[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
4 Spiele in Folge ungeschlagen die machen mir langsam Angst! Einen Punkt zu holen bei so nem Heimstarken Team ist schon sau gut. Vom Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt sehr zufrieden da man eigentlich seit dem frühen Tor keine Torchance mehr gehabt hat. So wie der FCA momentan Punkte sammelt bin ich mir ziemlich sicher das die net absteigen werden.
Bester Neuzugang bis jetzt eindeutig Axel Lawaree schon seine 4 Bude heute! Dicht dahinter is in meinen Augen da Lars Müller der müsste eigentlich bei jedem Spiel kilometer Geld bekommen.
Bester Neuzugang bis jetzt eindeutig Axel Lawaree schon seine 4 Bude heute! Dicht dahinter is in meinen Augen da Lars Müller der müsste eigentlich bei jedem Spiel kilometer Geld bekommen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Stimmt, ist schon wirklich erschreckend gut wenn man sowas hinbekommt. Die machen mir auch richtig Angst. :roll: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Rene-AEV hat geschrieben: 4 Spiele in Folge ungeschlagen die machen mir langsam Angst! Einen Punkt zu holen bei so nem Heimstarken Team ist schon sau gut. Vom Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt sehr zufrieden da man eigentlich seit dem frühen Tor keine Torchance mehr gehabt hat.
Bester Neuzugang bis jetzt eindeutig Axel Lawaree schon seine 4 Bude heute! Dicht dahinter is in meinen Augen da Lars Müller der müsste eigentlich bei jedem Spiel kilometer Geld bekommen.![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vor dem 1:1 hätte der FC schon 3:0 führen müssen. Danach ham se Glück gehabt, einen Punkt mitzunehmen.

Siemens und Mc Donald`s neuer Sponsor beim FCA! Quelle: FCA-HP
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kleine FischeRene-AEV hat geschrieben: Siemens und Mc Donald`s neuer Sponsor beim FCA! Quelle: FCA-HP
McD hat bei uns nur die Tickets oder haben die auch ne Bande? Promotionaktionen hatten wir von denen auch schon. (welcher DK-Besitzer hat seine Uhr nicht an??saki hat geschrieben: Kleine Fische

Aber wer mich mal wirklich anpisst: Siemens!!! :goodluck: :goodluck:
Hatten wir nichtmal Siemens Haustechnik oder sowas als Sponsor ?allgaeuer hat geschrieben:
Aber wer mich mal wirklich anpisst: Siemens!!! :goodluck: :goodluck:
Ich kann Siemens und MC Donalds aber gut verstehen, beim FCA erreicht man momentan die meisten Zuschauer als Sportverein in Augsburg
Wobei das ja eher eine generelle Tatsache ist und leider nicht mit der derzeitigen Misere der Panther zu tun hat.saki hat geschrieben: Hatten wir nichtmal Siemens Haustechnik oder sowas als Sponsor ?
Ich kann Siemens und MC Donalds aber gut verstehen, beim FCA erreicht man momentan die meisten Zuschauer als Sportverein in Augsburg
- Saku Koivu
- All-Star
das halt einfach ein Standardproblem,...
Eishockey = Randsportart in "Germany"
keine Medienpräsenz usw. da ist klar das die Sponsoren sich eine andere Möglichkeit suchen sich anzupreisen.
das letzte Eishockeygame was ich im TV anguggn konnte wars WM-Finale,.... :icon_evil:
Eishockey = Randsportart in "Germany"
keine Medienpräsenz usw. da ist klar das die Sponsoren sich eine andere Möglichkeit suchen sich anzupreisen.
das letzte Eishockeygame was ich im TV anguggn konnte wars WM-Finale,.... :icon_evil:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2-0 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Strauß und Müller in den ersten 30 Minuten...... Respekt FCA da läufts ja richtig gut.......
Mal ein paar andere Spieler die für Jubel, Trubel & Heiterkeit sorgen.
Schade das die Arbeit heute so lang gedauert hat, sonst wäre die Rosenau genau das Richtige gewesen.
Mal ein paar andere Spieler die für Jubel, Trubel & Heiterkeit sorgen.
Schade das die Arbeit heute so lang gedauert hat, sonst wäre die Rosenau genau das Richtige gewesen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab mal ne Frage. Wenn man bei sport1.de auf den Liveticker geht, kann man ja Toralarm einstellen. Sollte da dann nicht ein Schrei oder irgendwas ähnliches kommen wenn ein Tor passiert? Bei mir kommt nämlich nix.

Boah, haben die die Freiburger teilweise heute hergespielt. Das sah richtig nach Fußball aus! Bilderbuchangriffe mit Beifall auf offener Szene! Keine Chance für Finkes Elf! Nun doch immerhin Platz sechs!
Bin gespannt, ob in der nächsten Woche auswärts gegen Duisburg ein Pünktchen drin ist. Wenn der FCA so spielt, wie heute, dürfte das durchaus nicht unrealistisch sein.
10800 Zuschauer trotz der unglücklichen Anstosszeit. So darf es weitergehen!
Bin gespannt, ob in der nächsten Woche auswärts gegen Duisburg ein Pünktchen drin ist. Wenn der FCA so spielt, wie heute, dürfte das durchaus nicht unrealistisch sein.
Ich greife bei diesen Positiv-Zeilen nur ungern korrigierend ein, möchte aber dennoch anmerken, dass das Auswärtsspiel im Ruhrgebiet bereits am kommenden Sonntag (12.11.), also noch in DIESER Woche stattfindet. ;-)fetisov hat geschrieben: Boah, haben die die Freiburger teilweise heute hergespielt. Das sah richtig nach Fußball aus! Bilderbuchangriffe mit Beifall auf offener Szene! Keine Chance für Finkes Elf! Nun doch immerhin Platz sechs!
Bilanz letzte 5 FCA-Spiele: S-U-S-U-S.....was folgt da wohl bei den Zebras? Ein sehr respektables Remis bei einem Aufstiegsanwärter... :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Waren da heute Zuschauer beim Spiel? Also in der 2. Halbzeit als man auf das Freiburger Tor spielte, stand dahinter ja kein Mensch! Ist nicht hinter dem Tor die beste Sicht? Oder waren da einfach nicht mehr Zuschauer anwesend? :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da ist wohl Baustelle. Der Zaun ist bekanntlich nicht zweitligatauglich
Es waren über 10000 Zuschauer, also genau so viele wie in 4 Panther-HeimspielenShutout hat geschrieben: Waren da heute Zuschauer beim Spiel? Also in der 2. Halbzeit als man auf das Freiburger Tor spielte, stand dahinter ja kein Mensch! Ist nicht hinter dem Tor die beste Sicht? Oder waren da einfach nicht mehr Zuschauer anwesend? :icon_mrgreen:
Dieser Block bleibt aus Sicherheitsgründen leer, wenn die Zuschauer auch woanders stehen können