good luck hat geschrieben:
So schauts doch aus!
Nürnberg hat mehr wie doppelt soviele Punkte wie wir geholt und Nürnberg hat alles gegen uns gewonnen. Normalerweise habt ihr alle Trümpfe in der Hand. Aber ihr Kasper könnt halt gar nichts damit anfangen. Ihr redet und prallt euch halt wie immer um jeden sportlichen Erfolg. Ihr seit wirklich die größten Waschhweiber in der ganzen DEL. Ist doch klar das jeder in ganz Deutschland nur noch über die Nürnberger lacht. Hnilicka ist genau so gut wie Havlat,Nagy und die anderen NHL Verstärkungen die alle schon mit euch, von euch in Verbindung gebracht wurden. Macht nur so weiter, was zählt ist ganz allein wie weit ihr in den Play Offs kommt und heuer steht die 7, dass ist genauso sicher wie das ihr die Schnauze aufreißt oder das ihr gegen Augsburg gewinnt. Leider.
Schön das es dich auch noch gibt.
Aber es wäre doch mal schön zu erfahren von dir wie du es siehst, wie es bei euch so weitergeht in den nächsten Jahren. Würde mich echt mal interessieren wie du darüber denkst.
Den ich sehe für nächstes Jahr schlimme Fakten auf euch zu kommen.
1. Ihr habt noch einen kleineren Etat wie dieses Jahr, da weniger Zuschauer dieses Jahr kommen und der Schnitt nächstes Jahr auch niedriger ist.
2. Wer geht den überhaupt noch ins Stadion wenn es ab Weihnachten um nichts mehr geht?
3. Wo wollt ihr das Geld überhaupt noch hernehmen um so Spieler wie Darby zu holen?
Würd mich echt mal interessieren wie ihr das seht und ob ihr euch damit zufrieden gibt, um Platz 12 dauerhaft zu spielen.
Was wir dieses Jahr noch reissen wird man sehen. Aber ein Viertelfinale wäre doch schon mal ein Erfolg. Dann wären wir ja schon mal unter die besten 8 Mannschaften. Was bei so ner Konkurrenz nicht so schlecht ist. Den wenn ich mir die Mannschaften so anschaue, sind doch mit Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg und Berlin alle besser besetzt. Oder siehst du das anders? Von daher geh ich auch net mit einer hohen Erwartung an die sache heran. Wenn es mehr wird, umso besser. Und ab nächstes Jahr will man angreifen, da zählt es dann.
Schade das ihr nichts gerissen habt gegen die Bauern. Ich hätte es euch gegönnt.