Augsburg verpflichtet Harlan Pratt
Re: Augsburg verpflichtet Harlan Pratt
Ich bin auch zufrieden mit ihm und habe mit dieser Verpflichtung überhaupt kein Problem. Die Tore werden in dieser Saison von unseren Stürmern erzielt und die Verteidigung ist halt dann weniger offensiv (was ja nicht heißen soll, daß die Herrschaften dort keinen vernünftigen Aufbaupass spielen können).
Re: NEUER VERTEIDIGER
OctopusEV hat geschrieben:Nice link, danke!
Servus Harlan!
Klingt nach sehr solider Verpflichtung. Lieber Scott Stevens als Paul Coffey!
Was hast du gegen Paul Coffey???
Rehstreichler hat geschrieben:Warum will hier eigentlich jeder einen Offensivverteidiger?
Hmm ... mal überlegen ... vielleicht wegen so etwas unwichtigem wie dem Powerplay?
Weil harte, gezielte Schüsse von der blauen Linie vielleicht effektiver sind, als planloses hin- und herpassen an der selbigen?
Weil die jetzigen Blueliner vielleicht nicht die Chochones in der Hose haben, ein anständiges Überzahlspiel aufzuziehen, einfach nur zu schießen, um den verdammten Puck gefährlich vor das Tor zu bekommen, oder mit einem gewaltigen Schlagschuss einzunetzen?
Vielleicht darum?
Aber nur vielleicht.
Pratt anstatt Bolibruck und dann noch ein solider Offensivverteidiger = Balsam für die Fanseele und Beruhigung für die Nerven!
Kariya 9 hat geschrieben:Hmm ... mal überlegen ... vielleicht wegen so etwas unwichtigem wie dem Powerplay?
Weil harte, gezielte Schüsse von der blauen Linie vielleicht effektiver sind, als planloses hin- und herpassen an der selbigen?
Weil die jetzigen Blueliner vielleicht nicht die Chochones in der Hose haben, ein anständiges Überzahlspiel aufzuziehen, einfach nur zu schießen, um den verdammten Puck gefährlich vor das Tor zu bekommen, oder mit einem gewaltigen Schlagschuss einzunetzen?
Vielleicht darum?
Aber nur vielleicht.
Ach komm, das war jetzt gemein

Es kommt immer darauf an, was man erwartet hat ! Alles andere, als ein Verteidiger auf diesem Niveau, ist im moment ein Wunschdenken (nicht nur in Augsburg)!
Darum kann ich mit der Verpflichtung gut leben ...
Darum kann ich mit der Verpflichtung gut leben ...
saki hat geschrieben:Ach komm, das war jetzt gemein
Nein! Nicht doch! Oder ... vielleicht doch?
Laut AZ hat er auch nur einen Probevertrag!
maevm hat geschrieben:Laut AZ hat er auch nur einen Probevertrag!
Warum muß man dann so etwas wieder in der Zeitung lesen ?
Gerade habe ich noch im FCA-Thema über die Schreiberlinge der AZ geschimpft ... aber das mit den Probeverträgen ist anscheinend echt immer nur in der AZ zu lesen ... die HP der Panther legt über das Thema meist den Mantel des schweigens !
- Beschläunigér
- Stammspieler
Naja. In der momentanen Situation muss man wohl mit Pratt leben. Jedenfalls gut, dass er erstmal einen Try-out Vertrag bekommt...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
...hmm, wann wir der an der Leiste operiert :icon_mrgreen:
robbie9284 hat geschrieben:Herzlich Willkommen ind Augsburg und bei den Panthern Mister Harlan Pratt.
Ich versteh nicht wieso fast alle wieder was schlechtes über den Herren schreiben. Vieleicht ist er defensiv sehr stark und kann schnell Schlittschuhlaufen (im Vergleich zum Lavallee). Dass wissen wir noch nicht, aber ich denk dass es so sein wird, da er je nicht der Punktsammler war. Offensiv stark genug müssten ja Rekis und Damgaard sein und keiner weis was Bolibruck offensiv kann. Ich denke schon dass die Panther mit den 4 Ausländern 2 defensiv sowie offensiv starke Reihen haben. Die 4 Deutschen werden sich dann um die Plätze in der dritten Reihe schlagen und sie werden defensiv dann auch mehr zeigen als Vergangenes WE. Ausserdem ist die Offensive stark genug besetzt, so dass meiner Meinung nach kein offensiv Verteidiger notwendig war. Es werden bestimmt auch bei der Abwehr a Paar Tore von der Blueline fallen. Also nicht den Kopf hängen lassen. Steht zum AEV und freut euch auf eine erfolgreiche Saison!
Du bist wirklich der größte August hier im Forum.
Erst kommst du, machst die ganze Welt wegen der Homepage rebellisch und dann monierst du das nur schlechtes über den Herrn geschrieben wird.
Wenn du Streicheleinheiten brauchst bezahl dafür und gut ist. Hier wird diskutiert und da wirds ab und zu auch mal deutlicher. Der Verteidiger ist von dem was wir brauchen soweit entfernt wie du vom Nobelpreis. Nur die Mission die man sich mit dem ausruhen im Sommer aufgehalst hat ist um diese Zeit einfach unmöglich zu lösen. Denn unsere Verteidigung ist das schlechteste was die Liga zu bieten hat. Wir brauchen einen defensiv Verteidger genauso noch, wie ein PP Monster, dass sowas nicht mehr zu bekommen ist, ist klar. Nur wenn die Nummer eins in der Verteidigung einen Probevertrag bekommt müßte auch dem kleinsten Lichtlein ein ebensolches aufgehen.
Darf ich jetzt auch mich mal blöd stellen und fragen. Warum vertraut der Fedra dem lieben Pratt denn nicht, dass muß doch nicht sein. Fliegt bei den vielen Terroristen ganz alleine über den Atlantik und wird dann vielleicht wieder heim geschickt, dass ist aber nicht nett. Wäre aber genau so blöde wie wenn man den Mann nicht hinterfragt.
Gut ist das ihn Bordeleau im Frühjahr gesehen hat. Genauso wie ihn Travis und Craig gut kennen. Mir gefällt auch das es wenigstens mal einer ist der vielleicht da hinten blaue Flecken verteilt.
Was aber einfach nicht sein kann. Das wir jetzt im PP Rekis Damgaard haben. Vielleicht noch Bolibruck und Pratt. Das ist nichts und das wird nichts. Vielleicht einen Stürmer hinten hinstellen, bis im Winter der 9 Verteidiger kommt. Wieder so ein Thema wo ich echt durchdrehen muß. Lavallee weg, Tölzer weg und Frenzel weg und das Geld beim Ausländer drauflegen. Wir ziehen da immer luschen mit das einem schlecht wird. Komm mir jetzt keiner mit die verdienen ja nichts. Für die drei hätte man locker einen Wright bekommen und der kann der Mannschaft vielleicht weiter helfen. Der Lavallee hilft sich nicht mal selber.
Kritiker hat geschrieben:...hmm, wann wir der an der Leiste operiert :icon_mrgreen:
Der hat gar keine. Dafür war er günstiger.
Eismann hat geschrieben:Warum muß man dann so etwas wieder in der Zeitung lesen ?
Gerade habe ich noch im FCA-Thema über die Schreiberlinge der AZ geschimpft ... aber das mit den Probeverträgen ist anscheinend echt immer nur in der AZ zu lesen ... die HP der Panther legt über das Thema meist den Mantel des schweigens !
Warum eigentlich. Mit Fedra wurde doch alles offener. Nur in dem Fall von Verträgen regiert noch die alte Bruderschaft. Ist aber schon lustig wenn die AZ gemerkt hat, dass sowas die Fans interessiert. Betone die AZ!!! Bei der die Reporter laut der verbreiteten Meinung eh nur im Internet abschreiben können.
Da sind sie aber schlauer wie der Profiverein.
Ist doch wirklich doof wenn man sowas aus der Zeitung erfährt. Da kann man sich die Pressemitteilung doch gleich schenken. Ich hoffe der schießt wenigstens rechts

-
- Neuer Benutzer
Mir wird es schon wieder übel wenn ich hier einige Kommentare über unseren neuen Spieler lesen muss.
Es wäre jetzt unverschämt von mir den Leuten die sich hier austoben meine Meinung zu sagen, darum lasse ich es lieber.
Ein Blick auf seine Stats sagt vieles:
2003-04 TPS Turku FNL 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2003-04 Merano Italy 33 6 11 17 18 3 1 0 1 0
2004-05 Springfield Falcons AHL 63 1 6 7 16 -- -- -- -- --
2005-06 Springfield Falcons AHL 37 0 9 9 14 -- -- -- -- --
2005-06 Bridgeport Sound Tigers AHL 33 0 6 6 10 7 0 1 1 4
2003-04 bei einem Topclub in Finnland. Warum er da nur 3 Spiele absolvierte weiß ich leider nicht, aber nicht einfach so darf man da mit aufs Eis.
2003-04 in Italien ordentlich Punkte gemacht. Aber wie man sieht war das in Italien.
2004-05
2005-06 Bei den Falcons in der AHL in 100 Spielen mit einem unglaublichen PIM Wert von nur 30 Minuten und das als Defender.
2005-06 Bei 33 Spielen in der AHL erneut eine sehr geringe Anzahl an Strafminuten
Stats sagen meistens so gut wie gar nichts aus, sie sind nur ein nettes Spielzeug für sogenannte Stats-Checker.
Unser neuer Defender hat schon Erfahrung in Europa sammeln können, dazu hat er als Defender und in der AHL einen unglaublich niedrigen PIM Wert der vorallem in der DEL bei den neuen Regeln sehr wertvoll sein wird.
Was für ein Spielertyp er ist, weiß bisher wohl keiner. Von den Punkten her ein Stay-at Home Defender, nur sprechen die Strafzeiten da von was ganz anderem. Läuferisch muss er ein äußerst guter sein, denn sonst holt man sich in der AHL in so vielen Spielen nicht so wenig Strafzeiten. Im Überzahl Spiel könnte es diese Saison etwas schwierig werden, aber da gibt es ja genug Varianten, z.B einen Brigley an die blaue Linie wie beim Spiel gegen Straubing. Unsere AL-Abwehr scheint läuferisch nicht die schlechteste zu sein - ich spreche von Rekis, Damgaard, Pratt. Bolibruck habe ich noch nicht spielen sehen.
Es wäre jetzt unverschämt von mir den Leuten die sich hier austoben meine Meinung zu sagen, darum lasse ich es lieber.
2003-04 TPS Turku FNL 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2003-04 Merano Italy 33 6 11 17 18 3 1 0 1 0
2004-05 Springfield Falcons AHL 63 1 6 7 16 -- -- -- -- --
2005-06 Springfield Falcons AHL 37 0 9 9 14 -- -- -- -- --
2005-06 Bridgeport Sound Tigers AHL 33 0 6 6 10 7 0 1 1 4
2003-04 bei einem Topclub in Finnland. Warum er da nur 3 Spiele absolvierte weiß ich leider nicht, aber nicht einfach so darf man da mit aufs Eis.
2003-04 in Italien ordentlich Punkte gemacht. Aber wie man sieht war das in Italien.
2004-05
2005-06 Bei den Falcons in der AHL in 100 Spielen mit einem unglaublichen PIM Wert von nur 30 Minuten und das als Defender.
2005-06 Bei 33 Spielen in der AHL erneut eine sehr geringe Anzahl an Strafminuten
Stats sagen meistens so gut wie gar nichts aus, sie sind nur ein nettes Spielzeug für sogenannte Stats-Checker.
Unser neuer Defender hat schon Erfahrung in Europa sammeln können, dazu hat er als Defender und in der AHL einen unglaublich niedrigen PIM Wert der vorallem in der DEL bei den neuen Regeln sehr wertvoll sein wird.
Was für ein Spielertyp er ist, weiß bisher wohl keiner. Von den Punkten her ein Stay-at Home Defender, nur sprechen die Strafzeiten da von was ganz anderem. Läuferisch muss er ein äußerst guter sein, denn sonst holt man sich in der AHL in so vielen Spielen nicht so wenig Strafzeiten. Im Überzahl Spiel könnte es diese Saison etwas schwierig werden, aber da gibt es ja genug Varianten, z.B einen Brigley an die blaue Linie wie beim Spiel gegen Straubing. Unsere AL-Abwehr scheint läuferisch nicht die schlechteste zu sein - ich spreche von Rekis, Damgaard, Pratt. Bolibruck habe ich noch nicht spielen sehen.
- Skopintsev
- Stammspieler
Mit Sicherheit kann er nicht schlechter sein, als diverse andere Verteidiger im Team.
Ansonsten muß man ihn wohl erst mal als Durchschnittsspieler der Liga einordnen und abwarten,
ob er in der ein oder der anderen Richtung davon abweicht.
Ein Kracher ist er sicherlich nicht.
Aber so leicht wie manche Fans zufriedenzustellen sind, scheint es einen solchen auch nicht
zu brauchen.
Übrigens: Was ist eigentlich das offizielle Saisonziel? Platz 12? Der wäre realistisch, +-1.
(Zweimal ein Six-Pack gegen den Aufsteiger und schon nach 30 Minuten hoffnungslos zurück und auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren, ich kann's einfach immer noch nicht fassen...)
Ansonsten muß man ihn wohl erst mal als Durchschnittsspieler der Liga einordnen und abwarten,
ob er in der ein oder der anderen Richtung davon abweicht.
Ein Kracher ist er sicherlich nicht.
Aber so leicht wie manche Fans zufriedenzustellen sind, scheint es einen solchen auch nicht
zu brauchen.
Übrigens: Was ist eigentlich das offizielle Saisonziel? Platz 12? Der wäre realistisch, +-1.
(Zweimal ein Six-Pack gegen den Aufsteiger und schon nach 30 Minuten hoffnungslos zurück und auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren, ich kann's einfach immer noch nicht fassen...)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Ersatzspieler
War wohl bei TPS damals auch per Tryout da....hatte aber leider keinen so tollen Online-Übersetzer
http://www.jatkoaika.com/smliiga.php?joukkue=TPS&sivu=kolumnit&id=1530

http://www.jatkoaika.com/smliiga.php?joukkue=TPS&sivu=kolumnit&id=1530
Travis muss bleiben!!

PowerplayFormation hat geschrieben:Blabalabal
blablabla
blablabla
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das vorne hinten, in der Mitte hab ich mir geschenkt. Aber was zum Teufel willst du uns damit eigentlich sagen???
Und wer sagt was schlechtes über unseren neuen 14 Tages Spieler????
Ist doch ganz einfach. Der Pratt hat doch tatsächlich einen Vertrag über 14 Tage unterschrieben. So was kann man schon mal als verzweifelt ansehen. Da in ganz Europa Verteidiger händeringend gesucht werden. Wir können in der Sache nur gewinnen. Schlägt er ein alles bestens, wenn nicht ist er zu Hause und wir wieder ohne Verteidger, auch nichts verloren. Schlimm wirds nur wenn wir dann nichts anderes mehr finden würden.
Also niemand schimpft, weder über die Panther und schon gar nicht über den Spieler. Nur das man was anderes suchte, besser noch, immer noch sucht, darf man halt auch nicht vergessen.
-
- Ersatzspieler
good luck hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das vorne hinten, in der Mitte hab ich mir geschenkt. Aber was zum Teufel willst du uns damit eigentlich sagen???
Und wer sagt was schlechtes über unseren neuen 14 Tages Spieler????
Ist doch ganz einfach. Der Pratt hat doch tatsächlich einen Vertrag über 14 Tage unterschrieben. So was kann man schon mal als verzweifelt ansehen. Da in ganz Europa Verteidiger händeringend gesucht werden. Wir können in der Sache nur gewinnen. Schlägt er ein alles bestens, wenn nicht ist er zu Hause und wir wieder ohne Verteidger, auch nichts verloren. Schlimm wirds nur wenn wir dann nichts anderes mehr finden würden.
Also niemand schimpft, weder über die Panther und schon gar nicht über den Spieler. Nur das man was anderes suchte, besser noch, immer noch sucht, darf man halt auch nicht vergessen.
Dem kann man nur zustimmen!
Travis muss bleiben!!

-
- Neuer Benutzer
1) War es eine kleine Einschätzung
2) Wollte ich ein paar Argumente bringen, damit sich die "Ich-schreibe-nur-scheiße" Personen vielleicht mal Gedanken darüber machen. Wen ich meine kann sich wohl jeder selbst denken.
3) Bin ich nicht dein Freund oder sonstwas das du meine Kommentare mit "blablabla" quotest. Danke.
2) Wollte ich ein paar Argumente bringen, damit sich die "Ich-schreibe-nur-scheiße" Personen vielleicht mal Gedanken darüber machen. Wen ich meine kann sich wohl jeder selbst denken.
3) Bin ich nicht dein Freund oder sonstwas das du meine Kommentare mit "blablabla" quotest. Danke.