8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Alibert
Profi

Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von Alibert »

Johnboy hat geschrieben: Das war wirklcih ein übeles spiel heute!! Ganz übel.

Denkt Ihr alle das die jungs mit absicht verlieren?? Allerdings könnte man denken heute!!

Ich weiss nicht wie viele von euch sport "professionell" treiben aber schlehcten tage gibt es immer!!
Schiri, hat nicht geholfen, beide mannschaften waren von spielflüß unterbrochen andauernd..

Ich gehe hin am Freitag!! Ich bin Panther Fan und ich bin da..Wer nicht will?? OK Bleib daheim aber komme nicht wieder wenn die oben stehen!!! ausserdem, die das Darby und Co Kritisiern..LAss das, spiel erst besser, udn wieder, komme nicht wieder wenn er ein paar tore shciesst und gut spielt...

Jetzt lieg los und mach mcih fertig, aber da sist meine meinung, oh ja, ich war überhaupt nicht begeistert heute aber, die zum "Verdammen" ist unter mein Niveau!!
Dürften die Panther wenig begeistert sein, wenn die Erfolgsfans zu Hause bleiben. 8)

Denkt Ihr alle das die jungs mit absicht verlieren
Nein nicht alle. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht mehr und zweiteres ist dann nicht schuld der Spieler, sondern derer, die sie ausgesucht haben. Bei den anderen hilft wohl nur ein Tritt in den Hintern. Und man hat sehr wohl Einblick, wie "ernst" so mancher Importspieler sein Engagment in Augsburg schon genommen hat.Nicht alle sind trotz profidaseins auch professionell ans Werk gegangen. In NA scheint immer noch ein wenig der Gedanke zu herrschen, das
sitzt man hier auf einer Backe ab. Sag mir doch im Gegensatz mal, warum die sich für 1 Jahr den Hintern für Augsburg aufreißen sollen. Hier ists leicht aussitzen, denn das Geld bekommt man fast überall auf der Eishockeywelt. Sollen wir jetzt eigentlich auch noch dankbar sein, das ein Darby überhaupt das Trikot unserer Panther trägt? Verrückte Welt. 8)

Ganz nebenbei bemerkt. Mein post soll nicht auf Darby focusiert sein, nur dieser Name wurde halt genannt. Und von einem C auf der Brust erwarte ich halt Vorbildfunktion.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Red keinen Stuss Jürgen. Der kann nix dafür, wenn Darby das leere Tor nicht trifft und Henderson den Puck nicht stoppen kann (in dem Fall natürlich "will" 8) ). Der macht alles richtig. Da kommen die richtigen Pässe und er leitet das alles schnell weiter. Der war heute sehr gut. Und wenn du den heute als schlecht titulierst, dann muss ich wieder zweifeln. Zumal der Tölzer halt auch wieder Fehlpässe gespielt hat...

Das ist kein Überverteidiger, aber was der macht, hat Hand und Fuss. Darüber bin ich ja schonmal froh.
Der kann auch nichts dafür das er einfach nach Dänemark gehört.

Das ist ein Ausländer. Der glänzt sicher dadurch das der Tölzer einen Fehlpass mehr spielt.

Du hast wirklich keine Ahnung Rob.

Diese Truppe ist auch darum so schlecht weil wir hinten gar nicht rauskommen. Weder Aufbaupässe noch Schüße im PP. Was war denn das 5:3. Wie haben sich die 5 Stümper denn angestellt, zb auch der Bolibruck.

Verdammt die sollen was rausreißen. Du bist schon anscheinend schon zufrieden wenn den Part des Puckrausschießens jetzt der Damgaard übernimmt. Womit wir beim Lindman sind. Der ist, war und wird immer besser sein, wie alles was uns das Mäxlein heuer unter den Baum gelegt hat.

Sehr gut heute. Meine Fresse gute Nacht und wenn die so wird wie diese Deppen gespielt haben. Bin ich 10 mal aus dem Bett gefallen und habe 40 ° Fieber am Morgen. Talent, du hast wirklich keine Ahnung.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Rehstreichler hat geschrieben: ...heut is mir echt der Spaß am Eishockey abhanden gekommen.....
Für mich eines der schlechtesten Spiele die ich persönlich jemals sehen durfte.
100% zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Scheiß-Spiel
und eine Mannschaft, die zu 90% aus lustlosen faulen Säcken besteht!!!!!!!!!
Kein Aufbäumen, kein Einsatz...NICHTS!

Bei 2 Minuten 5:3 Überzahl dauert es 1:30 Minuten bis mal einer unserer Stürmer überhaupt vors Tor geht!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist da ein Andre Faust oder ein Duanne Moeser, der im Powerplay vor dem Tor des Gegners arbeitet und Platz schafft?????
Aber das könnte ja wehtun.
Da hat man dann halt am Montag einige blaue Flecken.
Aber das kann man unseren Ausländern heuer wohl nicht zumuten.....

Ich halte Bordeleau und Moeser noch immer für ein verdammt fähiges Trainergespann,
aber bei dieser unfähigen und lustlosen Truppe haben die Beiden keine Chance!
Leider!

Es gibt auch Ausnahmen wie Kofler (heute aber auch extrem unauffällig!), Wanhainen, Buzas oder Mayr, aber den Großteil dieser Truppe kannst Du einfach nur "grün anstreichen und den Hasen geben"....

Bin auch eineinhalb Stunden nach Spielende noch immer dermaßen angepisst und sauer!
BEI MANCHEN VON DEN TYPEN IST ES ECHT EINE SCHANDE, DASS DIE IN ROT-GRÜN-WEISS AUFLAUFEN DÜRFEN!!!
Das sind faule Säcke, die keine Ahnung haben, wieviel DIR UND MIR dieser Verein und diese drei Buchstaben "AEV" bedeuten,
und denen es scheinbar vollkommen egal ist, dass da ca. 4.000 Leute hinfahren und dafür zahlen, weil sie ein geiles Eishockeyspiel sehen wollen und, weil Ihnen ein AEV Sieg am Sonntag einfach zu einem besseren Start in eine Arbeitswoche im Büro oder in der Fabrikhalle verhelfen würde!!!!!!!!!!!

"Aber egal, ist ja nur ein Job, für ein Jahr, irgendwo in Europa..."
:roll:

mfG, Tim

PS:
Natürlich war der Schiri eine absolute Katastrophe und hat zwei Drittel lang gar kein Eishockeyspiel aufkommen lassen,
aber dennoch lag es nicht an ihm, dass unsere Jungs keine Lust hatten und/oder es einfach nicht können!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ihr macht Euch Gedanken, habt Sorgen, ich auch - völlig verständlich.
Überlegt aber mal: Was haben wir letztes Jahr nicht alles überstanden? Diese Grottensaison, die erst im Dezember eine positive Wendung nahm?

Wartet ab!
Habt Geduld!
Beim FCA gab es nach den ersten 3 (!) Spielen laut AZ schon vermeintliche "Strömungen" in der Mannschaft, die gegen den Trainer gerichtet waren. Haben sie ihn gefeuert? NEIN. Sie sind zwar unruhig geworden (siehe auch FCA-Forum), aber sie haben konzentriert weitergearbeitet und gegen Rostock beinahe gesiegt. Heute in Karlsruhe ein achtbares Resultat erzielt. Es geht sichtbar aufwärts. Und das wird es wahrscheinlich auch beim AEV bald wieder. Gebt Bordeleau und dem Team noch 3-4 Wochen, dann könnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen!

Daher nochmal: Auch wenn`s noch so schwer fällt ---> die Erfahrung aus 2 Jahrzehnten Sportinteresse lehrt mich ---> GEDULD haben am Saisonanfang!!!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Darby...zur Zeit einfach Scheiße, hat aber sicherlich ein riesiges Potenzial :lol: :roll:

Zudem geile +/- von - 8! :-(

Wanhainen Top...Rest schlecht
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Jede Wette das Bordeleau die 2 Jahre hier nicht übersteht und früher fliegt.
Dauerkartenbesitzer
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Das ist das Problem. Diese Saison wird er wohl nicht fliegen, das kann und will sich der Verein nicht leisten.
Die Abfindung wäre viel zu teuer.... :icon_evil:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Wenn man die "Halbwertszeit" der AEV-Trainer in der DEL-Historie zugrunde legt, ist eine Entlassung Bordeleaus innerhalb seiner Vertragslaufzeit nicht unwahrscheinlich. Aber das sind nur Zahlen, daher abwarten...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

MythosAEV hat geschrieben: Ihr macht Euch Gedanken, habt Sorgen, ich auch - völlig verständlich.
Überlegt aber mal: Was haben wir letztes Jahr nicht alles überstanden? Diese Grottensaison, die erst im Dezember eine positive Wendung nahm?

Wartet ab!
Habt Geduld!
Beim FCA gab es nach den ersten 3 (!) Spielen laut AZ schon vermeintliche "Strömungen" in der Mannschaft, die gegen den Trainer gerichtet waren. Haben sie ihn gefeuert? NEIN. Sie sind zwar unruhig geworden (siehe auch FCA-Forum), aber sie haben konzentriert weitergearbeitet und gegen Rostock beinahe gesiegt. Heute in Karlsruhe ein achtbares Resultat erzielt. Es geht sichtbar aufwärts. Und das wird es wahrscheinlich auch beim AEV bald wieder. Gebt Bordeleau und dem Team noch 3-4 Wochen, dann könnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen!

Daher nochmal: Auch wenn`s noch so schwer fällt ---> die Erfahrung aus 2 Jahrzehnten Sportinteresse lehrt mich ---> GEDULD haben am Saisonanfang!!!
Geduld ist schon okay, ich denke , keiner der hier schreibt, bleibt weg. Finanziell rudern wir aber bereits in der Nähe der Niagarafälle, wenn man da unten nicht rauskommt und ein wenig Eishockey zu sehen bekommt. Letztes Jahr waren es im Winter ein paar Gönner, die ein wenig ausgebügelt haben und der steigende Zuschauerschnitt wegen des Abstiegskampfs. Heuer muß!! eine Schippe mehr kommen, das man wenigstens im Kampf um Platz 10 immer am Ball bleibt. Es nutzt nichts, wenn man die letzten 10 Spiele dann gewinnt und wieder Anschluß schaffst. Den Zuschauerschwund bis dahin gleichst du nicht mehr aus. Sportlich ja, wirtschaftlich, nein.
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nun- in Hannover lief es ja auch bescheiden für den Meisterschaftstrainer.

Doch es gibt Zuschauer die ausbleiben. Ich z.b. Weil ich das einfach seit letzter Sasion nicht mehr mitmache, die Verarsche von irgendwelchen Importspielern,die meinen man kann dem Publikum hier alles vorsetzen, und die zahlenden Deppen freuen sich noch darüber.
Dauerkartenbesitzer
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ja, stimmt schon. Habe in meinem Posting eben nur die sportliche Seite beleuchtet.
Trotz aller miesen Stimmung gute Nacht an alle!
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Scheiß Spiel hin, Grotte Spiel her,
ich bin trotzdem weiterhin der Meinung dass diese Saison etwas zu sehen ist, was viele nicht mehr erwarten werden. Habt einfach noch ein wenig Geduld. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ps.: An die Leute die sich so über dass Spiel aufgeregt haben und so schnell zu keinem mehr kommen wollen. Die werden am Freitag auch wieder im Stadion sein. Einige einfach weil sie Anhänger unserer "Panther" sind und die anderen, wenn am Dienstag in Iserlohn gepunktet wird.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Von Krolock hat geschrieben: Mir reicht es jetzt!!

Nach 37 Jahren AEV, davon die letzten 18 Jahre ohne Unterbrechung, erkläre ich mich ab sofort selbst zum Erfolgsfan. Ab sofort gehört der Besuch im Eisstadion nicht mehr zum Pflichtprogramm meiner persönlichen Freizeitgestaltung.

Jetzt sind wir 2 echt (online) mal zu 100% einer Meinung!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe es ganz genauso wie Du und das waren fast orginal meine Worte zu meiner Frau, als ich heute vom Stadion heimkam!

Da spiele ich lieber zwei Stunden lang WoW, lese ein gutes Buch oder gehe in den Tiergarten.

