Stefan Ortolf nach Weiden

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Benutzeravatar
Ratman
Profi
Beiträge: 4789
Registriert: 07.12.2002 16:14

Re: Stefan Ortolf nach Weiden

Beitrag von Ratman »

[quote="Alibert "]
Eigentlich eher, weil ich jetzt weg muß :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:, lecker Happa Happa machen. ]

Na dann wünsch ich alles Gute zum Appetit. :new_silly:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Re: Stefan Ortolf nach Weiden

Beitrag von Golden Brett »

Alibert hat geschrieben: Aber, das Bordeleau und Fedra nicht unbedingt auf einer Welle liegen und Fedra da letztenendes schon die letzte Entscheidung trifft, das ist klar.

Ist das jetzt keine Spekulation? Obwohl "so in der Presse nachzulesen und dort festgehalten" ist, daß Bordeleau bei seiner Vertragsverlängerung ausdrücklich zugesichert wurde, daß er in allen Personalentscheidungen das letzte Wort haben würde???

Sicherlich, Damgaard war nicht Bordeleaus Wunschspieler, aber Fedra hat ihn nicht über den Kopf des Trainers hinweg verpflichtet, sondern die Personalie mit dem Trainer diskutiert, der dann schließlich seine Zustimmung erteilte. Zumindest war das "so in der Presse nachzulesen und dort festgehalten". ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott
Beiträge: 12921
Registriert: 07.12.2002 13:51

Re: Stefan Ortolf nach Weiden

Beitrag von Dibbl Inch »

Es ist verdammt nochmal scheiße unglaublich, wie man jetzt diese Diskussion zum 2456 mal führen kann, noch dazu in einem Thread zu einem jungen deutschen Spieler, der halt einfach (noch) nicht das Zeug hat DEL zu spielen.

Jürgen, was soll denn der Kack jetzt wieder, an so einem Mückenschiss rumzudiskutieren. Der ist einfach noch nicht so weit. Glaubst du nicht, dass der Bordeleau das besser einschätzen kann als der Herr Mayer aus dem Bärenkeller???

Verdammter Mist, du bist doch der erste, der sich über die 3,50 aufregt, die er bei uns verdienen würde und dann auch gleich nochmal anzweifeln würdest, ob der nicht vielleicht doch ein wenig mehr verdient und das Geld für irgendeinen Verteidiger wegnimmt.
Bild
Benutzeravatar
Ratman
Profi
Beiträge: 4789
Registriert: 07.12.2002 16:14

Re: Stefan Ortolf nach Weiden

Beitrag von Ratman »

König von Spanien hat geschrieben: Glaubst du nicht, dass der Bordeleau das besser einschätzen kann als der Herr Mayer aus dem Bärenkeller???
Aber das war doch gar nicht der Bordello, das war doch der böse Fedra. 8)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21246
Registriert: 15.12.2002 12:35

Re: Stefan Ortolf nach Weiden

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben: Aber das war doch gar nicht der Bordello, das war doch der böse Fedra. 8)
Also bei dir spiel ich jetzt bald Frisör und dann kannst du als van Diesel Bruder durchgehen.

Niemand, nicht mal ich 8) , hat ahnen können das der Sturm nicht funktioniert, da war ich auch euphorisch. Nur jeder der ein wenig Verstand hatte hat gesehen das diese Verteidigung nicht funktionieren kann. Wenn dann noch die kleine Hoffnung Damgaard schlimmer spielt, wie die große Unbekannte Bolibruck. Geht überhaupt nichts mehr.

König genau wegen solcher Sachen geh ich hoch. Mir ist die Kritik wirklich Ernst und dann kommt der Hobbyjournalist und stänkert immer ins gleiche Loch rein. Ich natürlich spring sofort drauf an.
Alles Fragen, die hier noch lange nicht beantwortet waren und die den Jürgen, vor allem in letzterem Fall, wieder auf die Palme bringen könnten
Wieder bringen könnten. Hat ja super geklappt. Da soll ich dann hinstehen und dem Mäxel applaudieren das wieder ein Augsburger Talent vergrault wurde. ZU viel verlangt Jungs.

Außerdem die 3,5 bekommen der kanadische Enforcer Kevin und der Ossi Frenzel. Sind natürlich Verteidiger oder eigentlich doch nicht, da gibt man es freilich leichter aus, wie bei einem aus der eigenen Jugend. Ich wunder mich immer noch wie es der Butschi geschafft hat.
MythosAEV
Profi
Beiträge: 2771
Registriert: 28.11.2002 18:57

Re: Stefan Ortolf nach Weiden

Beitrag von MythosAEV »

good luck hat geschrieben:Ich wunder mich immer noch wie es der Butschi geschafft hat.
Indem er in einem Kader verschiedenster Nationalitäten als junger Deutscher mit Leistung und unbedingter Bereitschaft überzeugt hat? Die anderen jungen Deutschen hätten schon auch ihre Einsatzzeiten, wenn sie gut genug wären. Finde es ziemlich billig, zu glauben, dass ein Trainer nach Nationalitäten und /oder Präferenzen nominiert. Gibt es sicher auch, aber mir ist man mit solchen Spekulationen (und mehr ist das nicht!) immer zu schnell bei der Hand.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Benutzeravatar
Ratman
Profi
Beiträge: 4789
Registriert: 07.12.2002 16:14

Re: Stefan Ortolf nach Weiden

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben: Niemand, nicht mal ich 8) , hat ahnen können das der Sturm nicht funktioniert, da war ich auch euphorisch. Nur jeder der ein wenig Verstand hatte hat gesehen das diese Verteidigung nicht funktionieren kann. Wenn dann noch die kleine Hoffnung Damgaard schlimmer spielt, wie die große Unbekannte Bolibruck. Geht überhaupt nichts mehr.
Jetzt wär's auf einmal bloß die Verteidigung. Mal abgesehen davon, dass Du da recht hast und diese tatsächlich (zu) schwach besetzt war, erklärt das noch lange nicht Deinen Rundumschlag gegen Fedra in sämtlichen anderen Themen. Welche Themen? Nimm die Suchfunktion, gib "good luck" ein und nimm wahlweise irgendein Post aus der Zeit nach Saisonstart.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten