So kann ich wenigstens den Hochzeitstag nicht vergessen, der ist ja dann quasi immer einen Tag vor meinem Geburtstag ;-) :icon_mrgreen:
Moderator: SirHighwayman
Jawoll Sir, Jawoll :icon_mrgreen:Rigo Thor hat geschrieben: Und ich sag jetzt einfach mal ganz frech schon für alle Rigos ab. Die haben da nämlich auf meine Geburtstagsparty und Abschiedsfeier zu kommen. Auch wenn sie von ihrem Glück noch nichts wissen. :icon_mrgreen:
Genau so ist es! Oh Kaptain mein Kaptain!Rigo Thor hat geschrieben: Und ich sag jetzt einfach mal ganz frech schon für alle Rigos ab. Die haben da nämlich auf meine Geburtstagsparty und Abschiedsfeier zu kommen.
*lupf*Screw hat geschrieben: Komme aus der Richtung Krumbach (B300). Wer mitfahren möchte, kann sich gerne melden.
Sorry, aber was sollen wir jetzt machen? Wir koennen ja nicht extra einen Kindergeburtstag veranstalten.Hanusch hat geschrieben: ich hab mal ´ne Frage:
Wie sol so jemand wie ich da mitmachen?
Ich bin erst 13!!!!
Hanusch :new_2gunsfiring_v1: :neuzugang:
Akuram hat geschrieben: Sorry, aber was sollen wir jetzt machen? Wir koennen ja nicht extra einen Kindergeburtstag veranstalten.
Es tut mir leid fuer Dich, dass Du noch nicht alt genug bist, aber daran bzw. dabei koennen wir Dir auch nicht helfen. Ueberred halt Deinen Vater auch mit zu machen und dann kommt ihr einfach zu zweit.
Mein Sohn auch. Und ich kann dich insoweit beruhigen, der dürfte da auch nicht hin.Hanusch hat geschrieben: Ich bin erst 13!!!!