Der ist, glaube ich, noch lansamer als der Lavallee
Der Lavallee ist neben Menauer und Joseph der beste Skater in der Mannschaft. :roll:
Der ist, glaube ich, noch lansamer als der Lavallee
Illuminati hat geschrieben:TOPS:
Großer Doppelhalter von ein paar unbekannten Personen in der Kurve
"FORUM SUCKS"
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Der Lavallee ist neben Menauer und Joseph der beste Skater in der Mannschaft. :roll:
smued hat geschrieben:@ratman:
OK, wir haben unterschiedliche Ansichten, über System und schöne Spielweise. Und das man den Puck tief spielt beim Wechsel, ist mir auch durchaus bewusst! Ich wollte nur sagen, dass wir mit so einer Leistung und mit so einem System nur gegen Krefeld, Straubing, Duisbur und vielleicht Iserlohn eine Chance haben zu gewinnen...
Illuminati hat geschrieben:TOPS:
Großer Doppelhalter von ein paar unbekannten Personen in der Kurve
"FORUM SUCKS"
Eismann hat geschrieben:Wieso kam´s eigentlich zu dem Spruchband:
(oder so ähnlich)
Verfolgungswahn ?
Rehstreichler hat geschrieben:Beim letzten Spiel wurden die pausenlos von der Polizei gefilmt und paar Meter weiter werfen welche Becher aufs Eis. Die hamse dann gesucht aber nicht gefunden. Trotzdem wurde weiter 98 gefilmt.....
Mods. Koennt ihr nicht der Anzahl von smilies pro Post begrenzen. Mann bekommt Augenkrebs von sowasMr. Shut-out hat geschrieben:smilie wahnsinn....
Mr. Shut-out hat geschrieben:Buzas:
Wahnsinn wie stark der Junge auf einmal ist.
Von Krolock hat geschrieben:War doch klar, dass ein 98er aus der Kruve gegen die Hetze protestiert
Schmidl66 hat geschrieben:- Roffe is back!!!
Von Krolock hat geschrieben:- A 98: Meine Freunde mit prima Händen zum Klatschen, dafür ohne Hirn zum Denken. Liebe Leute, bevor ihr gegen Premiere schreit, solltet ihr euch informieren. Ich kenne wirklich in Augsburg keine größeren Trottel, als das Komplettprogramm von A 98. Der peinlichste "Fanclub" dieser Stadt.
saki hat geschrieben:An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Premiere für die Übertrageung des Spieles.
Ohne euch würde es für das Überleben des Standortes Augsburg schwer stehen. Unsere Sponsoren brauchen
eure Plattform um Ihre Produkte (bzw.Namen) bekannt zumachen.
Am besten fand ich noch die Überschrift von der AZ am Freitag "Panther feiern Premiere" :icon_mrgreen:
18AEV78 hat geschrieben:Aber einige von euch werden ihren Mund immer noch nicht aufbekommen wenn die Spiele von Premiere irgendwann Mittwoch um 10:30 Uhr ausgestrahlt werden.
18AEV78 hat geschrieben:Das bescheuerte Argument von Premiere, dass sich sonst die Übertragung mit 2. Liga Fußball am Fr. überschneiden würde kann man wohl auch in die Tonne treten, da bestimmt die Millionen von Abonnenten nicht überleben würden wenn sie sich nicht am Do. den Knaller AEV – Straubing und am Fr. dann auch noch 2. Bundesliga ansehen könnten.
Eismann hat geschrieben:
Mich würde es als Premiere-Kunde mächtig ärgern, wenn Spiele am Freitag übertragen werden. Fußball hin, Fußball her (der interessiert mich nicht). Wenn die Freitags-Spiele nicht am Donnerstag, und die Sonntags-Spiele nicht zeitversetzt übertragen würden, wann bitte soll ich andere Eishockey-Spiele sehen ??? So geht es auch allen anderen Eishockeyfans in ganz Deutschland, die Premiere-Kunde sind.