5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Flubbi81
Profi

Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Beitrag von Flubbi81 »

Lavallee hat geschrieben:Geiles Spiel , vorallem endlich mal ein gutes 2. Drittel. Trotzdem muss man sagen das Überzahlspiel war schlecht. Dafür Überzahl um so besser. Wanhainen Suchan waren genial. Auch Lavallee im Sturm hat gepasst.

Hääääää???? :???: :???: :???:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:
Was ist mit Darby los??? Für mich der schwächste Augsburger

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bernd bittttttttttttteeeeeeeeeeee. Das ist weiter daneben wie jeder Schuß von Periad.

Darby war heute der Chef überhaupt. Der hat sich gequält ohne Ende, hat sicher knapp 30 Minuten Eiszeit gehabt und war sowas von schnell unterwegs. Respekt.

Brigley auch stark. Genau bei denen zwei hat man gemerkt das sie in den Arsch gekniffen worden sind und zwar mit einer Zange. Sehr engagierte Vorstellung. Da nehm ich dem Brigley nicht mal mehr das depperte Foul am Oberbüffel krumm, denn der verdients wirklich nicht anders.

Finde das Spiel auch gar nicht so schlecht. Immerhin wurden die sechs Punkte Straubinger trotz Schiedsrichter, deutlich auf Distanz gehalten. Das war wirklich sehr überlegen.

Nochwas biite sorgt einer dafür das der Schönberger seinen Assist bekommt und gebt dem sofort einen Vertrag fürs nächste Jahr.

Fast vergessen. Roffe is back. Herzlich willkommen dem wahren Wanhainen.

War alles wirklich sehr ordentlich ich glaube fast sogar ein Tölzer hat den Schuß gehört. Nur der Toto ist heute aufgefallen, negativ mein ich.

Über Buzas redet keiner mehr. Für mich ein Wunder, der ist sowas von sackstark, unglaublich.
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Major Mathüs hat geschrieben:Gutes Spiel. Geiles Unterzahlspiel. :icon_mrgreen:
Suchan mit einer klasse Partie. Buzas, Fendt, Rekis und Brigley ebenfalls mit sehr gutem Spiel. Weiter so :!:

:?
Sorry, seh ich anders. Fendt war für mich heute auf unserer Seite der schlechteste.
:?
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Flubbi81 hat geschrieben:Hääääää???? :???: :???: :???:

Wäre es vielleicht denkbar, dass er sich verschrieben hat?

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich hoffe nur der Buzas macht nicht den Fehler wie Strakov und geht dann dahin wo es mehr GEld gibt und versauert ..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mike Bales war heut trotz 5 gegentore der beste Mann bei Straubing find ich !!! Der hat 3-5 abartige Saves gehabt... ok au viel Glück aber... ey... Hammer...
Und Roffe war heut au gut wie no letzte Saison.

achja.. 2tes Tor von Straubing war Torraumabseits ^^ aba egaaaal
Eishockey is my true Love !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

60 Min. A98 filmen, Becherwerfer lasst ihr türmen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Also ich fand das Spiel im ganzen gesehen wirklich nicht schlecht. Und es war mit Abstand das beste "zweite Drittel", das ich seit langem gesehen habe. Ach ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber mir hat Lavallee heut gut gefallen. Lasst den Jungen im Sturm. Wanhainen heute ein sicherer Rückhalt.

Die Zuschauerzahl war nicht anders zu erwarten. Im Gegenteil, ich hätte mit noch weniger gerechnet.

Und was die Stimmung angeht......die fand ich gar nicht schlecht.

Fazit: entweder waren die Straubinger Kanonenfutter oder aber die Panther finden sich langsam. Ich persönlich tendiere zu letzterem.
Lavallee
Neuer Benutzer

Beitrag von Lavallee »

Flubbi81 hat geschrieben:Ne, der schreibt immer so ein gequirlten Schmarn...

wenn meinst
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tops:

- Rekis gegenüber den letzten Spielen sehr stark verbessert

- Wanhainen ohne Fehler

- Brigley sehr auffällig

- Suchan natürlich

- Buzas natürlich auch

Flops:

- Brigley für seinen Cross-Check. Denn entgegen den Herrschaften, die die Schuld dem Schiri in die Schuhe schieben wollten, darf Brigley für sein idiotisches Foul mit 2+2 noch zufrieden sein. Das Strafmaß hat ihn übrigens selbst überrascht.

- Henderson oder die Geschichte, wie man trotz zwei erzielter Tore schwach spielen kann

- A 98: Meine Freunde mit prima Händen zum Klatschen, dafür ohne Hirn zum Denken. Liebe Leute, bevor ihr gegen Premiere schreit, solltet ihr euch informieren. Ich kenne wirklich in Augsburg keine größeren Trottel, als das Komplettprogramm von A 98. Der peinlichste "Fanclub" dieser Stadt.

- Darby: Ich kann mich der Meinung von Jürgen nicht anschließen. Von dem erwarte ich gegen einen so derart schwachen Gegner wie Straubing deutlich mehr Präsenz

- der Bart von Trevor Gallant

- Kofler: Der wäre fast nach Düsseldorf gegangen. Wenn er so weiter spielt, kommt er nächstes Jahr nicht mal bis Landsberg
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Von Krolock hat geschrieben:- der Bart von Trevor Gallant

PFUI! :?
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

König von Spanien hat geschrieben:Wahnsinn. Wir haben heute sicherlich kein Extra-Eishockey geboten, aber was die Straubinger teilweise für Spieler in ihren Reihen haben ist ja ein Witz. Zu der ganzen Unfähigkeit von denen kommt halt dann auch wirklich noch der mit Abstand dümmste Spieler der Liga dazu: Jason Dunham: Sorry, aber was hat der bitte für einen IQ? Der verläuft sich auf dem Weg zur Strafbank, weil er sich noch aufregen muss, weil er die drei dümmsten Fouls aller Zeiten fabriziert. Für sowas würd ich den erstmal 50 mal die Treppen im CFS hoch und runter rennen lassen.

Henderson im Sturm mit seinem schlechtesten Spiel bisher, trotzdem mit seinen ersten beiden Kisten. UND NICHT ZU VERGESSEN: Die Aktion des Spiels (eher nach dem Spiel) beim Shakehand. Anstatt Jocher die Hand zu geben, zieht er es lieber vor, sich über dessen Schlittschuhtechnik lustig zu machen :D Großes Kino!

der dunham.....echt der wahnsinn!!! so ein idiot....

die aktion von henderson beim shakehand hab ich anders interpretiert: ich glaub der jay wollte den jocher verarschen, und hat ihm gezeigt "wiiiiieeeeviiieeeel" angst er vor ihm hat...nach irgendeinem provozierendem spruch vom jocher hat er so getan als hätte er sich vor lauter angst vor ihm in die hosen gemacht....geile verarschung auf jedenfall
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Lucky hat geschrieben:++ Wanhainen fehlerlos

naja im großen und ganzen war er Herr der Lage, bei den beiden Gegentoren agierte er m.E. aber schon etwas unglücklich; zumindest kam das auf Premiere so rüber.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bei Darby kommt es mir immer noch so vor, als habe er die falschen Nebenleute. Der spielt so unglaublich präzise Pässe, aber seine Mitspieler erkennen es leider oft nicht bzw. viel zu langsam. Ich konnte auch nicht verstehen, warum Suchan neben Darby spielte?!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Von Krolock hat geschrieben:- A 98: Meine Freunde mit prima Händen zum Klatschen, dafür ohne Hirn zum Denken. Liebe Leute, bevor ihr gegen Premiere schreit, solltet ihr euch informieren. Ich kenne wirklich in Augsburg keine größeren Trottel, als das Komplettprogramm von A 98. Der peinlichste "Fanclub" dieser Stadt.

Was war mit denen los ? Im Fernsehen konnte man nichts sehen
Andy H.
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy H. »

Glückwunsch zum ersten Dreier, verdienter Sieg, erschreckend schwache Niederbayern.
Leider müßt ihr auf den nächsten Dreier bis zum übernächsten Spiel warten
Grüße aus Roth
punisher

Beitrag von punisher »

saki hat geschrieben:Was war mit denen los ? Im Fernsehen konnte man nichts sehen

Beim verkünden der Zuschauerzahl wurde "Scheiß Premiere" angestimmt.

Wie damals bei der Audi A2 Aktion halt komplett hirnlose Angelegenheit....
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

punisher hat geschrieben:Beim verkünden der Zuschauerzahl wurde "Scheiß Premiere" angestimmt.

Wie damals bei der Audi A2 Aktion halt komplett hirnlose Angelegenheit....

Die singen das grundsätzlich IMMER wenn Premiere da ist!!!!
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
punisher

Beitrag von punisher »

AEV-Zucki hat geschrieben:Die singen das grundsätzlich IMMER wenn Premiere da ist!!!!

Und deswegen ist es gut, gegen einen Geldgeber zu schreien?
Gesperrt