[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

Endstand 1-1 Glück gehabt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

4 Spiele in Folge ungeschlagen die machen mir langsam Angst! Einen Punkt zu holen bei so nem Heimstarken Team ist schon sau gut. Vom Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt sehr zufrieden da man eigentlich seit dem frühen Tor keine Torchance mehr gehabt hat. So wie der FCA momentan Punkte sammelt bin ich mir ziemlich sicher das die net absteigen werden.

Bester Neuzugang bis jetzt eindeutig Axel Lawaree schon seine 4 Bude heute! Dicht dahinter is in meinen Augen da Lars Müller der müsste eigentlich bei jedem Spiel kilometer Geld bekommen. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rene-AEV hat geschrieben: 4 Spiele in Folge ungeschlagen die machen mir langsam Angst! Einen Punkt zu holen bei so nem Heimstarken Team ist schon sau gut. Vom Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt sehr zufrieden da man eigentlich seit dem frühen Tor keine Torchance mehr gehabt hat.

Bester Neuzugang bis jetzt eindeutig Axel Lawaree schon seine 4 Bude heute! Dicht dahinter is in meinen Augen da Lars Müller der müsste eigentlich bei jedem Spiel kilometer Geld bekommen. :)
Stimmt, ist schon wirklich erschreckend gut wenn man sowas hinbekommt. Die machen mir auch richtig Angst. :roll: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vor dem 1:1 hätte der FC schon 3:0 führen müssen. Danach ham se Glück gehabt, einen Punkt mitzunehmen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Siemens und Mc Donald`s neuer Sponsor beim FCA! Quelle: FCA-HP
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

Rene-AEV hat geschrieben: Siemens und Mc Donald`s neuer Sponsor beim FCA! Quelle: FCA-HP
Kleine Fische
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

saki hat geschrieben: Kleine Fische
McD hat bei uns nur die Tickets oder haben die auch ne Bande? Promotionaktionen hatten wir von denen auch schon. (welcher DK-Besitzer hat seine Uhr nicht an?? :lol: :lol: )
Aber wer mich mal wirklich anpisst: Siemens!!! :goodluck: :goodluck:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
saki
Profi

Beitrag von saki »

allgaeuer hat geschrieben:
Aber wer mich mal wirklich anpisst: Siemens!!! :goodluck: :goodluck:
Hatten wir nichtmal Siemens Haustechnik oder sowas als Sponsor ?
Ich kann Siemens und MC Donalds aber gut verstehen, beim FCA erreicht man momentan die meisten Zuschauer als Sportverein in Augsburg
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

saki hat geschrieben: Hatten wir nichtmal Siemens Haustechnik oder sowas als Sponsor ?
Ich kann Siemens und MC Donalds aber gut verstehen, beim FCA erreicht man momentan die meisten Zuschauer als Sportverein in Augsburg
Wobei das ja eher eine generelle Tatsache ist und leider nicht mit der derzeitigen Misere der Panther zu tun hat.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

das halt einfach ein Standardproblem,...

Eishockey = Randsportart in "Germany"

keine Medienpräsenz usw. da ist klar das die Sponsoren sich eine andere Möglichkeit suchen sich anzupreisen.

das letzte Eishockeygame was ich im TV anguggn konnte wars WM-Finale,.... :icon_evil:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

1:0 für den FCA. Strauß nach 18 Minuten.

Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

2-0 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Müller wars.

Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Strauß und Müller in den ersten 30 Minuten...... Respekt FCA da läufts ja richtig gut.......
Mal ein paar andere Spieler die für Jubel, Trubel & Heiterkeit sorgen.
Schade das die Arbeit heute so lang gedauert hat, sonst wäre die Rosenau genau das Richtige gewesen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab mal ne Frage. Wenn man bei sport1.de auf den Liveticker geht, kann man ja Toralarm einstellen. Sollte da dann nicht ein Schrei oder irgendwas ähnliches kommen wenn ein Tor passiert? Bei mir kommt nämlich nix.

fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Boah, haben die die Freiburger teilweise heute hergespielt. Das sah richtig nach Fußball aus! Bilderbuchangriffe mit Beifall auf offener Szene! Keine Chance für Finkes Elf! Nun doch immerhin Platz sechs!

Bin gespannt, ob in der nächsten Woche auswärts gegen Duisburg ein Pünktchen drin ist. Wenn der FCA so spielt, wie heute, dürfte das durchaus nicht unrealistisch sein.

10800 Zuschauer trotz der unglücklichen Anstosszeit. So darf es weitergehen!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

fetisov hat geschrieben: Boah, haben die die Freiburger teilweise heute hergespielt. Das sah richtig nach Fußball aus! Bilderbuchangriffe mit Beifall auf offener Szene! Keine Chance für Finkes Elf! Nun doch immerhin Platz sechs!

Bin gespannt, ob in der nächsten Woche auswärts gegen Duisburg ein Pünktchen drin ist. Wenn der FCA so spielt, wie heute, dürfte das durchaus nicht unrealistisch sein.

10800 Zuschauer trotz der unglücklichen Anstosszeit. So darf es weitergehen!
Ich greife bei diesen Positiv-Zeilen nur ungern korrigierend ein, möchte aber dennoch anmerken, dass das Auswärtsspiel im Ruhrgebiet bereits am kommenden Sonntag (12.11.), also noch in DIESER Woche stattfindet. ;-)

Bilanz letzte 5 FCA-Spiele: S-U-S-U-S.....was folgt da wohl bei den Zebras? Ein sehr respektables Remis bei einem Aufstiegsanwärter... :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Waren da heute Zuschauer beim Spiel? Also in der 2. Halbzeit als man auf das Freiburger Tor spielte, stand dahinter ja kein Mensch! Ist nicht hinter dem Tor die beste Sicht? Oder waren da einfach nicht mehr Zuschauer anwesend? :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Da ist wohl Baustelle. Der Zaun ist bekanntlich nicht zweitligatauglich
saki
Profi

Beitrag von saki »

Shutout hat geschrieben: Waren da heute Zuschauer beim Spiel? Also in der 2. Halbzeit als man auf das Freiburger Tor spielte, stand dahinter ja kein Mensch! Ist nicht hinter dem Tor die beste Sicht? Oder waren da einfach nicht mehr Zuschauer anwesend? :icon_mrgreen:
Es waren über 10000 Zuschauer, also genau so viele wie in 4 Panther-Heimspielen
Dieser Block bleibt aus Sicherheitsgründen leer, wenn die Zuschauer auch woanders stehen können
Antworten