Hockeyarena Fan-Treff

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Flubbi81
Profi

Re: Hockeyarena Fan-Treff

Beitrag von Flubbi81 »

Hilft ja nix. :lol:

So kann ich wenigstens den Hochzeitstag nicht vergessen, der ist ja dann quasi immer einen Tag vor meinem Geburtstag ;-) :icon_mrgreen:
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Und ich sag jetzt einfach mal ganz frech schon für alle Rigos ab. Die haben da nämlich auf meine Geburtstagsparty und Abschiedsfeier zu kommen. Auch wenn sie von ihrem Glück noch nichts wissen. :icon_mrgreen:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="Flubbi81 "]
Hilft ja nix. :lol:

So kann ich wenigstens den Hochzeitstag nicht vergessen, der ist ja dann quasi immer einen Tag vor meinem Geburtstag ]
werde auch nicht da sein (aufgrund der etwas weiteren entfernung ;-))
aber auf jeden fall: Schoene Hochzeit, Happy Birthday und ein langes glueckliches leben zu zweit
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Thor hat geschrieben: Und ich sag jetzt einfach mal ganz frech schon für alle Rigos ab. Die haben da nämlich auf meine Geburtstagsparty und Abschiedsfeier zu kommen. Auch wenn sie von ihrem Glück noch nichts wissen. :icon_mrgreen:
Jawoll Sir, Jawoll :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Thor hat geschrieben: Und ich sag jetzt einfach mal ganz frech schon für alle Rigos ab. Die haben da nämlich auf meine Geburtstagsparty und Abschiedsfeier zu kommen.
Genau so ist es! Oh Kaptain mein Kaptain!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bin auf einem Junggesellenabschied. Also leider nein!
BildBild
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Hallo,

bin dabei!
Screw hat geschrieben: Komme aus der Richtung Krumbach (B300). Wer mitfahren möchte, kann sich gerne melden.
*lupf* :D

Gruß
Bene
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Junggesellenabschied ist in Slowenien und mir definitiv zu weit. Werde dann wohl (falls die Veranstaltung stattfindet!?) da sein. Wer kommt denn sonst noch?
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

ich hab mal ´ne Frage:

Wie sol so jemand wie ich da mitmachen?

Ich bin erst 13!!!!

Hanusch :new_2gunsfiring_v1: :neuzugang:

Ich war dabei...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Hanusch hat geschrieben: ich hab mal ´ne Frage:

Wie sol so jemand wie ich da mitmachen?

Ich bin erst 13!!!!

Hanusch :new_2gunsfiring_v1: :neuzugang:
Sorry, aber was sollen wir jetzt machen? Wir koennen ja nicht extra einen Kindergeburtstag veranstalten.
Es tut mir leid fuer Dich, dass Du noch nicht alt genug bist, aber daran bzw. dabei koennen wir Dir auch nicht helfen. Ueberred halt Deinen Vater auch mit zu machen und dann kommt ihr einfach zu zweit.
Bild

KApolista
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Akuram hat geschrieben: Sorry, aber was sollen wir jetzt machen? Wir koennen ja nicht extra einen Kindergeburtstag veranstalten.
Es tut mir leid fuer Dich, dass Du noch nicht alt genug bist, aber daran bzw. dabei koennen wir Dir auch nicht helfen. Ueberred halt Deinen Vater auch mit zu machen und dann kommt ihr einfach zu zweit.

:schiri:
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Hanusch hat geschrieben: Ich bin erst 13!!!!
Mein Sohn auch. Und ich kann dich insoweit beruhigen, der dürfte da auch nicht hin. 8)
Da hilft nix außer noch ein paar Jährchen abwarten. ;-)
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

[quote="thomas "]
Mein Sohn auch. Und ich kann dich insoweit beruhigen, der dürfte da auch nicht hin. 8)
Da hilft nix außer noch ein paar Jährchen abwarten. ]

Hat er auch eine Manschaft?
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Kann jetzt leider doch nicht kommen..... Hab mir so ne dämliche Erkältung eingefangen :goodluck: :goodluck: :-(
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Ok,ich habe von 20:00 bis 21:00 uhr om Post gewartet.

Schade

sir
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Prinzipiell ja, wobei wir am besten einen Termin ausmachen, den sowieso schon ein paar Leute wahrnehmen. Zum Beispiel gegen der Sirhihgwayman und ich öfters am Samstag Fussblöd im Domino in der Innenstadt schauen. Ist zwar ne ziemlich verrazzte Kneipe, aber der Wirt ist lustig und der Unterhaltungswert super!! Wenn der Sir nicht arbeiten muss, dann könnte es Samstag sogar mal wieder klappen!!
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="Flubbi81 "]
Wie wäre es denn mal wieder?

Biergartenzeit geht dann bald los! ]
23. Juni und spaeter passt mir... ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wie schauts eigentlich aus Mädels? Der Penguin hat theoretisch seine Teilnahme angekündigt, der Dome ist gegen Bier eh nicht immun und Sir + meine Wenigkeiten treffen uns eigentlich minütlich. Thomas, Rigo Kaka, Flubbi und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab bitte um Response!!

Ich denke, daß man fast einen Termin festlegen muss, aber sollten wir uns nicht mal einen Samstag nehmen und das für alle Interessierten wirklich mit Arena gucken und dann bischen plaudern verbinden?

Nächsten Samstag könnte ich z.Bsp. hinkriegen (heute natürlich auch). Wie schauts aus?

P.S. Das muss jetzt kein Treffen werden, wo es dauernd um dieses komische Onlinespiel geht, aber darauf läuft es im Endeffekt raus :D Die meisten kennen sich ja untereinander zumindest so ein bischen, aber mit Thomas hab ich glaub ich nur einmal Schafkopf beim Turnier im Museum gespielt und der Pen ist mir persönlich noch gänzlich unbekannt.

P.S. (2) 15.30 Uhr im Domino (Dominikanergasse 12?) Fussblöd gucken. Ich werde da sein! Sir? Rest?
BildBild
Antworten