Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Hnilicka???

HAR HAR HAR..

Der hat vor Saisonbeginn einen 3-Jahresvertrag in Liberec unterschrieben. Sag das mal der fränkisch-slowakischen Backpfeiffe... Ihr seit solche Hanswurschdn... unfuckingbelievable
So schauts doch aus!

Nürnberg hat mehr wie doppelt soviele Punkte wie wir geholt und Nürnberg hat alles gegen uns gewonnen. Normalerweise habt ihr alle Trümpfe in der Hand. Aber ihr Kasper könnt halt gar nichts damit anfangen. Ihr redet und prallt euch halt wie immer um jeden sportlichen Erfolg. Ihr seit wirklich die größten Waschhweiber in der ganzen DEL. Ist doch klar das jeder in ganz Deutschland nur noch über die Nürnberger lacht. Hnilicka ist genau so gut wie Havlat,Nagy und die anderen NHL Verstärkungen die alle schon mit euch, von euch in Verbindung gebracht wurden. Macht nur so weiter, was zählt ist ganz allein wie weit ihr in den Play Offs kommt und heuer steht die 7, dass ist genauso sicher wie das ihr die Schnauze aufreißt oder das ihr gegen Augsburg gewinnt. Leider.
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Hnilicka hat 2004 einen drei Jahresvertrag unterschrieben, dieser läuft nun aus.
Bild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

SEPPI hat geschrieben: Hnilicka hat 2004 einen drei Jahresvertrag unterschrieben, dieser läuft nun aus.
Du darfst hier doch nicht widersprechen. :icon_mrgreen:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

good luck hat geschrieben: So schauts doch aus!

Nürnberg hat mehr wie doppelt soviele Punkte wie wir geholt und Nürnberg hat alles gegen uns gewonnen. Normalerweise habt ihr alle Trümpfe in der Hand. Aber ihr Kasper könnt halt gar nichts damit anfangen. Ihr redet und prallt euch halt wie immer um jeden sportlichen Erfolg. Ihr seit wirklich die größten Waschhweiber in der ganzen DEL. Ist doch klar das jeder in ganz Deutschland nur noch über die Nürnberger lacht. Hnilicka ist genau so gut wie Havlat,Nagy und die anderen NHL Verstärkungen die alle schon mit euch, von euch in Verbindung gebracht wurden. Macht nur so weiter, was zählt ist ganz allein wie weit ihr in den Play Offs kommt und heuer steht die 7, dass ist genauso sicher wie das ihr die Schnauze aufreißt oder das ihr gegen Augsburg gewinnt. Leider.
Schön das es dich auch noch gibt.

Aber es wäre doch mal schön zu erfahren von dir wie du es siehst, wie es bei euch so weitergeht in den nächsten Jahren. Würde mich echt mal interessieren wie du darüber denkst.

Den ich sehe für nächstes Jahr schlimme Fakten auf euch zu kommen.

1. Ihr habt noch einen kleineren Etat wie dieses Jahr, da weniger Zuschauer dieses Jahr kommen und der Schnitt nächstes Jahr auch niedriger ist.
2. Wer geht den überhaupt noch ins Stadion wenn es ab Weihnachten um nichts mehr geht?
3. Wo wollt ihr das Geld überhaupt noch hernehmen um so Spieler wie Darby zu holen?

Würd mich echt mal interessieren wie ihr das seht und ob ihr euch damit zufrieden gibt, um Platz 12 dauerhaft zu spielen.

Was wir dieses Jahr noch reissen wird man sehen. Aber ein Viertelfinale wäre doch schon mal ein Erfolg. Dann wären wir ja schon mal unter die besten 8 Mannschaften. Was bei so ner Konkurrenz nicht so schlecht ist. Den wenn ich mir die Mannschaften so anschaue, sind doch mit Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg und Berlin alle besser besetzt. Oder siehst du das anders? Von daher geh ich auch net mit einer hohen Erwartung an die sache heran. Wenn es mehr wird, umso besser. Und ab nächstes Jahr will man angreifen, da zählt es dann.

