Buzas vielleicht bald im DEB-Team?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Black Panther 1878
Testspieler

Buzas vielleicht bald im DEB-Team?

Beitrag von Black Panther 1878 »

Meint ihr, dass der Buzas das Zeug zum Nationalspieler hat?Weil bei uns hat er auch dann überzeugt als die anderen spieler sich hängen liesen! :D :D :D :D :D :D
kottsack
Profi

Re: Buzas vllt. bald im DEB-Team??????

Beitrag von kottsack »

Keine Ahnung??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? (<- reicht das?)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Black Panther 1878
Testspieler

Re: Buzas vllt. bald im DEB-Team??????

kottsack hat geschrieben: Keine Ahnung??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? (<- reicht das?)
Naja ein bisschen mehr könntet ihr schon sagen, zumindest wie ihr das seht ?? Ob er gut genug ist?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Buzas vielleicht bald im DEB-Team?

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ein Röthke in der Nationalmannschaft spielen kann, warum dann nicht auch der Buzi.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Mir reicht es schon, wenn er Leistung im Verein bringt. Wenn er nicht Nationalmannschaft spielt, kann er sich dort auch nicht verletzen. Andererseits
wenn man sich so anschaut, wer dort alles zugegen ist >>>> warum eigentlich nicht.
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Wenn Buzas so wie bisher weiterspielt, kann ich mir vorstellen, dass er in geraumer Zukunft im DEB-Team landet. Jedoch seh ich da ein ganz anderes Problem. Wenn Buzi seine Leistung steigern kann und weiter aufzockt, wird er wohl bald bei einem anderen Verein spielen...
Bild
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Sollte er sich weiterentwickeln wie bisher und von gravierenden Verletzungen verschont bleiben, hat er das Zeug zum Nationalspieler.
Black Panther 1878
Testspieler

TriTop hat geschrieben: Jedoch seh ich da ein ganz anderes Problem. Wenn Buzi seine Leistung steigern kann und weiter aufzockt, wird er wohl bald bei einem anderen Verein spielen...
Ja das vermute ich auch, er hat doch auf jeden Fall noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns, oder?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Buzas hat das Potential eines Arendt oder Barta. Und? Waren die zu Augsburger Zeiten Stammspieler beim DEB?
Nö. Lückenfüller warens. :D

Augsburg und nationalspieler beißt sich einfach. :lol:
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Black Panther 1878 hat geschrieben: Ja das vermute ich auch, er hat doch auf jeden Fall noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns, oder?
Ja, denke schon!
Bild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Black Panther 1878 hat geschrieben: Ja das vermute ich auch, er hat doch auf jeden Fall noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns, oder?
Ja, hat er!!

Ich bin mir sogar sicher, dass er, wenn er sich nicht ernsthaft verletzt und weiter an sich arbeitet, irgendwann im DEb spielen wird!
Man erinnere sich einfach an die vorletzte Saison, danach an die letzte und denke danach an die aktuelle Saison!
Wie sich ein buzas in den letzten jahren entwickelt hat, auch körperlich, und wie er jetzt mit 19 spielt sollte eigentlich genug sagen!
Black Panther 1878
Testspieler

Dann bleibt er uns ja wenigstens noch eine weitere Saison erhalten!!!!!
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Ist schwer zu sagen. Er spielt ja eigentlich erst seit heuer in der DEL. Aber wenn er sich so weiterentwickelt - wieso nicht!
Bild
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

Bronko23 hat geschrieben: Sollte er sich weiterentwickeln wie bisher und von gravierenden Verletzungen verschont bleiben, hat er das Zeug zum Nationalspieler.
Aber da spielen doch lauder Arschlecher... ;-)
control is nothing without power - w600power
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nicht übertreiben, meine lieben!

Man kann jetzt schon sehen das Herr Buzas körperlich einfach keine Chance hat wenn er mal an einen "richtigen" Gegenspieler kommt. Bei ihm fehlt es vorallem am körperlichen, dies kann er allerdings noch ausgleichen, jedoch dauert dies noch seine Zeit. Der Junge muss einfach noch ein paar saftige Schnitzel Essen und dann steht einer guten Leistung im DEB Trikot nichts mehr im Wege.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Butschi hat nen guten Oberkörper. Daran liegts bestimmt nicht. Er steht einfach zu schlecht auf den Schlittschuhen, um sich gegen gute Gegenspieler durchzusetzen. Ob das an mangelnder Muskulatur in den Beinen liegt, oder er einfach schlittschuhtechnisch nicht talentiert genug ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das der einzige Grund, der dagegen spricht. Aber der ist so gewaltig, dass ich nicht glaube, dass er es schaffen wird.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben: Butschi hat nen guten Oberkörper. Daran liegts bestimmt nicht. Er steht einfach zu schlecht auf den Schlittschuhen, um sich gegen gute Gegenspieler durchzusetzen. Ob das an mangelnder Muskulatur in den Beinen liegt, oder er einfach schlittschuhtechnisch nicht talentiert genug ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das der einzige Grund, der dagegen spricht. Aber der ist so gewaltig, dass ich nicht glaube, dass er es schaffen wird.
Mag sein, jedoch ist er körperlich trotzdem zu schwach. Da fährt ein Kanadier/Amerikaner etc. nur mal leicht hin und der Butschi liegt schon auf dem Eis. ;-)
Black Panther 1878
Testspieler

Ja das mit dem Durchsetzungsvermögen da habt ihr Recht,dieses hat er noch nicht!
aber vllt in 3-4 Jahren müsste er doch körperlich stark genug sein um im DEB-Team und vllt später auch noch von nem NHL-Team gedraftet werden!(des ist meine Meinung erwünsche gerne Verbesserungen)
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Rehstreichler hat geschrieben: Buzas hat das Potential eines Arendt oder Barta. Und? Waren die zu Augsburger Zeiten Stammspieler beim DEB?
Nö. Lückenfüller warens. :D

Augsburg und nationalspieler beißt sich einfach. :lol:
Ich sag nur Eric Dylla!
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Harry für Deutschland!!!!
Naja, blöd gelaufen!!!

Aber Buzi schaffts mit Sicherheit!!

Olli ;-)
Bild