Rigo Morci1978 hat geschrieben: Du bitte ja nur noch hirnlos!!!!!!!!!
Momo verletzte sich ohne gegnerische Einwirkung
Kottsack hoffentlich wirst du nicht kaputt getreten






Rigo Morci1978 hat geschrieben: Du bitte ja nur noch hirnlos!!!!!!!!!
Momo verletzte sich ohne gegnerische Einwirkung
Kottsack hoffentlich wirst du nicht kaputt getreten
Augsburger Punker hat geschrieben: Wenigstens bin ich wieder schnell zuhause - und der Sport ist wirklich nichts für mich. Wer Eishockey gewöhnt ist, sollte sich das nicht antun: Sooo weit weg (und ich stand eher unten), soooo langsam (und es gab kaum Unterbrechungen), , sooo leise (da machen 1000 AEV_Fans mehr Krawall als 28.000 Münchner und Augsburger), und sooooooo langweilig.
Und dann haben die falschen auch noch gewonnen ...
Wie erbärmlich bist du denn?kottsack hat geschrieben: Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
Wie blöd bist du denn eigentlich ???kottsack hat geschrieben: Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
*VOLLIDIOT*kottsack hat geschrieben: Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
?good luck hat geschrieben: ... überlegen ...
Mir auch unverständlich, warum der in Sachen Strafraumbeherrschung in dieser Saison so unsicher ist. Aber immerhin hält wenigstens eine Mannschaft die Farben Augsburgs hoch!fgtim hat geschrieben: Miletic übrigens ein grottiger Torwart! Trainiert der das Rauslaufen eigentlich auch, oder wird im Training immer nur aus 20m auf sein Tor geschossen?!?!?
Na wenn du es so siehst war der Daniel Baier der beste Mann auf dem Platz. War er aber nicht ansatzweise. Der FCA war in jeder Minute des Spiels überlegen und die 60er hatten eine Chance als der Miletic bös vorbei segelte. Alle wichtigen Zweikämpfe wurden vom FCA gewonnen. Ich war total überrascht sowas hätte ich denen niemals zugetraut. Wobei halt auch die 60er richtig grotte waren. Wahnsinn was die aber für Fanmassen mobilisieren. Also Heimspiel war das sicher nicht. Übrigens super Schiri der Merk. Hat sogar den Linienrichter überstimmt als der Absiets gefuchtelt hat. Auch hier Respekt. Bemerkenswert auch für mich wie der Hörgl dem Strauss sein Debüt schenkte und natürlich das der Huti wieder im Stadion istAugsburger Punker hat geschrieben: ?
Gefühlter Ballbesitz der Löwen 70 %. Drei Chancen, drei Tore, ansonsten alles im Mittelfeld bzw. vor dem Augsburger Strafraum - außer dem Ergebnis sah da nix überlegen aus ...
Ich finde Verkehrsinseln auch scheiße, randaliere dort deswegen aber nicht. Erst recht nicht so dass man das Gefühl hat ich würde im Anschluss auch noch das Verkehrsministerium stürmen!Augsburger Punker hat geschrieben: Die Zäune hätte es nicht gebraucht und braucht es auch nicht. Ist zwar DFL-Auflage, aber die ist so sinnlos wie das Trikot-Ausziehverbot. Wenn sich wer hätte prügeln wollen (und haben ja auch welche, vermutlich ARGE vs. Pro 1860 in der HZ z.B.), hätte er genügend Platz dafür gehabt, denn getrennt war da ja gar nix. Möglichkeiten dazu hätte es auch zwischen Augsburg- und 60-Fans gegeben, und zwar überall, nur nicht in / hinter G und H. Und natürlich im Wittelsbacher Park ...
Am HBF solls abgegangen sein.fgtim hat geschrieben: Das ging schnell, schon ist die erste Halbzeit vorbei :icon_mrgreen:
Gute Zusammenfassung mit passenden Kommentaren dazu. Mal schaun, ob die Ausschreitungen noch gezeigt werden. Wer weiß eigentlich, was sonst noch so rund ums Stadion geboten war? Als wir auf die B17 gefahren sind kamen uns nämlich gleich 4 Krankenwägen mit Blaulicht entgegen und auch direkt nach dem Spiel waren sehr viele Einsatzwägen unterwegs. War da irgendwo noch was Größeres`?
Tatsächlich könnte man die Diskussion bezüglich "geistreicher" und "geistloser" Kommentare wieder aufleben lassen.kottsack hat geschrieben: Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.