Jackal hat geschrieben:Da stimm ich dir zu. Wenn du das sagst, sind sie meistens stinkig und legen gleich auf :icon_mrgreen: - hatte ich erst gestern mal wieder... :?
Hatte den Fall "Lotto" vor ein paar Tagen auch.
Wie Markus arbeite ich auch in einer Bank und kenn mich durchaus mit Aktien aus. Dann hab ich den netten Herrn am Telefon mal drauf angesprochen, wie viel man gewinnt. "Ja hier und da sind sicher ein paar 10.000 € drin, auch wenn man nicht gleich Millionär wird." - Schade eigentlich - Weil ich zu viel Zeit hatte, hab ich mit ihm eine knappe halbe Std. über das System diskutiert, mit dem sie spielen (180 Mann pro Tippgruppe => alle 2,35 glaub ich Wochen ein Gewinn laut ihm) und wie man sonst noch reich werden kann. Aktienkauf z.B. Daraufhin hat er mich aller Ernstens 5 Min. über die Telekomaktie aufgeklärt, wieso die Telekom an die Börse ging, ... Auf jeden Fall kam er am Ende voller Überzeugung zum Schluss: Beim Lotto ist gewinnen keine Glückssache und der Börsenhandel reine Glückssache, wobei er von seinem Produkt am Ende 0,00 Prozent überzeugt war.
Also wenn ihr mal zu viel Zeit habt und so jemand anruft, sprecht doch etwas mit ihm. Meist eine sehr unterhaltsame Sache - nicht aber für den Callcenterfritz.