Schlimm ist eher, das der einstige Platzhirsch, der AEV zur selben Zeit ein Auswärtsspiel hat und es anscheinend kaum einen mehr interessiert. Die Schuld dafür deswegen beim FCA zu suchen ist schon makaber. Ich sags mal allgemein. Wenn mein Wohl und Wehe vom Mißerfolg eines Mitkonkurrenten abhängt und nicht von meinen eigenen Leistungen, dann hab ich wohl so einiges falsch gemacht und den neuen Wettbewerb um Kunden vollständig falsch eingeschätzt.96,7 hat geschrieben: Ein sehr trauriger Tag für unseren AEV. Leider haben die 60-er heute verloren und dem neureichen Seinschclub nicht die vollen drei Punkte abgenommen. So muss wohl oder übel damit gerechnet werden, in Zukunft die A.Z. sowie unser Augsburger Hitradio wieder auf einer ballkickenden Euphoriewelle reiten zu sehen bzw. hören... :icon_twisted:
Bleibt nur die Hoffnung auf baldige und häufige Niederlagen, um die dritte Liga näher rücken zu lassen!!!
Was solls, es ist so, aber nur weil es bei den Panthern nicht läuft, wünsche ich dem FCA trotzdem nix schlechtes, denn das verschafft mir auch keine Ersatzbefriedigung!