Schade das ihr nichts gerissen habt gegen die Bauern. Ich hätte es euch gegönnt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wenn ich ich schreibe, daß ich morgen bei den Bily Tygri anruf und nachfrag, glaubens mir die Lebkuchen sowieso nicht... Egal, ich werds tun. :icon_mrgreen:

Gut, dass die intrigante Verwandschaft überall sitzt... 8)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

good luck hat geschrieben: Aber ihr Kasper könnt halt gar nichts damit anfangen.
Beendet einfach diesen Sinupret-Thread und schaut, dass euch Duisburg nicht noch bekommt. Die Mannschaft mit den 173 Try-Outs holt euch noch und dann schauts aber mal richtig düster aus.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

MrMonk hat geschrieben: Beendet einfach diesen Sinupret-Thread und schaut, dass euch Duisburg nicht noch bekommt. Die Mannschaft mit den 173 Try-Outs holt euch noch und dann schauts aber mal richtig düster aus.
Und dann?
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Tom hat geschrieben: Und dann?
Dann geht der Laden flöten und ich sehe mich in der Wette bestätigt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

SEPPI hat geschrieben: Beziehungskrise. Den Namen "Hnilicka" hört man ganz schön oft in unserer komischen Arena. Stammt aber nicht von Sykora, es scheint also was dran zu sein. Zur Zeit hält unser Durchschnittstorhüter aber so, wie man sich das vorstellt.
Jaja, so ändern sich die Zeiten...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

MrMonk hat geschrieben: Dann geht der Laden flöten und ich sehe mich in der Wette bestätigt.
Und daaaaaaaann?
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Tom hat geschrieben: Und daaaaaaaann?
Kriegt er von mir einen Friseurbesuch spendiert.
Kaum schau ich mal zwei Tage nicht hier rein, schon drehen wieder alle am Rad und zwar (Achtung!) mit den selben Themen, die es immer wieder hier gibt, seid wir Sinupret heißen. Da kann ja eine Tradition draus werden.

Gruß vom Gnu, das froh ist, nicht mehr nach Augsburg zu müssen, weil wohl gerade eine Erkältung aufzieht (ich hätte nicht nach Straubing fahren sollen)
Nicht tot - untot!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Senfgnu hat geschrieben: Kriegt er von mir einen Friseurbesuch spendiert.
Kaum schau ich mal zwei Tage nicht hier rein, schon drehen wieder alle am Rad und zwar (Achtung!) mit den selben Themen, die es immer wieder hier gibt, seid wir Sinupret heißen. Da kann ja eine Tradition draus werden.

Gruß vom Gnu, das froh ist, nicht mehr nach Augsburg zu müssen, weil wohl gerade eine Erkältung aufzieht (ich hätte nicht nach Straubing fahren sollen)
Uuuuuuuund dann?
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Schmidl66 hat geschrieben: Jaja, so ändern sich die Zeiten...
Das "durchschnitt" war alles anderes als ernst gemeint.
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Barta aus Ingolstadt schein fix zu sein. Dazu wird mit Carter und Periard verlängert. Interesse besteht noch an Arendt aus Mannheim. Lang, Fical und Leeb sollen ebenfalls gehalten werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dahockeyfan hat geschrieben: Barta aus Ingolstadt schein fix zu sein. Dazu wird mit Carter und Periard verlängert. Interesse besteht noch an Arendt aus Mannheim. Lang, Fical und Leeb sollen ebenfalls gehalten werden.
Periard? :shock:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Periard? :shock:
The Rocket! Der zweite...

Ach lassen wir das :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie siehts aus, nachdem Benno seine alten Mannen da bei sich hortet: Besteht Interesse an Kofler?! ;-)
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Na ja, das Benoit nächstes Jahr gerne mit Arendt-Carter-Barta spielen will, ist ja kein grosses Geheimnis. ;-)

Mal schaun wie sich der Kofler noch so entwickelt.. ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="dahockeyfan "]
Na ja, das Benoit nächstes Jahr gerne mit Arendt-Carter-Barta spielen will, ist ja kein grosses Geheimnis. ]

Entwickeln?! Kann man noch besser als Kofi spielen :icon_mrgreen:
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Wir lassen ihn eher noch ein wenig reifen in unserem Farmteam. :icon_mrgreen:
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Ich frag mich echt,warum der Barta so doof is.... :roll:
Er spielt in einem Team,das auch mal über das Playoff-Viertelfinale hinwegkommen kann :icon_twisted:..und trotzdem wechselt er zu einem ehrlosen und farblosen Verein,der sich nicht mal mehr als das bezeichnet was er ist.
Traurig,traurig....

pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Antworten