die wahren m05 hat geschrieben:Seid bloß ruhig wer hat die ganze zeit mit dem Megafon Stimmung gemacht ? Das war aber nicht zufällig Mering 05.
Bist ein ganz ein Toller. Wer meint denn hier ein auf dicke Hose machen zu müssen, indem man den Straubingern 98% der Zeit den Mittelfinger entgegenstreckt. Ihr seid ein Haufen Deppen und du bist einer davon!
Megafon hab ich im übrigen erst nach dem Spiel zu hören bekommen. Komisch.
Christoph Triller #10 hat geschrieben:Bist ein ganz ein Toller. Wer meint denn hier ein auf dicke Hose machen zu müssen, indem man den Straubingern 98% der Zeit den Mittelfinger entgegenstreckt. Ihr seid ein Haufen Deppen und du bist einer davon!
Megafon hab ich im übrigen erst nach dem Spiel zu hören bekommen. Komisch.
Die Straubinger hatten eines dabei. Bei den Nervt0etern war nichts davon zu sehen oder hören.
die wahren m05 hat geschrieben:Man hat das Megafon sehr gut im Straubinger Stadion gehört und außerdem haben wir das Megafon Vohrher an der Geschäftsstelle angemeldet
Bist du erst 7 oder 8 Jahre, oder einfach so dumm?
Ich glaub bei dem trifft beides zu!! Das ist so ein dämlicher Haufen unglaublich :!: :icon_evil: Wollt ihr nicht lieber wo anders hin,muss doch nicht ausgerechnet der AEV sein oder?FCA,Königsbrunn...gibt doch noch genügend andere Vereine in der Nähe,die auf euch nur warten....oder auch nicht!
Wie wärs, wenn man über die Rosenau ein Schild mit der Aufschrift CFS hängen würd und ihnen sagt, seit neuem spielt der AEV wegen Einsturzgefahr des "anderem" CFS unter freiem Himmel?
I,WerSonst hat geschrieben:Wie wärs, wenn man über die Rosenau ein Schild mit der Aufschrift CFS hängen würd und ihnen sagt, seit neuem spielt der AEV wegen Einsturzgefahr des "anderem" CFS unter freiem Himmel?
ich glaub das würd net funktionieren!! Die hätten dann halt keinen Bock mehr auf Eishockey und würden zum FCA gehen! ;-)
[quote="Rootsburg "] So was will ich bei uns in der Kurve nicht sehen. Übel genug, dass mitten in der Kurve seit Jahren Rechtsextreme stehen, aber die zeigen dies wenigstens nicht so offensiv.
Man muss aber zugeben das diese " Rechtsextreme" wirklich harmlos sind und das Team immer anfeuern!!
Cityhai-18 hat geschrieben:Man muss aber zugeben das diese " Rechtsextreme" wirklich harmlos sind und das Team immer anfeuern!!
:shock: Wenn du "rechtsextremes Gedankengut" als harmlos einstufst.... :roll: Und wenn es diejenigen sind, die ich meine, dann ist "harmlos" sehr sehr relativ! :icon_twisted:
fgtim hat geschrieben::shock: Wenn du "rechtsextremes Gedankengut" als harmlos einstufst.... :roll: Und wenn es diejenigen sind, die ich meine, dann ist "harmlos" sehr sehr relativ! :icon_twisted:
Na ich sehe da immer nur einen oder 2 und das ist der Fette
fgtim hat geschrieben::shock: Wenn du "rechtsextremes Gedankengut" als harmlos einstufst.... :roll: Und wenn es diejenigen sind, die ich meine, dann ist "harmlos" sehr sehr relativ! :icon_twisted: