PowerplayFormation hat geschrieben:1) War es eine kleine Einschätzung
2) Wollte ich ein paar Argumente bringen, damit sich die "Ich-schreibe-nur-scheiße" Personen vielleicht mal Gedanken darüber machen. Wen ich meine kann sich wohl jeder selbst denken.
3) Bin ich nicht dein Freund oder sonstwas das du meine Kommentare mit "blablabla" quotest. Danke.
1) Willst du anscheinend zu zweitens dazu gehören, denn nichts anderes war das.
2) Gedanken mache ich mir, übers Team oder Spieler. Jedem versprengten wie dir folgen zu wollen, ist mir zumindest eindeutig zu blöde.
3) Das werden wir auch sicher nie mehr. Womit wir beide gut leben können.
Bitte.
Danke das ich mich jetzt mit Stats auskenne. Die sagen viel aus oder halt so gut wie gar nichts :icon_mrgreen:
03/04 Turku....3 Spiele im Tryout 0 Punkte, nicht überzeugt... Adios....ab in die zweitklassige italienische Liga. Da zwar 17 Punkte, aber was sagen die aus....Nichts. Dann 04/05 in 63 AHL Spielen ...nur 7 Punkte...16 Strafminuten ---> sehr körperloses Spiel Selbiges gilt für die 05/06 Saison
Was ich damit sagen will, sicher ist es nicht der Verteidiger den man eigentlich sucht und man sollte da jetzt auch nichts Positives hereininterpretieren....
Fakt ist...er wird seine Chance bekommen und ich hoffe, dass er sie nutzen wird und wenigstens defensiv sehr stark ist. Das wäre ja schon mal was!
Das Problem mit dem Verteidiger in Überzahl lass ich nur zum Teil gelten, da ich einfach einen 4 Stümer in Überzahl bringen würde. Und ich denke da haben wir sicherliche welche, die das Spiele wie ein Girard letztes Jahr lesen können.
EInfach mal abwarten, aber bei den Verpflichtungen in der Schweiz sollte jedem hier im Forum klar sein, dass es diese Saison nicht die tollen (Offensiv-)verteidiger geben wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Ist aber schon lustig wenn die AZ gemerkt hat, dass sowas die Fans interessiert. Betone die AZ!!! Bei der die Reporter laut der verbreiteten Meinung eh nur im Internet abschreiben können.
So wird es wohl sein Jürgen ! Der Herr Fedra sollte bitte auch - wie Herr Deininger und Herr Sako - öfters das Forum lesen, dann weiß er auch, was die Fans gerade wissen wollen !
Eismann hat geschrieben:So wird es wohl sein Jürgen ! Der Herr Fedra sollte bitte auch - wie Herr Deininger und Herr Sako - öfters das Forum lesen, dann weiß er auch, was die Fans gerade wissen wollen !
Dann weiß er auch, daß man es hier fast keinem Recht machen kann und er bei den ganzen Fachleuten hier in Augsburg eh nicht gebraucht wird. :icon_mrgreen:
Ich habe ihn dieses Jahr schon live gesehen in Philadelphia im Spiel der Phantoms gegen die Sound Tigers! Er ist mir aber ehrlich gesagt nicht so richtig aufgefallen, damals war Rob Collins der überragende Spieler, und der ist ja nun in Düsseldorf gelandet!
Er ist ohne Zweifel nicht der von vielen gewünschte Blueliner der mal locker 30 Punkte im Jahr macht. Aber wenn man die Beurteilungen der bisherigen Vorbereitungsspiele so liest, fehlte es in unserer Verteidigung auch in der Rückwärtsbewegung an Sicherheit und Stabilität! Ich bin guter Dinge dass dies durch die Verpflichtung von Pratt besser wird! Sehr erfreulich ist zudem, dass er wirklich extrem wenig Strafzeiten bekommt als Verteidiger!
Unsere Offensive funktioniert ja schon recht gut und wird auch die nötigen Tore schießen! Jetzt hoffen wir einfach mal dass Pratt in der Verteidigung gut aufräumt und Sicherheit in die Abwehr bringt, dann sehe ich der neuen Saison doch sehr optimistisch entgegen!
eishockey.karl hat geschrieben:Problem ist zur Zeit nicht das Tore machen, sondern das verhindern! Vielleicht ist er ja genau der richtige Mann! Keiner der Anfälle von Hühnerhaufen im eigenen Drittel bekommt(hoff!)!
Lieber [font=Verdana]good luck[/font], wenn hier im Forum nur diskutiert wird und jeder seine Meinung schreiben kann/darf, brauchst du dir nicht dass recht nehmen einzelne Personen anzugreifen und kritisieren. Meinst etwa du hast die Sonderrechte, weil du so viele Sterne hasst! Jetzt ist gut. Schreib was du schreiben willst und musst, aber greif bitte keine einzelnen Forenmitglieder an. Dass ist unter der Gürtellinie! Ich wär dir sehr verbunden!
(Wegen der HP hab ich ja bloß geschrieben was mir aufgefallen ist und für dich war dass ja gleich wieder was schlechtes.)
Wenn Du das Forum aufmerksam liest (was ich seit Jahren mache), wird Dir auffallen, dass immer die selbe 20-Hansel-Vetternwirtschaft regelmäßig alle Ereignisse kommentieren.
Und der von Dir angesprochene User besticht nicht gerade durch Toleranz gegenüber anderen Meinungen (oder gegenüber Nürnberg äh.. Sinupret) oder neuen Usern, die weniger oder oft kein Eishockeyfachwissen besitzen.
Da ist anscheinend im Sozialisationsprozess irgendetwas schief gelaufen, aber da sollte man eben darüber stehen.
Zurück zum Thema:
BTW: Bordeleau hat Pratt eben nicht im Frühjahr gesehen, er kennt ihn nicht einmal (Aussage in der heutigen AZ).
So, und jetzt freue ich mich auf eine Testlawine mit einer ausdrucksstarken Sozialanalyse über mich.
robbie9284 hat geschrieben:Lieber [font=Verdana]good luck[/font], wenn hier im Forum nur diskutiert wird und jeder seine Meinung schreiben kann/darf, brauchst du dir nicht dass recht nehmen einzelne Personen anzugreifen und kritisieren. Meinst etwa du hast die Sonderrechte, weil du so viele Sterne hasst! Jetzt ist gut. Schreib was du schreiben willst und musst, aber greif bitte keine einzelnen Forenmitglieder an. Dass ist unter der Gürtellinie! Ich wär dir sehr verbunden!
(Wegen der HP hab ich ja bloß geschrieben was mir aufgefallen ist und für dich war dass ja gleich wieder was schlechtes.)
Ohne dass es hier uns beide was angehen würde. Derjenige, der persönlich angegangen wurde, war "Good luck". Er hatte sich nur die Unstimmigkeiten im Posting von "PowerplayFormation" herausgenommen und kommentiert. Nichts für ungut, aber das wollte ich nicht so stehenlassen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
In der AZ von heute wird Bordeleau folgendermaßen zitiert: "Ich kenne ihn nicht. Aber Craig Darby hat mit ihm ein Jahr zusammengespielt und sagt, Pratt könnte besser sein als alle unsere anderen Verteidiger. ..."
Uiuiui... Krasse Meldung. Er könnte also besser sein als alle unsere anderen Verteidiger? Ich hoffe, dass das wieder einmal ein Übersetzungs-bullshit ist! Das ist schon ein tolles Kompliment für die eigene Defensive. Deutlich besser? Wird damit den anderen zweitklassigkeit bescheinigt??? Na Halleluja.
Rehstreichler hat geschrieben:Warum will hier eigentlich jeder einen Offensivverteidiger? Der erste Schritt ein Spiel zu gewinnen ist hinten dicht zu sein, und das sind wir bislang beileibe noch nicht gewesen.
Ganz meine Meinug... und im PP können sie ja 4/1 spielen. Die Forwards haben sie ja dafür in dieser Saison...
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
In der AZ von heute wird Bordeleau folgendermaßen zitiert: "Ich kenne ihn nicht. Aber Craig Darby hat mit ihm ein Jahr zusammengespielt und sagt, Pratt könnte besser sein als alle unsere anderen Verteidiger. ..."
Uiuiui... Krasse Meldung. Er könnte also besser sein als alle unsere anderen Verteidiger? Ich hoffe, dass das wieder einmal ein Übersetzungs-bullshit ist! Das ist schon ein tolles Kompliment für die eigene Defensive. Deutlich besser? Wird damit den anderen zweitklassigkeit bescheinigt??? Na Halleluja.
Und ich befürchte dass es keiner ist. Beziehungsweise behaupte es, nachdem ich das erste Spiel gegen Straubing gesehen habe.
NAch der heutigen AZ Ausgabe macht der Probevertrag definitiv Sinn. Trainer und Manager haben den Spieler nicht gescoutet, sondern er wurde von nem anderen Spieler empfohlen. Nun will man sich wahrscheinlich ein Bild machen ob dieser wirklich diese Qualitäten hat, was man ihnen erzählt hat. Allerdings könnte man sowas auch auf der Homepage in nem kleinen Nebensatz erwähnen... :icon_twisted: ;-)
Und die Aussage vom Darby versteh ich schon, wenn man sieht wie unsere Abwehr bis jetzt hinten schwimmt. Da ist es nicht schwer besser zu sein... :?
Schon klar. Ich hab's genauso gesehen, dass unsere Defensive recht kopflos agiert. Es ist auch durchaus in Ordnung, wenn Darby so etwas intern zu Fedra/Bordeleau sagt. Aber es ist sicherlich nicht besonders förderlich für ein gutes Mannschaftsklima, wenn das dann auch noch an die Öffentlichkeit getragen wird... :?
Noch dazu kommt ja dann das Dube wohl seinen deutschen Pass nicht rechtzeitig bekommt. Da in der AZ steht das man bei Dube keine AL verschwendet und man lieber wartet bis er den Deutschen Pass bekommt. Dann die Verletzten Scandella und Bolibruck werden wohl zum 8. September auch noch nicht fit sein. Seh ich am 8. September einen relativ dünn besetzten Kader.
AEV Homepage: Der Kanadier Harlan PRATT setzte gestern Nacht seine Unterschrift unter einen Jahresvertrag.
Augsburger Allgemeine: Glücklicherweise hat er sich auf einen Probevertrag über zwei Wochen eingelassen.
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn Fans auf der offiziellen Seite der Augsburger Panther mit falschen Informationen versorgt werden. So geht man nicht mit zahlenden Fans um - das hat kein Stil!
HellCat hat geschrieben:AEV Homepage: Der Kanadier Harlan PRATT setzte gestern Nacht seine Unterschrift unter einen Jahresvertrag.
Augsburger Allgemeine: Glücklicherweise hat er sich auf einen Probevertrag über zwei Wochen eingelassen.
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn Fans auf der offiziellen Seite der Augsburger Panther mit falschen Informationen versorgt werden. So geht man nicht mit zahlenden Fans um - das hat kein Stil!
Ich denke es ist ein Jahresvertrag mit Option für den Verein den Vertrag nach 2 Wochen aufzulösen.
Somit ist die Meldung nicht falsch, sondern einfach nicht vollständig!!!
Johnboy hat geschrieben:Was hast du gegen Paul Coffey???
Nichts, wenn die anderen fünf D's vorm eigenen Tor aufräumen können und im selbigen eine Granate steht.
Bedenket bitte, daß Carolina den Cup geholt hat, ohne den hier viel besungen Offensivverteidiger. Bei den hat sogar ein Ward in den Finals getroffen. Will sagen, hinten dicht und den gewonnen Puck zügig und sicher nach vorn. Mehr braucht es erstmal in der D nicht. Darum Stevens. Als Zugabe ein Törle, auch nicht schlecht.
PS: Auf ESPN hatte man mal den "PAUL COFFEY"-Award an den am besten als Verteidiger getarnten Stürmer vergeben. Damals an Osolinzsh, obwohl der heute etwas besser D spielt.