ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Bonefire »

*muahahahaha*

Also da hat doch mal jemand bestimmtes Werbung für seinen ERC bei Galileo gemacht.
Also was der Ingolstädter macht is ja ganz interessant.....
Seine Eiskunstlaufqualitäten sind ja exorbitant humorvoll!!! :-)

HaaaHaaa..... Verloren..... Schon wieder
Diesmal gegen eine Eiskunstläuferin. :-P
Is zwar schon länger her aber der Moment ist sehr passend. ;-)
bumbum
Neuer Benutzer

Beitrag von bumbum »

Beschläunigér hat geschrieben:Sehr geil!

Endlich hat Arschlochhausen mal richig eins auf die Fresse bekommen! Und das im wahrsten Sinnen des Wortes...

Ich hoffe inständig, dass die DEG am Freitag dort weitermacht, wo die Haie in der 49. Minute aufgehört haben. Wenn schon der Bierchen-Jimmy fehlt...
Gonzalles hat geschrieben:Schön eine drauf bekommen!

Das verwöhnte saubauern-Pack!

Schauen wir mal wie se sich gegen die DEG ohne ihren Jimmy und ihre Top verteidiger (Holland ,Ficenec) anstellen!

Heya Heya DEG!!!!!!!!!

Ihr habt ja schon das selbe Niveau wie die verkauften Seelen aus Sinupret, die verkraften es auch nicht, dass die "Bauern aus Ingoldoof" einfach besser sind.
Darby#17
Neuer Benutzer

Beitrag von Darby#17 »

So ganz versteh ich auch nicht, warum einige nach so einem Spiel hier den Hammer auspacken. Wenn sich einer der Rivalen oder Derby-Gegner in unserer nicht gerade einfachen Zeit, anständig zurückhält, sind es die Ingolstädter. Ob das aufgrund Ihrer derzeitigen Stärke in der DEL liegt, sei mal dahingestellt. Tiefgreifende Beleidigungen habe ich von der Donau lange schon keine mehr vernommen.
Ich gönns den Ingolstädtern, da wo sie stehen, denn sie zeigen, das man auch in einer kleinen Stadt,mit kleinem Stadion einiges in der DEL veranstalten kann.

Da ergötze ich mich nicht, wenn Ingolstadt einmal endlich eins so richtig " auf die Fresse bekommen hat". Das wäre nämlich nur Neid.Man muß die Ingos nicht gleich lieben. Aber nach so einem Spiel solche Kommentare sind zum Teil schon traurig. Was haben die Ingos böses getan? Im Gegensatz zu Nürnberg weniger Augsburger und nur einen direkt abgeluchst und trotzdem wesentlich erfolgreicher? Ich gönne den Erfolg den Ingos insofern, da sie eh schon meilenweit nicht mehr in unserer Kragenweite sind. Das sehe ich, erkenne ich an. und da man in Ingolstadt, vom Stadionbau bis zu Verlautbarungen und Statements immer auf dem Boden und realistisch blieb, sind sie mir öängst gar nicht mehr unsympathisch. Da werde ich dann wieder Patriot und freue mich, das ein bayrischer Verein sehr erfolgreich in der DEL mitmischt. Nürnberg will ja von selbstwegen schon nicht zu Bayern gehören. :icon_mrgreen:. Immer wenn die Vorrunde vorbei ist, was für uns ja das Saisonende bedeutet, dann schau ich am liebsten nach Iserlohn. Sind die auch weg, schau ich auf Ingolstadt. Ich gönne es Ihnen, weil sie fast alles richtig machen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Das geilste überhaupt ist ja das Garvey dem Waite einfach eine verpasst obwohl 3 Ingolstädter um ihn rum stehen - GARVEY!!!!!! :icon_mrgreen:

Natürlich auch ein dickes Respekt an Müller, der den depperten Melischko einfach mal so aus den Schlittschuhen prügelt.

P.s: Schade das Julien kein wirklicher Fighter ist, sonst hätte der Waite nachdem er auf dem Eis lag keine Handzeichen mehr richtung Adam Hauser gemacht,.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Darby#17
Neuer Benutzer

Beitrag von Darby#17 »

Schade auch, das der Ficenec zu beschäftigt war und der Sutton leider seine Karriere beendet hat. Vielleicht jäts dann auch noch anders gescheppert. Den Waite mag ich auch nicht: Aber heut scheinen sich viele zu freuen, die sonst Scheiß Kölner Haie schreien.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Darby#17 hat geschrieben:So ganz versteh ich auch nicht, warum einige nach so einem Spiel hier den Hammer auspacken. Wenn sich einer der Rivalen oder Derby-Gegner in unserer nicht gerade einfachen Zeit, anständig zurückhält, sind es die Ingolstädter. Ob das aufgrund Ihrer derzeitigen Stärke in der DEL liegt, sei mal dahingestellt. Tiefgreifende Beleidigungen habe ich von der Donau lange schon keine mehr vernommen.
Ich gönns den Ingolstädtern, da wo sie stehen, denn sie zeigen, das man auch in einer kleinen Stadt,mit kleinem Stadion einiges in der DEL veranstalten kann.

Da ergötze ich mich nicht, wenn Ingolstadt einmal endlich eins so richtig " auf die Fresse bekommen hat". Das wäre nämlich nur Neid.Man muß die Ingos nicht gleich lieben. Aber nach so einem Spiel solche Kommentare sind zum Teil schon traurig. Was haben die Ingos böses getan? Im Gegensatz zu Nürnberg weniger Augsburger und nur einen direkt abgeluchst und trotzdem wesentlich erfolgreicher? Ich gönne den Erfolg den Ingos insofern, da sie eh schon meilenweit nicht mehr in unserer Kragenweite sind. Das sehe ich, erkenne ich an. und da man in Ingolstadt, vom Stadionbau bis zu Verlautbarungen und Statements immer auf dem Boden und realistisch blieb, sind sie mir öängst gar nicht mehr unsympathisch. Da werde ich dann wieder Patriot und freue mich, das ein bayrischer Verein sehr erfolgreich in der DEL mitmischt. Nürnberg will ja von selbstwegen schon nicht zu Bayern gehören. :icon_mrgreen:. Immer wenn die Vorrunde vorbei ist, was für uns ja das Saisonende bedeutet, dann schau ich am liebsten nach Iserlohn. Sind die auch weg, schau ich auf Ingolstadt. Ich gönne es Ihnen, weil sie fast alles richtig machen.

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen,wenn die "Sinupreter",ihr wisst schon diejenigen ohne Farbe und Ehre "eins auf die Fresse bekommen hätten"! Denen hätte ich es so richtig gegönnt!
Aber mal ne Frage,wie kann es ein Tabellenführer fertig bringen 10:0 zu verlieren!
Ich mein so etwas ist in dieser Saison noch nicht mal uns passiert,obwohl wir öfters schon nahe dran waren,....
Naja,wie dem auch sei,ich bin kein Freund der Ingolstädter,aber sie haben wenigstens Ehre!!
Im Gegensatz zu diesen Schnupfentigern im OP-Outfit!!

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

"Papa, was machen die Männer da?"
"Du Papa, was machen die Männer da?" Eine berechtigte Frage für einen zehnjährigen Jungen, der zufällig in der Kölnarena war, um sich das DEL-Spiel der Kölner Haie gegen den ERC Ingolstadt anzuschauen.

Und zwar nicht wegen der zehn Tore, die ja noch für positive Unterhaltung sorgten, sondern wegen der Massenkeilerei am Ende des ersten Drittels.
Zwei komplette Mannschaften stürmen aufeinander ein, lassen in bester Hooligan-Manier die Fäuste fliegen und gehen teilweise mit blutigen Gesichtern vom Eis. Es hagelt 211 Strafminuten, darunter sieben Spieldauerdisziplinarstrafen.

"Finden die Männer das lustig?", könnte die nächste Frage des zehnjährigen Jungen lauten. Spätestens dann kommt man als Vater in Erklärungsnot.
Natürlich will man seinem Sohn eintrichtern, dass es ganz schlimm ist, sich einfach so zu prügeln und es stattdessen viel besser ist, sich mit Worten zu wehren als mit Fäusten.
Aber wie macht man das, wenn die ganze Halle vor Verzückung grölt und der Junge dann am nächsten Tag auch noch lesen muss, was die Beteiligten zu der Schlägerei sagen?
"Der Melischko ist auf dem Eis ein Arschloch, den hatte ich schon seit zwei Jahren auf dem Kieker", erklärt ein alles andere als reumütiger Moritz Müller. "Als er dann gefragt hat, was denn jetzt mit Prügeln sei, habe ich gedacht: Okay, wenn du es so willst. Dann habe ich ihn verkloppt."
Und wenn dann Haie-Boss Thomas Eichin, nebenbei Schwiegervater von Müller, noch sagt: "Der Junge hat Herz." Dann hat man als fürsorglicher Vater verloren.
Anstatt sich für die Prügelei zu schämen und sich bei der Öffentlichkeit zu entschuldigen, treten die Eishockey-Cracks ihre Vorbildfunktion mit Füßen und feiern ihre "Heldentaten" auch noch frenetisch. "211 Strafminuten und den Spitzenreiter aus der Halle geschossen: Was will man mehr", resümierte Nationalspieler Lasse Kopitz das Spiel - kein Kommentar.
Als Vater kann man mit seinem Jungen beim nächsten Mal zu einem Spiel der Hamburg Freezers gehen - oder doch nicht? Schließlich ist dort jetzt Bill Stewart Trainer, ein Mann, der nicht umsonst den Spitznamen "Wild Bill" trägt.
Auch Stewart hat schon einmal die Fäuste fliegen lassen. 2001 prügelte er sich mit dem damaligen Berliner Coach Pavel Gross. Aktuell sorgt er durch rassistische Äußerungen gegen einen dunkelhäutigen Mentaltrainer für Aufsehen.
Auch alles andere als ein gutes Vorbild für einen zehnjährigen Jungen - aber immerhin hat sich Stewart für seine Entgleisung entschuldigt.
Mal sehen, ob es ihm die Kölner und Ingolstädter Spieler irgendwann gleich tun. Denn erst dann wäre die DEL wieder jugendfrei.

Quelle: Sport1.de

Was fürn scheiß. Da könnten die auch gleich den Boxsport in Frage stellen. Oder Judo, Karate, Wrestling.
Das gehört zum Eishockey, wen interessieren die Eventies? Zurück zu den alten Regeln, zurück zu den alten Hallen zurück zu den richtigen Fans! Weg mit den Eventies, den Nonnenregeln, dem Pussyhockey und den Arenen!
Darby#17
Neuer Benutzer

Beitrag von Darby#17 »

fiel mir ehute schon im Fernsehen auf. 10 Jahre nix über Eishöckey,aber wehe,es läuft maö aus den Rudern
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rehstreichler hat geschrieben:Quelle: Sport1.de

Was fürn scheiß. Da könnten die auch gleich den Boxsport in Frage stellen. Oder Judo, Karate, Wrestling.
Das gehört zum Eishockey, wen interessieren die Eventies? Zurück zu den alten Regeln, zurück zu den alten Hallen zurück zu den richtigen Fans! Weg mit den Eventies, den Nonnenregeln, dem Pussyhockey und den Arenen!

DITO!!!

Endlich mal kein Pussyeishockey, dann kommt so ein dummer Kommentar von Sport.1!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rehstreichler hat geschrieben:Was fürn scheiß. Da könnten die auch gleich den Boxsport in Frage stellen. Oder Judo, Karate, Wrestling.

APPLAUS!!! :!:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es war Gavey, nicht Garvey. Das nur am Rande.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Zu dem Ingolstadtverteidiger: Mit so viel Kohle, wie da von Mediamarkt reingepumpt wird kann ich auch in Hirschbach oder sonstwo eine DEL-taugliche Manschaft aufstellen. Dass dies zufällig in Bayern in Ingolstadt geschehen ist macht den Klub kein bisschen sympathischer. Von dem Originalverein, den ich in der Aufstiegssaison im AEV-Trikot bei einem der Entscheidungsspiele gegen Bremerhaven mit angefeuert habe ist da für mich nichts mehr erkennbar.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Ich habe nichts bestimmtes gegen Ingolstadt, aber zu Derby zeiten und an anderen passenden Gelegenheiten heissen die halt Ingoldoof. Mir gefaellt die Arbeit doch durchaus, aber mit soviel Geld koennte der Fedra das auch. Und solche Spiele, nun ja, die MUSS man einfach geniessen, da muss man einfach drueber lachen und das werden wir auch in 10 Jahren noch rausziehen. Hilarious! :D
punisher

Beitrag von punisher »

Spätestens nachdem ich den Bericht von Sport1 bis zur Hälfte gelesen habe (dann konnte ich einfach nicht mehr), wusste ich, dass mein Sport definitiv tot ist, und auch nicht mehr Reanimiert werden kann...

Bild
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

@ Punisher
Da stimme ich dir zu, wobei der Bericht noch gar nicht so wild war....
Hast du dir den DEL Check auf Sport1 durchgelesen???

Daran siehst du wielange "dein/unser" Sport schon tot ist.... :cry:

Leider!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also da gehe ich ja die Wände hoch! Wer schreibt denn so einen Bullshit!!! Gleich ne Mail schreiben
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben:Also da gehe ich ja die Wände hoch! Wer schreibt denn so einen Bullshit!!! Gleich ne Mail schreiben

Bitte höflichst um die Emailadi, damit man denen mal erklären kann, was Eishockey ist.
Und ich fordere jeden, der ähnliche Angst um den Sport hat, das selbe zu tun...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Bitte höflichst um die Emailadi, damit man denen mal erklären kann, was Eishockey ist.
Und ich fordere jeden, der ähnliche Angst um den Sport hat, das selbe zu tun...

Ich habe leider keine gefunden und schreibe die Mail daher an mailto:?subject=&body= mit der Bitte diese weiterzuleiten. Man könnte auch probieren, die Mail an mailto:?subject=&body= zu schicken, da dies der Artikelschreiber ist, das ist aber mehr geraten als gewusst.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

punisher hat geschrieben:Und ich fordere jeden, der ähnliche Angst um den Sport hat, das selbe zu tun...

Morgen um 04:30 am Brunnen hinterm Tor. Waffenwahl hast Du. ;-)

Nix für ungut.
punisher

Beitrag von punisher »

Waffenwahl: Email
Versendet: Eben

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wenn es solcher Peinlichkeiten wie den aktuellen "DEL-Check" von Herrn Alexander Mey wirklich braucht, dann würde ich Sie höflichst bitten, diesem, eine Reise in die Staaten zu bezahlen und ihm dort einige NHL oder AHL Spiele ansehen zu lassen. Dort findet nämlich Eishockey noch weitestgehend in seiner ursprünglichen Form statt und ist nich durch Möchtegern-Funktionäre auf sogenannte "Eventies" durch übertriebene "Nonnenregeln" zugeschnitten.

Eishockey bestand einstmal aus Emotionen - auf dem Eis, wie auch auf den Rängen. Diese Emotionen wurden Jahr für Jahr mehr aus dem Sport herausgenommen, und damit auch auf den Rängen gestrichen. Heutzutage hat man schon im Kölner Dom eine bessere Stimmung als in der unweit dessen angesiedelten Superarena.

Einen breitgrinsenden, mit flotten Sprüchen und neunmalklugem Eishockeywissen um sich werfenden Alexander Mey braucht der leidgeprüfte Deutsche Eishockeyfan sicherlich nicht.

Ich empfehle Herrn Mey, sich mit seinen Kolumnen auf Sportarten zu beschränken, die auch zu ihm passen. Synchronschwimmen und Damenballett wären da wohl an erster Stelle zu nennen.

Ich bitte Sie ausdrücklich, diese Mail an Herrn Mey weiterzuleiten.
Sorry, Themaverfehlung. Setzen, 6.

Mfg
Antworten