Dürften die Panther wenig begeistert sein, wenn die Erfolgsfans zu Hause bleiben.Johnboy hat geschrieben: Das war wirklcih ein übeles spiel heute!! Ganz übel.
Denkt Ihr alle das die jungs mit absicht verlieren?? Allerdings könnte man denken heute!!
Ich weiss nicht wie viele von euch sport "professionell" treiben aber schlehcten tage gibt es immer!!
Schiri, hat nicht geholfen, beide mannschaften waren von spielflüß unterbrochen andauernd..
Ich gehe hin am Freitag!! Ich bin Panther Fan und ich bin da..Wer nicht will?? OK Bleib daheim aber komme nicht wieder wenn die oben stehen!!! ausserdem, die das Darby und Co Kritisiern..LAss das, spiel erst besser, udn wieder, komme nicht wieder wenn er ein paar tore shciesst und gut spielt...
Jetzt lieg los und mach mcih fertig, aber da sist meine meinung, oh ja, ich war überhaupt nicht begeistert heute aber, die zum "Verdammen" ist unter mein Niveau!!

Nein nicht alle. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht mehr und zweiteres ist dann nicht schuld der Spieler, sondern derer, die sie ausgesucht haben. Bei den anderen hilft wohl nur ein Tritt in den Hintern. Und man hat sehr wohl Einblick, wie "ernst" so mancher Importspieler sein Engagment in Augsburg schon genommen hat.Nicht alle sind trotz profidaseins auch professionell ans Werk gegangen. In NA scheint immer noch ein wenig der Gedanke zu herrschen, dasDenkt Ihr alle das die jungs mit absicht verlieren
sitzt man hier auf einer Backe ab. Sag mir doch im Gegensatz mal, warum die sich für 1 Jahr den Hintern für Augsburg aufreißen sollen. Hier ists leicht aussitzen, denn das Geld bekommt man fast überall auf der Eishockeywelt. Sollen wir jetzt eigentlich auch noch dankbar sein, das ein Darby überhaupt das Trikot unserer Panther trägt? Verrückte Welt.

Ganz nebenbei bemerkt. Mein post soll nicht auf Darby focusiert sein, nur dieser Name wurde halt genannt. Und von einem C auf der Brust erwarte ich halt Vorbildfunktion.