Tom hat geschrieben:Da stimme ich absolut zu. UNFASSBAR!!!
Zuerst sollte der AEV erstmal seine internen Probleme lösen bevor man jammert das man immer noch kein neues Stadion hat. Wenn ich lese das der AEV dann pro Jahr an die 3 Millionen Miete zahlen muss, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.
Rene-AEV hat geschrieben:Zuerst sollte der AEV erstmal seine internen Probleme lösen bevor man jammert das man immer noch kein neues Stadion hat. Wenn ich lese das der AEV dann pro Jahr an die 3 Millionen Miete zahlen muss, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.
Mir nicht, denn somit werden wir da niemals spielen (können)... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rene-AEV hat geschrieben:Zuerst sollte der AEV erstmal seine internen Probleme lösen bevor man jammert das man immer noch kein neues Stadion hat. Wenn ich lese das der AEV dann pro Jahr an die 3 Millionen Miete zahlen muss, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.
Schönes Posting... nur was soll das für eine Antwort auf mein Posting sein bzw. was hat das überhaupt in DEM Thread verloren?
J-F Labbeforever hat geschrieben:Was? Bei einem Etat von 3 mio 5 mio Miete? Und das soll dann weniger als im CFS sein?!?!?! :?
Tom hat recht machen wa im Stadionthread weiter. Mein Posting sollte eigentlich mehr auf die Internen Probleme abzielen die momentan beim AEV nicht zu übersehen sind bevor man sich Sorgen um ein neues Stadion machen kann. Zum Beispiel mal wieder ne gute Manschafft zusammenstellen den was wir Fans zumindest die letzten beiden Jahre zu sehen bekommen ist/war schon grausam.
Brodeur hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer auf die Tribüne muss.Ich denk aber, dass Scandella ein heisser Kandidat ist.
Meiner Meinung nach läuft Brigley dem Scandella den Rang ab, denn Brigley kann spielen er will blos nicht! Und das verurteile ich vollens, im gegensatz zu Brigley kann Scandella einfach nicht mehr auch wenn er sich anstrengen würde hätte er keine Chance in der Liga! gruß tampaman