtsextremes Gedankengut" als harmlos einstufst.... :roll:
- Cityhai-18
- Rookie
Ich meinte ja nur im Stadiom
Das ändert nichts. Rechtsextrem bleibt rechtsextrem und ist alles andere als harmlos!!!Cityhai-18 hat geschrieben: Ich meinte ja nur im Stadiom