Und es gibt wohl auch keine Hoffnung auf Besserung:
- Die Mannschaft kann man nicht entlassen/ersetzen.
- Der Trainer hat einen 2-Jahresvertrag (man müsste also richtig viel bei seiner Entlassung zahlen!)
- Und das schwöre ich hier: Sollten sie den Co-Trainer/Sport-Manager Duanne Moeser als Bauernopfer feuern, dann werde ich (und viele andere AEV Fans) nie mehr einen Fuß in dieses Stadion setzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe diese Saison abgehakt und hoffe schon jetzt auf die nächste Saison.
Lang, lang ist es hin, aber als AEV Fan habe ich ja Geduld! :-|

mfG, Tim
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sabionski G7 hat geschrieben: Sollten sie den Co-Trainer/Sport-Manager Duanne Moeser als Bauernoper feuern
:shock: :shock: :shock:

Bild

;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Keine Frage, das Spiel heute war wirklich sackschlecht, aber deswegen gleich die Saison abzuhaken ist jetzt schon ziemlich lächerlich.... :roll:
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Sabionski G7 hat geschrieben:
Ich habe diese Saison abgehakt und hoffe schon jetzt auf die nächste Saison.
Lang, lang ist es hin, aber als AEV Fan habe ich ja Geduld! :-|
Wenn du Geduld hast, dann auch für diese Saison. Es ist noch ein langer weg bis sie vorbei ist. Spielerisch und Erfolgstechnisch wirds sich für uns bestimmt bald ändern. Nur keine Hoffnung verlieren!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

also ich weis nicht was heute los war. Es ist kein pass gekommen, der aufbau war total schlecht. Also auf des spiel von gestern brauchen sie es nicht schieben. Das heute war doch pure Arbeitsverweigerung. Unser Topscorer ist ein spieler aus der eigenen jugend, glückwunsch spielt super, nur für was haben wir leute aus der NHL, Darby, bzw. aus der AHL geholt. Die fahren nur das trikot spazieren. Egal wer in seiner arbeit sowas abliefert, wird sofort rausgworfen, wenn man die arbeit so schlecht macht. Dem trainer gebe ich keine schuld, das sind schon allein die spieler die keinen bock haben.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

rochus hat geschrieben: Du bist doch so schnell mit Rauswürfen: Klinsmann raus, Magath raus. Weder moeser noch der Trainer kann für diese Loosertruppe nichts. Die können mich absofort kreuzweise am Arsch lecken. Dauerkarte in Ebay setzen und ab zum FCA.
Der FCA spielt total schlecht und hat genau so wenig Erflog. Sieht man nunmal dass Deutschland ein Fußballland ist. Fußball steht bei uns immer an Platz eins und dass regt mich so auf!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

good luck hat geschrieben:Kommt mir jetzt keiner mehr mit Ausreden. Von wegen schweres Auswärtsspiel, Samstagspiel oder Nebel. Schon gar nicht der Schiedsrichter der mitsamt Linesman auch überfordert war
Vielleicht die lange und anstrengende Busfahrt von Königsbrunn gestern? ]
AN BORDELEAU:
Bitte diesen Thread ausdrucken, übersetzen lassen und den Profis vorlesen!!!
DAS ist die Meinung der Fans!!!
Wir bezahlen ein Drittel des Saionetats!!!

Wir sind AEV-FANS - Wir lieben diesen Verein! Und wir bezahlen jede Woche verdammt viel Geld dafür, Eishockey zu sehen. Und dazu gehört auch Einsatz!!!
Und diesen Einsatz können wir für unser Geld auch erwarten!!!
[/size]

Gruß,
Tim
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sabionski G7 hat geschrieben: Vielleicht die lange und anstrengende Busfahrt von Königsbrunn gestern? ]
AN BORDELEAU:
Bitte diesen Thread ausdrucken, übersetzen lassen und den Pfeiffen vorlesen!!!

Wir sind AEV-FANS - Wir lieben diesen Verein! Und wir bezahlen jede Woche verdammt viel Geld dafür, Eishockey zu sehen. Und dazu gehört auch Einsatz!!!
Und diesen Einsatz können wir für unser Geld auch erwarten!!!
[/size]

Gruß,
Tim

*unterschreib*
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt