Na zum Beispiel was für eine riesengroße geldgierige Ratte der Bader ist. Er sucht eine neue Herausforderung und läßt nach 10 Spieltagen seine Mannschaft im Stich. Richtig großes Kino ist auch, dass so einer zum Charaktertrainer schlecht hin wechselt. Da sieht man mal wieder was für ein richtig großer Schleimer der Laporte in Wahrheit ist. Herzlichen Glückwunsch an Duisburg, so säubert man seine Mannschaft von Stinkstiefeln. Der Bader ist für mich durch und diesmal nicht nur weil er jetzt Nürnberger ist.Shutout hat geschrieben: Wieso bitteschön heftig? :-|
Aber mal was anderes. Das war mal eine Überraschung, die nur Kenner der Materie wissen. Andauernd werde ich in letzter Zeit gefragt wenn willst du den holen wenn es niemand gibt. Das sind die Transfers die nur die Manager mitbekommen und Fans wenn es dann in der Zeitung steht. Gleich mal für die Landshuter Verteidgungsfront. Kein Vorwurf an Herrn Fedra. Solche Charakterspieler haben wir schon genug. Nur das sind halt Transfers die Fans erst mitbekommen wenn sie gelaufen sind und da gibts dutzende. Strakhov aus Rußland zurück, Tripp aus Kanada und ein Tutschek als Deutscher. Alles Spieler die auf einmal da sind. Gute Manager graben mal jemand aus, der die Fans dann überrascht. Bader sehe ich nicht als solch einen Spieler. Die Ratte hat seine Mannschaft hängen lassen. Jetzt freu ich mich schon auf die Frankenbetonköpfe, die lauthals protestieren, dass der gute Toni schon 14 Tage kein Fleisch mehr bekommen hat, weil Duisburg kein Gehalt mehr zahlt. Lächerlich. Pauschale Ausreden überall.