Ups :!:punisher hat geschrieben: Du Schmuggler!!!!!! Wie bekommst du das bitte an der Security vorbei?

Stimmt ja,im Stadion gibt es ja gar kein richtiges Bier :!:
...auser im VIP-Raum :!:

Es tut gut, solche Sätze ' Und dann werde ich wieder da sein für den AEV, trotz allem.' zu lesen!Alibert hat geschrieben:
Ganz ehrlich, meine Gedanken schweifen mittlerweile schon unterklassig. Auch gaaanz unterklassig. Und dann werde ich wieder da sein für den AEV, trotz allem.
Ich auch seit über 30 Jahren dabei. Aber im Gegensatz zu dir empfinde ich es als Krise. Und im Gegensatz zu dir bin ich nicht der Meinung, dass es ein Problem der Fans ist. Die waren nämlich auch in den vergangenen Jahhren da und haben ihre Mannschaft unterstützt. Irgendwann sind es nicht mehr die Fans, die etwas tun müssen.Laßt Euch von nem "Altgedienten" mal erzählen wie ne Krise aussieht
Kann mich noch an die Aussage erinnern, auf den FCA angesprochen (die hatten an besagtem Tag ein Heimspiel):good luck hat geschrieben:
Das Traditionsturnier, vom Meister Max, groß als Spektakel angekündigt.
Pro sverige!sverige hat geschrieben: Dann seid wenigstens fair und erklärt unseren paar wirklich ackernden Spielern, daß ihre blauen Flecken für "Fans" sind, die
nicht mehr an sie glauben - das motiviert die bestimmt! Und punisher sei gesagt: es ist die Sorge um meinen Verein, dem ich schon treu war, als Du bestimmt noch mitm Butterbrot der Blechmusik nachgesprungen bist! Tja Jungs, dann viel Spaß beim FCA und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im CFS (wenns wieder läuft!) - denn dann schreit ihr bestimmt wieder am lautesten von Allen!
Stimmt geredet hat der schon viel.kini#8 hat geschrieben: Kann mich noch an die Aussage erinnern, auf den FCA angesprochen (die hatten an besagtem Tag ein Heimspiel):
Do gehst hi, schaust da den Scheiß a und nach 90 Min kannst zum kotz´n geh´n. Und bei uns gibst 8 Std gscheit´n Sport.
Is nich einfacher, die spielen nämlich am nächsten Wochenende in Aue :icon_mrgreen:sverige hat geschrieben: Hallo eastmaa...! Bin neu hier im Forum (was net heißt, daß i no nie drin war), gehe seit über 30 Jahren zum AEV und muß meinen Senf zum Thema "KRISE" jetzt einfach mal loswerden: Anerkenntermaßen läufts grad (wieder mal) bescheiden für uns - Gründe dafür gibts jede Menge - aber deswegen gleich ne KRISE raufzubeschwören is wieder mal TYPISCH AUGSBURG! Laßt Euch von nem "Altgedienten" mal erzählen wie ne Krise aussieht: man geht ins Stadion, läßt sich von drittklassigen Mannschaften die Kiste vollhauen, schmeißt all seine entbehrlichen Kröten in die Sammelkasse und weiß trotzdem no net ob es am nächsten Wochenende noch ein Spiel gibt oder net...! DAS IST NE KRISE - na, klingelt´s da etwa bei so manchem???
Wir stehen hier mit unserem AEV langsam wieder mal an nem Punkt wo ohne UNS FANS nix mehr geht. Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und WIR können wieder mal beweisen, daß wir nicht zu Unrecht der älteste Eishockeyverein Deutschlands sind! Was jetzt kommt ist doch genau das was uns von den meisten Eishockeyfans unterscheidet: TREUE und KAMPFGEIST!!! Mal ehrlich: kann ich den Spelern vorwerfen sie würden nicht kämpfen und dann selber nicht ins Stadion gehn? Kann ich den Spielern vorwerfen sie sind keine MANNSCHAFT und dann auf einzelne "Sündenböcke" losgehen? Kann man den Spielern vorwerfen sie stecken bei Rückständen auf und selber nur noch halb so viel anfeuern wie in Führung liegend? und, und, und...!!! Was ich damit sagen will ist: KNEIFT JETZT VERDAMMT NOCH MAL EURE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN UND STEHT ZU EUREM TEAM - ihr kriegt dieses Jahr kein anderes mehr! Also ünterstützt sie, helft ihnen wo es geht und laßt sie vor Allem in Ruhe ihre Arbeit machen - und damit meine ich Spieler, Trainer und Management gleichermaßen, denn sie ALLE haben schon bewiesen, daß sie hinter unserem AEV stehen - und das nicht nur einmal, oder?
ALSO PARTNER, BIS FREITAG IM CFS UND VOR ALLEM AM SONNTAG IN STRAUBING!!! - der AEV braucht uns gerade jetzt!!! Und: wers einfacher haben will kann ja zum FCA gehn...!
Ich schließe mich bei Damgaard an!!!!!!Skopintsev hat geschrieben: Darby und Damgaard schaden mit ihrer Einstellung und ihren indiskutablen Leistungen der Mannschaft.
Deshalb müssen sie so schnell wie möglich raus - trotz den vielen Verletzten.
Die Mannschaft mit Juniorenspielern auffüllen, die kämpfen wenigstens, weil sie sich etablieren wollen. Und mehr als verlieren kann eine solche Juniorenmannschaft auch nicht!
Das wäre derzeit wohl der einzige Weg in eine besserer Zukunft - auf dem Eis!
Und außerhalb davon, was die Führungsetage betrifft, ist meine Meinung ja weithin bekannt.
vollste Zustimmung. Und falls er noch nicht beim Registergericht hinterlegt sein sollte, kann man ihn anfordern. Ab nächstem Jahr kann man sämtliche Jahresabschlüsse dann auch via Internet einsehen. Wer also meckert, dass man nichts über die Zahlen der Panther GmbH erfährt: ab zum Registergericht.allgaeuer hat geschrieben: Kann man, soweit ich weiß, beim zuständigen Registergericht einsehen. Also: Füße in die Hand nehmen und hin.
Nö, hast du nicht. Schadesverige hat geschrieben: Aha, wenn i des alles richtig verstanden hab
Ich quote Dich einfach mal Barni, weil du ja auch überwiegend den Trainer in die Pflicht nimmst. Ist eigentlich ganz einfach. Nehmen wir einfach die Threads vom letzten Jahr und ersparen uns die Tipperei: ]http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9921.0.html[/url]Von Krolock hat geschrieben: Ein paar Einschätzungen
- Darby hat sich nicht zum Kapitän gemacht, sondern wurde auserwählt. Darauf war er zwar stolz, aber seinen Charakter ändert das nicht. Es ist also Unsinn, ihm das anzukreiden
- Dubé wird der Mannschaft nicht weiterhelfen (Bauchgefühl)
- Murphy als Arbeiter schon eher. Allerdings ist dieser wieder auf dem Vorbereitungsstand Null
- Warum werden eigentlich Damgaard und Brigley besser gesehen als Darby bzw. warum sind sie nicht Ziel des herrschenden Zorns? Nur weil sie von Bordello kein "C" bekommen haben? Wenn es das ist, dann pappe ich ihnen im nächsten Spiel eines drauf
- Es wird viel von lascher Einstellung gesprochen. Auch Bordello entschuldigt sich fortwährend bei den Fans und kritisiert die Einstellung seiner Spieler. Jetzt wiederhole ich meine Frage von letzter Woche: Was bitteschön fällt in den Verantwortungsbereich eines Coaches? Warum soll ein Coach ein Coach sein und eben nicht nur ein Trainer? Und warum musste Edmonds gehen und darf Bordello bleiben (abgesehen von seiner durchaus problematischen Vertragsdauer)? Warum greift ein Coach nicht wenigstens zu der Maßnahme, einen Damgaard oder meinetwegen Darby auf der Bank sitzen zu lassen, wenn er deren Fehler bemerkt? Warum lässt er alles beim alten und ändert in der Mannschat nichts? Warum wechselt er nicht das Kapitänsamt, auch wenn das nicht viel bringt. Was macht der eigentlich überhaupt so den ganzen Tag? Zumindest tut er nichts, was der Fan am Wochenende sehen und unter der Rubrik "verbessert" verbuchen kann. Und wann ist ein Trainer ein guter Trainer und wann ist er es nicht? Und wann ist Kredit verspielt?
Es geht um nichts anderes, denn es geht wieder gegen den Abstieg. Nur heißt der Vollstrecker diesmal nicht Tabellenplatz sondern Zuschauer.Alibert hat geschrieben: Letztes Jahr machte ein Trainerwechsel noch insofern Sinn, das man einfach gegen den Abstieg kämpfte und die Spieler neu motivieren wollte, sportlich.
Ja, das ist mir schon klar, Barni. Aber mir gehts auch nicht um Bordeleau. Letztes Jahr brachte der Kampf um Platz 12 Zuschauer, weil er die Nicht Pla-Downs bedeutete. Dieses Jahr ist Platz 12 nix, nada, da lockts du keinen hinterm Herd vor. Das wir noch in den Kampf um Platz 10 eingreifen können,tja daran mag ich so recht nicht glauben. Glaubst du ein Trainerwechsel und eine Steigerung auf Platz 12 würde einen Zuschauersprung bedeuten? Ich denke nicht. Letztes Jah war dieser Platz noch Gold wert, was das Zuschauerinteresse betrifft, wenn du heuer Zuschauer zurückgewinnen willst, brauchst du den Anschluß an Platz 10. Wieviele Punkte Rückstand haben wir schon? Nur wegen einem neuen Trainer kommen auch nicht gleich wieder die Zuschauer, sondern erst, wenn sich der Erfolg einstelllen würde. Bei einem neuen SPieler, der eventuell auch noch einen bekannten Namen hätte, wäre das schon wieder etwas anderes und das wäre momentan wohl sinnvoller. Ich sehe einfach keinen Nutzen in einem Trainerwechsel, egal ob der Bordeleau , Edmonds,oder sonstwie heißt. Mir ist der AEV schon noch wichtiger als Bordeleau. Nur glaub ich, das mit dem momentanen Spielermaterial keiner mehr rausholt. Es sind ja auch wirklich noch die verletzten da und diese Abwehr ist schlicht eine....ne ich sags nicht. Im Sommer hat man wenigstens über Duisburg noch gelacht. Jetzt haben die noch einen Nationalspieler auch noch abgegeben und nicht mal die halten wir mit unserem Spielermaterial anständig in Schach.Von Krolock hat geschrieben: Es geht um nichts anderes, denn es geht wieder gegen den Abstieg. Nur heißt der Vollstrecker diesmal nicht Tabellenplatz sondern Zuschauer.
Und nochmal: Es geht um den einzigen kurzfristigen Impuls und der heißt Trainerwechsel. Natürlich ist der eine arme Sau, wenn man dem so eine Verteidigung hinsetzt und natürlich hätte auch Pagé mit den Herrschaften so seine Probleme. Aber es geht darum, den Panthern den Arsch zu retten und nicht um Sentimentalitäten. Du kannst den Darby schmeißen, dann hast du gar keinen mehr, der einen vernünftigen Pass spielen kann. Oder den Damenbaart, dann hat Fendt noch mehr Eiszeit. Es geht nicht um Pro oder Contra Bordeleau, es geht darum, den DEL-Standort Eishockey zu erhalten. Kurzfristig. Langfristig sollte der Herr Sigl nachdenken, sonst niemand.
Bordeleau ist bestimmt okay, aber das okay reicht anscheinend nicht.
Schade, schon wieder nicht verstanden. Solltest du mich meinen (obwohl ich ja nicht dein Bruder bin) lies es bitte nochmalsverige hat geschrieben: Sorry Bruder, i weiß ja net was Du nimmst - aber laß es bitte, denn es tut Dir anscheinend net gut...! Du suchst in meinen Augen immer no nen Sündenbock für die Misere - und diesmal sind wir also beim Trainer gelandet! Dem Trainer, der in der letzten Saison aus einem wildgewordenen Hühnerhaufen eine schlagkräftige Mannschaft geformt hat! Dem Trainer, dem AUCH DU nach dem Erreichen des Nichtabstiegplatzes zugejubelt hast! Ich sag nur: Undank ist der Welt Lohn! Denk mal in ner ruhigen Minute drüber nach - am Liebsten langfristig! Mal ganz davon abgesehn, daß es das Todesurteil für den AEV wäre jetzt nochmal bei Null anzufangen! Nur zur Info: wir machen grad in jedem Spiel ca. 20000 € Miese gegenüber der Kalkulation - was glaubst Du wie lange das mit "Miesepeterei" noch gutgeht? Also nimm endlich bestimmte Dinge für dieses Jahr als gegeben hin und versuch das Beste draus zu machen!
Was Du da schreibst, ist moralisch vielleicht richtig, in der Sportwelt aber kaum anwendbar. Im Sport gibt es ein paar wenige Mechanismen. Eine davon lautet: Fehlt der Erfolg, wackelt der Stuhl des Trainers. Zuvor errungene Erfolge sind hinfällig. Die hauptsächlichen Gründe für die Misere sind hinfällig. Irgendwann ist man zum Handeln gezwungen. Da man nicht die ganze Mannschaft rauswerfen kann, erwischt es das schwächste Glied. Und ich zahl im übrigen keinen Cent in das Phrasenschwein. ;-)sverige hat geschrieben: Sorry Bruder, i weiß ja net was Du nimmst - aber laß es bitte, denn es tut Dir anscheinend net gut...! Du suchst in meinen Augen immer no nen Sündenbock für die Misere - und diesmal sind wir also beim Trainer gelandet! Dem Trainer, der in der letzten Saison aus einem wildgewordenen Hühnerhaufen eine schlagkräftige Mannschaft geformt hat! Dem Trainer, dem AUCH DU nach dem Erreichen des Nichtabstiegplatzes zugejubelt hast! Ich sag nur: Undank ist der Welt Lohn! Denk mal in ner ruhigen Minute drüber nach - am Liebsten langfristig! Mal ganz davon abgesehn, daß es das Todesurteil für den AEV wäre jetzt nochmal bei Null anzufangen! Nur zur Info: wir machen grad in jedem Spiel ca. 20000 € Miese gegenüber der Kalkulation - was glaubst Du wie lange das mit "Miesepeterei" noch gutgeht? Also nimm endlich bestimmte Dinge für dieses Jahr als gegeben hin und versuch das Beste draus zu machen!