Naja ein bisschen mehr könntet ihr schon sagen, zumindest wie ihr das seht ?? Ob er gut genug ist?kottsack hat geschrieben: Keine Ahnung??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? (<- reicht das?)
Ja das vermute ich auch, er hat doch auf jeden Fall noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns, oder?TriTop hat geschrieben: Jedoch seh ich da ein ganz anderes Problem. Wenn Buzi seine Leistung steigern kann und weiter aufzockt, wird er wohl bald bei einem anderen Verein spielen...
Ja, denke schon!Black Panther 1878 hat geschrieben: Ja das vermute ich auch, er hat doch auf jeden Fall noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns, oder?
Ja, hat er!!Black Panther 1878 hat geschrieben: Ja das vermute ich auch, er hat doch auf jeden Fall noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns, oder?
Aber da spielen doch lauder Arschlecher... ;-)Bronko23 hat geschrieben: Sollte er sich weiterentwickeln wie bisher und von gravierenden Verletzungen verschont bleiben, hat er das Zeug zum Nationalspieler.
Mag sein, jedoch ist er körperlich trotzdem zu schwach. Da fährt ein Kanadier/Amerikaner etc. nur mal leicht hin und der Butschi liegt schon auf dem Eis. ;-)König von Spanien hat geschrieben: Butschi hat nen guten Oberkörper. Daran liegts bestimmt nicht. Er steht einfach zu schlecht auf den Schlittschuhen, um sich gegen gute Gegenspieler durchzusetzen. Ob das an mangelnder Muskulatur in den Beinen liegt, oder er einfach schlittschuhtechnisch nicht talentiert genug ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das der einzige Grund, der dagegen spricht. Aber der ist so gewaltig, dass ich nicht glaube, dass er es schaffen wird.
Ich sag nur Eric Dylla!Rehstreichler hat geschrieben: Buzas hat das Potential eines Arendt oder Barta. Und? Waren die zu Augsburger Zeiten Stammspieler beim DEB?
Nö. Lückenfüller warens.
Augsburg und nationalspieler beißt sich einfach.![]()