Rigo Morci1978 hat geschrieben:
Was ist mit Darby los??? Für mich der schwächste Augsburger
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bernd bittttttttttttteeeeeeeeeeee. Das ist weiter daneben wie jeder Schuß von Periad.
Darby war heute der Chef überhaupt. Der hat sich gequält ohne Ende, hat sicher knapp 30 Minuten Eiszeit gehabt und war sowas von schnell unterwegs. Respekt.
Brigley auch stark. Genau bei denen zwei hat man gemerkt das sie in den Arsch gekniffen worden sind und zwar mit einer Zange. Sehr engagierte Vorstellung. Da nehm ich dem Brigley nicht mal mehr das depperte Foul am Oberbüffel krumm, denn der verdients wirklich nicht anders.
Finde das Spiel auch gar nicht so schlecht. Immerhin wurden die sechs Punkte Straubinger trotz Schiedsrichter, deutlich auf Distanz gehalten. Das war wirklich sehr überlegen.
Nochwas biite sorgt einer dafür das der Schönberger seinen Assist bekommt und gebt dem sofort einen Vertrag fürs nächste Jahr.
Fast vergessen. Roffe is back. Herzlich willkommen dem wahren Wanhainen.
War alles wirklich sehr ordentlich ich glaube fast sogar ein Tölzer hat den Schuß gehört. Nur der Toto ist heute aufgefallen, negativ mein ich.
Über Buzas redet keiner mehr. Für mich ein Wunder, der ist sowas von sackstark, unglaublich.