rigo domenator hat geschrieben:tja ich bin nach den TV-Bildern immer noch der Meinung er wäre nicht an den Puck gekommen. Er könnte ja erst starten, wenn er sieht, dass der Ingo den Puck nicht stopen kann. Dann ist er aber sicherlich langsamer als der Stürmer, und vom Puck waren beide in etwa gleich weit entfernt...
Und beim ersten definitiv kein Lavallee-Fehler, auch wenn es natürlich wiedermal blöd ausschaut... :? :?
Auch nach Studium der Fernsehbilder bleibe ich dabei, dass er raus muss. Da ihm der Puck entgegen kommt, während der Ingo hinterherlaufen muss, hat er einen Vorteil.
Aber ich will hier mal eines klarstellen. Ich will dem Roffe hier nicht ans Bein pinkeln. Wer in 2,67 Spielen 19 Gegentore bekommt, weil er einfach waidwund geschossen wird, der kann mental nicht mehr auf der Höhe sein. Da schleichen sich dann einfach Fehler ein. Das Problem sind nicht diese Fehler, sondern dass wir einfach zu viele Schüsse kassieren. Auch hier kein Vorwurf, die Gründe hierfür wurden ja zu genüge erläutert.