Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: Wieso bitteschön heftig? :-|
Na zum Beispiel was für eine riesengroße geldgierige Ratte der Bader ist. Er sucht eine neue Herausforderung und läßt nach 10 Spieltagen seine Mannschaft im Stich. Richtig großes Kino ist auch, dass so einer zum Charaktertrainer schlecht hin wechselt. Da sieht man mal wieder was für ein richtig großer Schleimer der Laporte in Wahrheit ist. Herzlichen Glückwunsch an Duisburg, so säubert man seine Mannschaft von Stinkstiefeln. Der Bader ist für mich durch und diesmal nicht nur weil er jetzt Nürnberger ist.

Aber mal was anderes. Das war mal eine Überraschung, die nur Kenner der Materie wissen. Andauernd werde ich in letzter Zeit gefragt wenn willst du den holen wenn es niemand gibt. Das sind die Transfers die nur die Manager mitbekommen und Fans wenn es dann in der Zeitung steht. Gleich mal für die Landshuter Verteidgungsfront. Kein Vorwurf an Herrn Fedra. Solche Charakterspieler haben wir schon genug. Nur das sind halt Transfers die Fans erst mitbekommen wenn sie gelaufen sind und da gibts dutzende. Strakhov aus Rußland zurück, Tripp aus Kanada und ein Tutschek als Deutscher. Alles Spieler die auf einmal da sind. Gute Manager graben mal jemand aus, der die Fans dann überrascht. Bader sehe ich nicht als solch einen Spieler. Die Ratte hat seine Mannschaft hängen lassen. Jetzt freu ich mich schon auf die Frankenbetonköpfe, die lauthals protestieren, dass der gute Toni schon 14 Tage kein Fleisch mehr bekommen hat, weil Duisburg kein Gehalt mehr zahlt. Lächerlich. Pauschale Ausreden überall.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Na zum Beispiel was für eine riesengroße geldgierige Ratte der Bader ist. Er sucht eine neue Herausforderung und läßt nach 10 Spieltagen seine Mannschaft im Stich. [...] Der Bader ist für mich durch und diesmal nicht nur weil er jetzt Nürnberger ist. [...] Die Ratte hat seine Mannschaft hängen lassen. Jetzt freu ich mich schon auf die Frankenbetonköpfe, die lauthals protestieren, dass der gute Toni schon 14 Tage kein Fleisch mehr bekommen hat, weil Duisburg kein Gehalt mehr zahlt. Lächerlich.

Den Mittelteil ignoriere ich jetzt mal ganz elegant. :D Für den Rest gibt's Applaus!!!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Nicht ausgeschlossen, dass die Ice Tigers - unabhängig von der Personalie Igor Alexandrow - auch für den Angriff noch einmal aufrüsten. „Da könnte sich auch was tun“, verriet Sykora. Ein heißer Kandidat könnte Ex-Nationalspieler Andreas Morczinietz (Hannover) sein, der nicht unbedingt zu den „Lieblingen“ von Scorpions-Trainer Hans Zach zählt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Jawoll! Die Schwuchtel zum Schwuchtelverein! Dann brauch ich dir armen Scorps nicht mehr hassen, weil die Obertunte Nummer 1 dann endlich da spielt, wo sie hingehört!!!
Bild
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Holla, hier gehts ja wieder ab, dass man den 17ten kaum erwarten kann.

Jetzt muss ich sturer Frankenschädel und Moosbüffel in Personalunion aber auch mal was sagen:

Erstmal zu Bader: Sicher nicht bedingungslos loyal gegenüber Duisburg, das steht fest. Die Frage ist nur, was soll man da als Spieler machen? Du bist Nationalspieler und hast keine Ahnung, ob dein Verein nach der Saison noch besteht, was machst du?

Und zu Morczinietz: 34 Punkte letzte Saison, dazu Deutscher und kommt mit dem Trainer nicht klar. Von mir aus kann der schwul sein und sich nächtelang im Darkroom rumtreiben, wenn er will, solang er zum Training kommt und seine Punkte macht.

Und da ich ja ein netter Mensch bin, können wir das auch gern am 17.11. weiter ausdiskutieren.
Nicht tot - untot!
punisher

Beitrag von punisher »

Senfgnu hat geschrieben: ... und hast keine Ahnung, ob dein Verein nach der Saison noch besteht, was machst du?
Zu einem Verein gehen, der um Haaresbreite schon letzten Sommer über den Jordan gegangen wäre und dessen Existenz ein einem Hansel hängt?
Der passt schon zeu Euch, da bin ich mir ganz sicher...

Genauso wie Kandidat 2:
Senfgnu hat geschrieben: Und zu Morczinietz: 34 Punkte letzte Saison, dazu Deutscher und kommt mit dem Trainer nicht klar.
Wenn er mit Eurem Trainer klar kommt, dann nehmt ihn. Konnte ihn schon zu Augsburger Zeiten nicht abhaben (wie er den Trevilov angebetet hat....) und da hat er ja was mit Meister Glatze gemeinsam...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Senfgnu hat geschrieben: Holla, hier gehts ja wieder ab, dass man den 17ten kaum erwarten kann.

Jetzt muss ich sturer Frankenschädel und Moosbüffel in Personalunion aber auch mal was sagen:

Erstmal zu Bader: Sicher nicht bedingungslos loyal gegenüber Duisburg, das steht fest. Die Frage ist nur, was soll man da als Spieler machen? Du bist Nationalspieler und hast keine Ahnung, ob dein Verein nach der Saison noch besteht, was machst du?

Und zu Morczinietz: 34 Punkte letzte Saison, dazu Deutscher und kommt mit dem Trainer nicht klar. Von mir aus kann der schwul sein und sich nächtelang im Darkroom rumtreiben, wenn er will, solang er zum Training kommt und seine Punkte macht.

Und da ich ja ein netter Mensch bin, können wir das auch gern am 17.11. weiter ausdiskutieren.
Woww für einen Franken ein Quantensprung. trotzdem halt nicht richtig. Der Pape ist nämlich das wovon der Benno immer predigt, ein Mensch mit Charakter, der zahlt bios zum letzten Tag und zwar genau das was ausgemacht ist. Ist halt blöd das jetzt das Mathegenie Otto, mit den dicken Scheinen des Honorarkonsuls wedeln kann. Rechnen kann er immer noch nicht, aber winken. Das macht jeden verrückt der halt ein kleines geldgieriges Arschloch ohne Funken Anstand ist.

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich euch die Pest wünsche. Allen die zu euch gehen natürlich gleich mit. Außerdem ist der Zach halt mal ein richtiger Typ und der Laporte der ärmste Wurm der DEL. Mann o Mann freu ich mich wenn ihr rausfliegt.
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

good luck hat geschrieben: Woww für einen Franken ein Quantensprung.
Eigentlich Oberpfälzer, nur eben Fan der Franken ]

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich euch die Pest wünsche? Allen die zu euch gehen natürlich gleich mit.
[/quote]

Also von dir hätte ich mehr Konsequenz erwartet. Da die Pest mittlerweile nicht mehr Letalitätsraten von 95% aufweist, hätte ich jetzt mindestens auf Ebola getippt. Sehr enttäuschend - woran liegts?

Zum eigentlichen Beitrag sage ich mal nichts, das hatten wir hier schon zur Genüge.
Nicht tot - untot!
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Irgendwas läuft total falsch in Nürnberg.
Normalerweise scheiden die immer in Viertelfinals aus, aber jetzt mit der vielen Kohle schon so früh. Laportes Stuhl wackelt !!
punisher

Beitrag von punisher »

oberhallodri hat geschrieben: Irgendwas läuft total falsch in Nürnberg.
Normalerweise scheiden die immer in Viertelfinals aus, aber jetzt mit der vielen Kohle schon so früh. Laportes Stuhl wackelt !!
Pokal interssiert doch "kei Sau"... :new_popcornsmiley:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben: Woww für einen Franken ein Quantensprung. trotzdem halt nicht richtig. Der Pape ist nämlich das wovon der Benno immer predigt, ein Mensch mit Charakter, der zahlt bios zum letzten Tag und zwar genau das was ausgemacht ist. Ist halt blöd das jetzt das Mathegenie Otto, mit den dicken Scheinen des Honorarkonsuls wedeln kann. Rechnen kann er immer noch nicht, aber winken. Das macht jeden verrückt der halt ein kleines geldgieriges Arschloch ohne Funken Anstand ist.

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich euch die Pest wünsche. Allen die zu euch gehen natürlich gleich mit. Außerdem ist der Zach halt mal ein richtiger Typ und der Laporte der ärmste Wurm der DEL. Mann o Mann freu ich mich wenn ihr rausfliegt.
Wahnsinn! Bin mir auch sicher, dass dein Hirn bei jedem dieser sinnlosen Beiträge mindestens einen Quant weiterspringt. Frag mal einen Physiker, wie weit das ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

kottsack hat geschrieben: Wahnsinn! Bin mir auch sicher, dass dein Hirn bei jedem dieser sinnlosen Beiträge mindestens einen Quant weiterspringt. Frag mal einen Physiker, wie weit das ist.
Umganssprachlich sagt man das aber trotzdem so, also was ist dein Problem??!!! Oder dürfen wir jetzt jede Redewendung oder jedes umgangssprachliche Wort ändern, das falsch gebraucht wird.

Kannst ja mal ein Buch darüber schreiben, wenn du schon so schlau daherredest...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben: Wahnsinn! Bin mir auch sicher, dass dein Hirn bei jedem dieser sinnlosen Beiträge mindestens einen Quant weiterspringt. Frag mal einen Physiker, wie weit das ist.
Ungefähr so??
kottsack hat geschrieben: Vollidiot!
Ich wußte wirklich das sowas abfärben kann, du lebst oder wohnst nicht nur, du bist ein Franke.

Erstaunlich :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie kann ich nur meinen besten deutschen Verteidiger gehen lassen, ohne Aussicht auf Ersatz. :idea: :???:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Interessant :lol:

Wir holen einen Nationalspieler, der nächste ist im Gespräch und alle Augsburger ticken mal schön wieder aus. Und da soll einer sagen, dass Neid keine Rolle spielt, jawoll !

Das Bader die Duisburger verlässt mag für die nicht sonderlich schön sein, mir ist das aber wurst. Duisburg geht am Ende der Saison eh unter, ob Bader jetzt geht oder erst später, spielt aber mal sowas von keine Rolle. Der will sich halt weiter entwickeln und wechselt dahin, wo eine gute sportliche Perspektive vorhanden ist. Da könnt ihr jetzt schreiben was ihr wollt, mit Sinupret und Hertel ist diese gegeben, ich freue mich wirklich auf die nächsten Jahre !

Ein anderer Deutscher wird wahrscheinlich auch noch kommen, dazu ein Top-Ausländer, soll ich als Nürnberger jetzt weinen oder mich einfach nur auf die nächste Zeit freuen ? Ihr Augsburger werdet es mir sicherlich sagen

Wir spielen in dieser Saison bis jetzt wieder sehr erfolgreich und ansehlich, die Tabellensituation stimmt auch. Fürs nächste Jahr sind Laflamme, Pollock, Cespiva, Ondruschka, Schauer und Bader für die Abwehr sicher. Das ist einfach nur sackstark und zusätzliches Geld ist genug vorhanden ! Und jetzt kommen solche Namen wie Holden, Morczi, Sarault. Die kommen nicht mal vom "Laberer" Sykora, sondern direkt von der Presse. Ich freu mich schon auf den nächsten Transfer

Ihr seht also: besorgt euch einen anständigen Namenssponsor, einen eishockeyverrückten, einheimischen Gesellschaftler und ein gutes Trainer/Manager Gespann und euer "Krisenthread" kann ganz schnell gelöscht werden. So wie es jetzt ist, kann es ja mit Augsburg echt nicht weiter gehen.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

MrMonk hat geschrieben:

Ihr seht also: besorgt euch einen anständigen Namenssponsor, einen eishockeyverrückten, einheimischen Gesellschaftler und ein gutes Trainer/Manager Gespann und euer "Krisenthread" kann ganz schnell gelöscht werden. So wie es jetzt ist, kann es ja mit Augsburg echt nicht weiter gehen.
Das musste ich jetzt einfach nochmal zitieren!

Beim Rest find ich es zwar toll, was ihr alles auf die Beine stellt, aber "Millionen schiessen keine Tore" und das wird sich spätestens im ViertelFinale wieder beweisen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lieber unten spielen als unsere Tradition zu verkaufen. Dann hättet ser halt mal ein Jahr nur 4,5 Millionen Etat gehabt, und werd Schuldenfrei gewesen. Aber nein. Da verkauft man lieber seinen Namen und seine Tradition. Ach ja stimmt, bei euch ging das ja gar nicht. Ihr hattet ja gar keine Tradition. Mal schauen wie lang euer Hertel noch Geld in euch pumpt, wenn der Zuschauerschnitt weiterhin so schlecht ist. Wenn das nächste Saison immer noch so sein sollte, dann wird der sich auch überlegen, ob es weiterhin Sinn macht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

MrMonk hat geschrieben: Ein anderer Deutscher wird wahrscheinlich auch noch kommen, dazu ein Top-Ausländer, soll ich als Nürnberger jetzt weinen oder mich einfach nur auf die nächste Zeit freuen ? Ihr Augsburger werdet es mir sicherlich sagen
Wenn das alles zutrifft,würd ich mal sagen du darfst dich :auswärtsfan: :!:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben: Ungefähr so??

Ich wußte wirklich das sowas abfärben kann, du lebst oder wohnst nicht nur, du bist ein Franke.

Erstaunlich :D
Ja, genau, ich bin ein Franke, nur weil ich da wohne. Ich wohne da, weil die Augsburger zu blöd sind mal ein paar ordentliche naturwissenschaftliche Lehrstühle ranzuschaffen. Darum geht es hier aber nicht.
Ich hätte dich mal lesen wollen, wenn der Bader nach Augsburg gekommen wäre. Luftsprünge hättest du gemacht, weil endlich mal ein Deutscher Abwehrspieler hier spielen würde, der was taugt. Da wäre dann nichts mit Verräterschwein und sonstwas gekommen. Du brauchst jetzt nicht scheinheillig als verbaler Rächer der Duisburger auftreten, für die sich nicht mal in der eigenen Stadt jemand interessiert. Ich nehme dir das nicht ab. Leider geht der Bader halt zum beschissensten Eishockeyverein der Welt, aber das sieht der eben anders. Der wird sich ohne regionale Animositäten denken, dass er lieber bei einem Verein ohne Stadt als in Duisburg spielt, wo die Perspektive auf sportlichen Erfolg von den Namen, vom Geld und vom Umfeld her noch weit größer sind als in Augsburg oder in Duisburg.

und ja: sehr erstaunlich!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
hacklberry
Neuer Benutzer

Beitrag von hacklberry »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Lieber unten spielen als unsere Tradition zu verkaufen. Dann hättet ser halt mal ein Jahr nur 4,5 Millionen Etat gehabt, und werd Schuldenfrei gewesen. Aber nein. Da verkauft man lieber seinen Namen und seine Tradition. Ach ja stimmt, bei euch ging das ja gar nicht. Ihr hattet ja gar keine Tradition. Mal schauen wie lang euer Hertel noch Geld in euch pumpt, wenn der Zuschauerschnitt weiterhin so schlecht ist. Wenn das nächste Saison immer noch so sein sollte, dann wird der sich auch überlegen, ob es weiterhin Sinn macht.
Hertel pumpt sein Geld immerhin schon seit rund 20 Jahren, immer mal wieder wenns gebraucht wurde in den Verein, nur mal so als Info.

Hertel ist nicht erst seit diesem Jahr Gesellschafter und er war auch der der bevor die Arena in der jetzigen Form gebaut wurde, durch seine Visionen das Arenaprojekt überhaupt mit angekurbelt hat.

Arenaprojekt ankurbeln kennt ihr ja nur ausm Bürgermeisterwahlkampf.
Antworten