DFB POKAL 2006/2007

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: DFB POKAL 2006/2007

Beitrag von Augsburger Punker »

Schlaudraff!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und Bayern draussen.. Es freut mich fuer Aachen ja riesig.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
dzangoo
Neuer Benutzer

Beitrag von dzangoo »

ALEMANIA OLE! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

oh wie ist das schön!!! :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Glückwunsch an Aachen. Toll gekämpft und phasenweise toll gespielt. Und das reicht ja seit 1 Jahr um gegen Bayern zu siegen. Aber kann mir jemand die Frage beantworten warum man einen derart klaren Elfer nicht pfeifft? Nichtsdestotrotz: Verdient rausgeflogen, weil man mit der falschen Einstellung angetreten ist. Wer dafür verantwortlich ist - bleibt jedem selber überlassen.

Aber super wieder der Kommentator: "Bayern gibt 30 Millionen für einen Ballack-Nachfolger aus" (nachdem Hoeneß seit Wochen betont, daß Bayern 30-40 Millionen in die Hand nimmt für mehrere Spieler, aber nicht für einen einzelnen).

P.S.: Jetzt soll es bitte der VfB machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Hm...Dann holt Bayern jetzt eben nur das Double :icon_mrgreen:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wieso? Gibts noch 2 FCB & Friends Turnier? Oder meinst du ernsthaft das BAyern in der CL oder der Liga noch was reißt? :lol:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

In der Liga schon, weil wir schon oefters gesehen haben, dass die anderen Mannschaften teilweise zu bloed sind der Meisterschaft zu gewinnen.. Der FCB hat oft genug der Meisterschaft geschenkt bekommen..
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Wenigstens kann der Hoeneß seine große Klappe mal wieder einpacken. Jetzt sind sie ja auch nur noch in 2 Wettbewerben und das gejammere hört damit auf in dieser Richtung.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Fakt ist das keine Top-Manschafft mehr im Wettbewerb ist. Gibts endlich mal nen andren Sieger als Bayern, Schalke und Bremen. Meine Favoriten fürs Finale sind Stuttgart und Nürnberg wo sich dann die Stuttis durchsetzen werden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Rene-AEV hat geschrieben: Fakt ist das keine Top-Manschafft mehr im Wettbewerb ist. Gibts endlich mal nen andren Sieger als Bayern, Schalke und Bremen. Meine Favoriten fürs Finale sind Stuttgart und Nürnberg wo sich dann die Stuttis durchsetzen werden.
So sehe ich das auch mit den Favoriten aber ich sehe Berlin besser als Nürnberg.
Dieses Jahr aber trotzdem ein toller Wettbewerb...... Klasse Ergebnisse bis jetzt.......
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich find's auch klasse.....vor allem wenn ich an den UEFA-Cup nächste Saison denke. Wobei, da spült es ja eh meistens nur noch Graupenvereine rein :roll:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Hmmmm.... und desegen wäre es besser gewesen, wenn Bayern weiterkommt?
Versteh mich nicht falsch, aber da ich denke, dass Bayern eh international nächste Saison spielt, wäre ein eventuelles Finale gegen einen weniger starken Gegner (unterklassig bzw. Abstiegskandidat) ja dann wohl viel eher Kontraproduktiv für die UEFA 5-Jahreswertung gewesen, oder meinst Du nicht?
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Darum mein Nachsatz. Mir wäre deshalb ein Team als DFB-Pokalsieger am liebsten, dass ohnehin um den UEFA-Cup mitspielt und international halbwegs Chancen auf's Erreichen des Achtelfinals, oder mehr, hat.
Bleibt aber kaum noch jemand. Hertha ist ein Verpisser-Verein, also hoff ich mal auf Nürnberg, die haben Potential und nen geilen Trainer.....falls ich es noch nie erwähnt habe :icon_mrgreen:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

[quote="fgtim "]
Darum mein Nachsatz. Mir wäre deshalb ein Team als DFB-Pokalsieger am liebsten, dass ohnehin um den UEFA-Cup mitspielt und international halbwegs Chancen auf&#39]

Nunja....... Hertha hat sich die letzten Jahre international wirklich NUR blamiert!
Allein dieses gegurke letztes Jahr..... Nur 1 oder 2 Tore in 5 Spielen oder sowas..... kA
Das war peinlich und grausam für Fans & Co. aber ich denke die wissen es jetzt besser.

Nürnberg finde ich zwar grad auch richtig TOP und der Trainer passt auch gut
aber ob sie die Rückrunde auch so spielen ist für mich ungewiss und gefährlich einzuschätzen.
Allein schon diese viel zu vielen Remis in den ersten 17 Spielen...... Auch nicht wirklich ruhmreich.....
Aber immerhin ist diese Mannschaft ein TEAM mit Zusammenhalt und Wille.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Von den Stärken der Teams her müßte das Finale Hertha gegen VfB lauten. Da es allerdings immer wieder Überraschungen im Pokal gibt, wird es diese Pokalfinal-Paarung schon mal nicht geben. ;-) Ich würde es dem Club mit Hans Meyer gönnen. Ansonsten am ehesten der Eintracht oder dem VfB.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Pokal-Viertelfinale Di. /Mi., 27.+28. Februar 2007:

Dienstag:

1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:0 n. V., Club nach Elfmeterschießen im Halbfinale!
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 2:0 (Klimowicz, Marcelinho)
Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt 0:3 (2x Takahara, Fink)

Mittwoch:

VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin (Tipp: 2:1)

Aus süddeutscher Sicht hoffe ich auf ein Pokalendspiel zwischen Nürnberg und Stuttgart. Viel wird von den Halbfinallosen abhängen...

---> Die Auslosung findet statt am kommenden Sonntag Abend im Rahmen der ARD-Sportschau! <---
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

[quote="fgtim "]
Ich find&#39]

Na, das ist ja in der nächsten Saison dann vorbei, da Bayern ja kein Graupenverein ist, gell? :icon_mrgreen:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Haha.. ich habs zu meinen Eltern gesagt das Aachen in der nächsten Runde rausfliegt ! Weil se die Bayern raus gekickt haben.. Jetzt solls Stuttgart werden !! :)
Eishockey is my true Love !
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Das VfB Double rückt näher! :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bovi hat geschrieben: Das VfB Double rückt näher! :icon_mrgreen:
Achje....EINE Minute ist der VfB in der Sonne und schon taucht der Herr Bovi auf :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-) Die werden wie immer leer ausgehen. Steht eh fest :icon_twisted: ;-) D Schwoba geizert mit de titl. :icon_twisted: ;-)
Antworten