AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben:Dito :!:
Es war einfach nur traurig zu sehen, wie viele "Fans" nach dem Spiel anstanden, um sich ihre Kohle raus bezahlen zu lassen. Nach dieser kämpferischen 1a-Leistung ist das einfach nur pervers... :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1:
Zum Kuckuk nochmal!
Es sollte schon jedem selbst überlassen sein, ob er sich die Kohle zurückholen will, oder nicht. Wenn die Panther dies anbieten, dann kann jeder für sich selbst entscheiden, was er macht. Vielleicht ging es einigen gar nicht um's Geld, sondern es gab auch Leute, die abgewägt haben: "War mir diese Leitng die Kohle wert?" Ich hatte eh eine Freikarte, also stellte sich mir die Frage nicht. Ich hätte mir aber das Geld auszahlen lassen. Für eine Frechheit von Leistung über zwei Drittel. 12 Minuten waren kämpferisch 1a. Der Rest war nicht mal Grotte! Und komm mir keiner mit die können's nicht besser. Irgendwann ist auch mal gut mit Nibelungentreue!
Sorry, dass es dich jetzt erwischt hat, aber irgendwann muss diesem "Verräter und Geldgeier"-Geschwafel mal widersprochen werden.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.