rochus hat geschrieben:Egal wer, hauptsache er hat einen Augsburger Fetzen an. Wahrscheinlich waren alle auf gezählten, wenn sie in Augsburg vertraglich gebunden waren, deine Lieblinge. Wenn Pratt sehr gut ist, dann ist der Papst schwanger.
Da kannst du sagen was du willst. Die Leistungen, die Pratt die letzten Spiele gebracht hat, waren absolut ok. Am Freitag hatte er mal wieder einen Mistpass drin und etwas schwächere Anfangsminuten, ansonsten die letzten Spiele tadellos. Die Augsburger Krankheit ist aber wieder nicht zu übersehen, denn wenn einer am Anfang scheiße ist, dann ist ers immer. Und wenn einer mal ne gute Saison hatte, dann darf er auch den Rest seines Lebens Mist zusammenspielen, er wird trotzdem der Liebling bleiben. Da sind wir auch schon wieder beim Thema, wenn der Dandenault den Christian beim ersten Spiel nicht so vermöbelt, dann würde den heute keiner mehr kennen und jeder wäre froh, den Namen nicht mehr hören zu müssen. So aber ist Dandenault einer, "der mal hinlangen kann" auch wenn er das 100 Spiele später immer noch nicht getan hat und einzig durch seine merkwürdige Liebe zur Technik des Schlittschuhfahrens aufgefallen ist, weil er aussah wie ein Affe auf Kufen...
Das mit dem Augsburger Fetzen trifft vorallem mich ganz besonders, weil ich ja bekanntermaßen einige unsere Spieler mehr hasse, als die des Gegners, oder was dir die Namen Joseph, Leeb oder Eklund und auch zu Saisonbeginn Pratt auch immer sagen...
Nur kann ich meine Augen auch aufmachen und dann mal über meinen Schatten springen und sagen, was Pratt spielt geht absolut ok. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den alles andere als toll finde, aber zur Zeit kann man sich einfach nicht über ihn beschweren...