[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Shutout »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Du bitte ja nur noch hirnlos!!!!!!!!!

Momo verletzte sich ohne gegnerische Einwirkung

Kottsack hoffentlich wirst du nicht kaputt getreten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenigstens bin ich wieder schnell zuhause - und der Sport ist wirklich nichts für mich. Wer Eishockey gewöhnt ist, sollte sich das nicht antun: Sooo weit weg (und ich stand eher unten), soooo langsam (und es gab kaum Unterbrechungen), , sooo leise (da machen 1000 AEV_Fans mehr Krawall als 28.000 Münchner und Augsburger), und sooooooo langweilig.

Und dann haben die falschen auch noch gewonnen ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben: Wenigstens bin ich wieder schnell zuhause - und der Sport ist wirklich nichts für mich. Wer Eishockey gewöhnt ist, sollte sich das nicht antun: Sooo weit weg (und ich stand eher unten), soooo langsam (und es gab kaum Unterbrechungen), , sooo leise (da machen 1000 AEV_Fans mehr Krawall als 28.000 Münchner und Augsburger), und sooooooo langweilig.

Und dann haben die falschen auch noch gewonnen ...

Bild

Und, warste im 59+1er-Block? Wenn ja, dann hätte ich mich an deiner Stelle in Grund und Boden geschämt. Solche Hurensöhne (Mods, bitte editieren, ich bin nicht gewillt, einen anderen Begriff zu wählen) wie dieses asoziale Löwenpack habe ich in etlichen Stadionjahren noch nicht erlebt.

@Reunion: Was meinst du, kann man über deine Einschätzung von Polizeipräsenz heute noachmal diskutieren? Wenn dir das nicht zu denken gegeben hat, dann fehlt uns wirklich die Diskussionsgrundlage. ;-)
Es war auf jeden Fall mal wieder sehr interessant zu beobachten, wie nah Mensch und Tier sich manchmal doch sind.

Das Spiel war grausam. Kaum Torchancen, aber die wenigen die vorhanden waren hat der FCA genutzt! :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

kottsack hat geschrieben: Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
Wie erbärmlich bist du denn?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben: Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
Wie blöd bist du denn eigentlich ???

Ja Rene genau meine Meinung, kannst es dem Idioten gerne sagen, falls er es nicht lesen kann.

Ansonsten Woww. So überlegen spielt ansonsten nur die DEG, zumindest gegen Augsburg. Bärenstarke Leistung von 2 bis 11. 2 Sachen noch. Diabang leider schwer verletzt und der 2 Liga untaugliche Galuschka gleich mit einer Kiste. Da wird nicht gejammert sondern gekontert und der FCA deklassiert die Löwen und braucht nicht mal einen Torwart dafür.
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Ein sehr trauriger Tag für unseren AEV. Leider haben die 60-er heute verloren und dem neureichen Seinschclub nicht die vollen drei Punkte abgenommen. So muss wohl oder übel damit gerechnet werden, in Zukunft die A.Z. sowie unser Augsburger Hitradio wieder auf einer ballkickenden Euphoriewelle reiten zu sehen bzw. hören... :icon_twisted:

Bleibt nur die Hoffnung auf baldige und häufige Niederlagen, um die dritte Liga näher rücken zu lassen!!!
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Augsburger Punker
Hockeygott

War im Block K - da war's ziemlich gemischt (M und A, zwischen 5 und 70). Den Polizeieinsatz - v.a. WO hab' ich allerdings nicht kapiert. Geraucht hat es kurz in Block J und H, ein unauffälliges bengalisches Feuer ebenfalls in J, aber gestürmt wurde Block G. Seltsam.

Mehr als seltsam fand ich allerdings die Ordner in K, die es nicht geschafft haben, die Aufgänge frei zu halten, geschweige denn die Menschen, die hinter "ihrem" Block standen, in diesen gehen zu lassen. Unglaublich! Ich hatte soviel Beinfreiheit wie am Sonntag gegen Köln, aber die Kaschperl in gelb (nicht die auf dem Platz, das ist ein anderes Thema) zuckten auf Ansprache nur mit den Schultern und meinten "Ja mei". Ober standen sie dann zu sechst (!) und feixten rum - so war es jedenfalls zur Pause. Bodenlos!
saki
Profi

Beitrag von saki »

*VOLLIDIOT*
Augsburger Punker
Hockeygott

good luck hat geschrieben: ... überlegen ...
?

Gefühlter Ballbesitz der Löwen 70 %. Drei Chancen, drei Tore, ansonsten alles im Mittelfeld bzw. vor dem Augsburger Strafraum - außer dem Ergebnis sah da nix überlegen aus ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Augsburger Punker "]
War im Block K - da war&#39]

Diese Feuerchen meinte ich nichtmal unbedingt. Aber die Zäune wurden an mehreren Stellen sehr bedenklich strapaziert, manche waren wohl kurz vor dem Zusammenbrechen!
Wieso die Polizei so umständlich reingegangen ist, erschließt sich mir nicht. Genausowenig wie die Tatsache, dass sie ewig lange gebraucht haben um anzurücken und dass sich zuerstmal Ordner keilen mussten und die Herren in Schwarz als "Nachhut" kamen.
Ein härteres Vorgehen hätte hier Not getan!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Miletic übrigens ein grottiger Torwart! Trainiert der das Rauslaufen eigentlich auch, oder wird im Training immer nur aus 20m auf sein Tor geschossen?!?!?
Augsburger Punker
Hockeygott

Die Zäune hätte es nicht gebraucht und braucht es auch nicht. Ist zwar DFL-Auflage, aber die ist so sinnlos wie das Trikot-Ausziehverbot. Wenn sich wer hätte prügeln wollen (und haben ja auch welche, vermutlich ARGE vs. Pro 1860 in der HZ z.B.), hätte er genügend Platz dafür gehabt, denn getrennt war da ja gar nix. Möglichkeiten dazu hätte es auch zwischen Augsburg- und 60-Fans gegeben, und zwar überall, nur nicht in / hinter G und H. Und natürlich im Wittelsbacher Park ...
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

fgtim hat geschrieben: Miletic übrigens ein grottiger Torwart! Trainiert der das Rauslaufen eigentlich auch, oder wird im Training immer nur aus 20m auf sein Tor geschossen?!?!?
Mir auch unverständlich, warum der in Sachen Strafraumbeherrschung in dieser Saison so unsicher ist. Aber immerhin hält wenigstens eine Mannschaft die Farben Augsburgs hoch!

Absolut verdienter Sieg gegen grottenschlechte blaue Münchner!

P.S.: Kotzsack, Du bist echt 'ne unsportliche Drecksau! :icon_twisted:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben: ?

Gefühlter Ballbesitz der Löwen 70 %. Drei Chancen, drei Tore, ansonsten alles im Mittelfeld bzw. vor dem Augsburger Strafraum - außer dem Ergebnis sah da nix überlegen aus ...
Na wenn du es so siehst war der Daniel Baier der beste Mann auf dem Platz. War er aber nicht ansatzweise. Der FCA war in jeder Minute des Spiels überlegen und die 60er hatten eine Chance als der Miletic bös vorbei segelte. Alle wichtigen Zweikämpfe wurden vom FCA gewonnen. Ich war total überrascht sowas hätte ich denen niemals zugetraut. Wobei halt auch die 60er richtig grotte waren. Wahnsinn was die aber für Fanmassen mobilisieren. Also Heimspiel war das sicher nicht. Übrigens super Schiri der Merk. Hat sogar den Linienrichter überstimmt als der Absiets gefuchtelt hat. Auch hier Respekt. Bemerkenswert auch für mich wie der Hörgl dem Strauss sein Debüt schenkte und natürlich das der Huti wieder im Stadion ist

Mir Tränen echt die Augen wenn ich sehe was beim FCA abgeht. Vor 3 Jahren hat sich für die noch keine Sau interessiert. Ich geh auf alle Fälle wieder hin.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben: Die Zäune hätte es nicht gebraucht und braucht es auch nicht. Ist zwar DFL-Auflage, aber die ist so sinnlos wie das Trikot-Ausziehverbot. Wenn sich wer hätte prügeln wollen (und haben ja auch welche, vermutlich ARGE vs. Pro 1860 in der HZ z.B.), hätte er genügend Platz dafür gehabt, denn getrennt war da ja gar nix. Möglichkeiten dazu hätte es auch zwischen Augsburg- und 60-Fans gegeben, und zwar überall, nur nicht in / hinter G und H. Und natürlich im Wittelsbacher Park ...
Ich finde Verkehrsinseln auch scheiße, randaliere dort deswegen aber nicht. Erst recht nicht so dass man das Gefühl hat ich würde im Anschluss auch noch das Verkehrsministerium stürmen!
Hallo? Du hast schon gesehen, wie die an den Zäunen abgegangen sind, oder? Das waren Psychos vom allerfeinsten. In meinen Augen beschämende Bilder, die man sonst größtenteils aus Südamerika kennt.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Sämtliche Bayrischen Vereine benehmen sich im Rosenaustadion unter aller Sau da waren die 60er heut net die ersten! Burghausen , Fürth, 1860. Zweifellos die schlimmsten bisher warn die 60er wenn sogar ein Reuter das Megaphon ergreift dann war das Spiel zu dem Zeitpunkt kurz vorm Abbruch.

Die FCA Fans sind die fairsten der ganzen 2. Liga! Es wurde im M-Block zu keiner zeit provoziert. Als die 60er die Zäune und die Rauchbombe zündeten wurden die Löwenfans sogar ausgepfiffen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Jetzt geht's gleich los im DSF ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das ging schnell, schon ist die erste Halbzeit vorbei :icon_mrgreen:
Gute Zusammenfassung mit passenden Kommentaren dazu. Mal schaun, ob die Ausschreitungen noch gezeigt werden. Wer weiß eigentlich, was sonst noch so rund ums Stadion geboten war? Als wir auf die B17 gefahren sind kamen uns nämlich gleich 4 Krankenwägen mit Blaulicht entgegen und auch direkt nach dem Spiel waren sehr viele Einsatzwägen unterwegs. War da irgendwo noch was Größeres`?
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

fgtim hat geschrieben: Das ging schnell, schon ist die erste Halbzeit vorbei :icon_mrgreen:
Gute Zusammenfassung mit passenden Kommentaren dazu. Mal schaun, ob die Ausschreitungen noch gezeigt werden. Wer weiß eigentlich, was sonst noch so rund ums Stadion geboten war? Als wir auf die B17 gefahren sind kamen uns nämlich gleich 4 Krankenwägen mit Blaulicht entgegen und auch direkt nach dem Spiel waren sehr viele Einsatzwägen unterwegs. War da irgendwo noch was Größeres`?
Am HBF solls abgegangen sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tatsächlich könnte man die Diskussion bezüglich "geistreicher" und "geistloser" Kommentare wieder aufleben lassen.

Ach ja, sehr krank, wenn 60er Fans ihren Frust an Kindern auslassen und die sowohl umstoßen als auch schlagen. Das gibt es auch nicht alle Tage.
Antworten