Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Also ich bekomm noch keine Panik.
Klar war der Saisonstart jetzt nicht so gut. Aber manche reden hier so, als wurden wir bei drei Spielen abgeschossen und das wurden wir nunmal nicht.
Hatten jetzt halt einfach ein bisschen Pech und wenn sich die Mannschaft ein bisschen steigert, dann kommt auch das Selbstvertrauen.
Und natürlich ist immer genau unser Gegner schlecht. Nürnberg war krotte, sonst hätten sie gegen uns zweistellig gewonnen. Ich denk Hamburg hätte des auch geschafft, wenn sie nicht so nen schlechten Tag gehabt hätten.
Und auch wenn ich nicht in Frankfurt war. Ich bin mir sicher das die gestern scheiße gespielt haben, sonst hätten die unseren soooo schlechten AEV auch haus hoch abgeschossen. :? :? :?
Es wird halt Zeit, das jemand den Schalter findet, den man umlegen wollte. In der Vorbereitung durfte man immer lesen, wie unwichtig dieselbige doch sei. Gerade da aber könnte man sich ein wenig Vorvertrauen im Umfeld und Selbstvertauen als Team holen. Nur da hatte man wohl keine Lust, und jetzt geht halt nicht mehr. In meinen Augen haben da ein paar herren die DEL nicht richtig ernst genommen. Genau das konnte man in der Vorbereitung sehen, genau das spiegelt sich momentan in den Ergebnissen wieder. Das sie den Schalter umlegen wollten, streite ich gar nicht ab. Aber wer gegen unterklassige Gegner nur Halbgas spielt, braucht sich nicht wundern, wenn er in der DEL auf die Nase fällt.Jetzt können sie nämlich nix mehr umlegen. weil sie sich erst an das Niveau heranarbeiten müssen. Wir werden uns fangen , sicher, und auf ein Maß einpendeln, das unseren Ansprüchen gerecht wird. Nur bei richtigen Charakterspielern und der richtigen Einstellung wäre wenigstens zu Saisonbeginn bereits mehr drin gewesen. So warens jetzt halt gegen Nürnberg 3800 Zuschauer und im nächsten Derby gegen Straubing darf man froh sein, wenn 3000 kommen. Nicht gerade ideal für eine Kirchenmaus wie Augsburg.
@Pantherspieler
Der Schalter ist Mitte Links neben dem Türstock