Darby#17 hat geschrieben:So ganz versteh ich auch nicht, warum einige nach so einem Spiel hier den Hammer auspacken. Wenn sich einer der Rivalen oder Derby-Gegner in unserer nicht gerade einfachen Zeit, anständig zurückhält, sind es die Ingolstädter. Ob das aufgrund Ihrer derzeitigen Stärke in der DEL liegt, sei mal dahingestellt. Tiefgreifende Beleidigungen habe ich von der Donau lange schon keine mehr vernommen.
Ich gönns den Ingolstädtern, da wo sie stehen, denn sie zeigen, das man auch in einer kleinen Stadt,mit kleinem Stadion einiges in der DEL veranstalten kann.
Da ergötze ich mich nicht, wenn Ingolstadt einmal endlich eins so richtig " auf die Fresse bekommen hat". Das wäre nämlich nur Neid.Man muß die Ingos nicht gleich lieben. Aber nach so einem Spiel solche Kommentare sind zum Teil schon traurig. Was haben die Ingos böses getan? Im Gegensatz zu Nürnberg weniger Augsburger und nur einen direkt abgeluchst und trotzdem wesentlich erfolgreicher? Ich gönne den Erfolg den Ingos insofern, da sie eh schon meilenweit nicht mehr in unserer Kragenweite sind. Das sehe ich, erkenne ich an. und da man in Ingolstadt, vom Stadionbau bis zu Verlautbarungen und Statements immer auf dem Boden und realistisch blieb, sind sie mir öängst gar nicht mehr unsympathisch. Da werde ich dann wieder Patriot und freue mich, das ein bayrischer Verein sehr erfolgreich in der DEL mitmischt. Nürnberg will ja von selbstwegen schon nicht zu Bayern gehören. :icon_mrgreen:. Immer wenn die Vorrunde vorbei ist, was für uns ja das Saisonende bedeutet, dann schau ich am liebsten nach Iserlohn. Sind die auch weg, schau ich auf Ingolstadt. Ich gönne es Ihnen, weil sie fast alles richtig machen.
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen,wenn die "Sinupreter",ihr wisst schon diejenigen ohne Farbe und Ehre "eins auf die Fresse bekommen hätten"! Denen hätte ich es so richtig gegönnt!
Aber mal ne Frage,wie kann es ein Tabellenführer fertig bringen 10:0 zu verlieren!
Ich mein so etwas ist in dieser Saison noch nicht mal uns passiert,obwohl wir öfters schon nahe dran waren,....
Naja,wie dem auch sei,ich bin kein Freund der Ingolstädter,aber sie haben wenigstens Ehre!!
Im Gegensatz zu diesen Schnupfentigern im OP-Outfit!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!