rigo domenator hat geschrieben:Also man kanns wirklich übertreiben, Brigley hat eben den klasse Pass zum ersten Tor gegeben und das letzte war auch mehr als überragend, wie er seinen Körper eingesetzt hat und zum Tor gezogen ist. Dazu dann noch ein dritter super Pass beim ersten Hernderson-Tor. Er hat halt eine Spielweise die etwas schwerfällig ausschaut, aber gerade an der Bande gewinnt er eigentlich jeden Zweikampf.
Das zweite Drittel fand eigentlich nur im Straubinger Drittel statt, da hatte Straubing wirklich null Chance. Und wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, dann hätten wir in Köln 3 Punkte geholt, denn wenn der Henderson...
Und stimmt wir sind glatt mal 2 Minuten nicht aus dem Drittel gekommen, da waren wir aber 3-5 Unterzahl!! 
:icon_twisted: Ansonsten war Straubing wirklich bockschlecht und hatte mit den Fehlern in der Abwehr nie ne Chance auf Punkte. Da schaut das eigene Spiel dann nie überragend aus...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
@ratman:
Ich verstehe nicht, warum du mein post ins lächerliche ziehen musst, nur weil du meine Meinung nicht teilst...
Wer will denn in Augsbur Meister werden, außer unserem Trainer und dem FCA?
Jetzt nochmal zu Brigley:
Der gewinnt genauso viele Zweikämfe an der Bande, wie jeder andere bei uns im Team, nämlich so gut wie keine! Dazu gehört nämlich Aggresivität, die wir leider nicht besitzen!
Und muss man ein gutes Spiel zeigen, wenn ich zwei Punkte mach? Gegenfrage, war der Henderson gestern gut? Hat der nicht sogar zwei Tore gemacht???
Und beim zweiten Tor von Henderson, hat er seinen Körper gut ins Spiel gebracht, das stimmt, aber gegen den Verteidiger, der an ihm dran war, hätte sogar Buzi seinen Körper in den Mann legen können und der hätte ihn nicht gestört!
Und noch was zum Spiel:
Hat jemand ein System in unserem Spiel gesehen?
Oder ist unser System, schlechte Pässe (teilweise in den Rücken der eigenen Leute, oder gar zum Gegenspieler) aus der eigenen Zone zu Spielen und wenn man Glück hat und bis zur roten Linie kommt, den Puck einfach tief zu spielen?
Ich habe gestern keinen schönen Spielzug gesehen!
Und wenn jemand das als gut bezeichnet, der kann genauso gut Bayernliga ansehen, da wird auch so gespielt!