eagle-power hat geschrieben:Ich sitz grad kopfschüttelnd vor']
Nicht nur Du sitzt dabei kopfschüttelnd vor dem PC ...thomas hat geschrieben:Die armen Viecher mögen es mir verzeihen.
Das haben die Affen jetzt wirklich nicht verdient ...

eagle-power hat geschrieben:Ich sitz grad kopfschüttelnd vor']
Nicht nur Du sitzt dabei kopfschüttelnd vor dem PC ...thomas hat geschrieben:Die armen Viecher mögen es mir verzeihen.
Illuminati hat geschrieben:Ich stand gestern ebenfalls total ratlos da und hab dann einen A98ger gefragt was dies bedeuten soll.
er hat mir das erklärt, dass ich nur mal auf unsere Klos am Gästeblock schauen soll bzw. in die jeweiligen Kabinen und dort werde ich sehen, dass hier einiges von Mannheimern mit Edding vollgemalt sei.
Werd mir das am Dienstag mal anschauen, weil ich find sowas ist unterste Schublade. Das ist Sachbeschädigung!
Goalie1 hat geschrieben:Liebesbezeugungen an die Spieler von irgendwelchen pubertierenden Gören... das is keine Sachbeschädigung???
djrene hat geschrieben:Die Reaktionen kommen ja nur, weil die meisten den "Verein" ja auch schon selbst erlebt haben. Das hat nix mit Forum, sondern nur mit Erfahrungen zu tun.
eagle-power hat geschrieben:PS: ...und wenn dem ein oder anderen die Klos in Eurem Stadion so ans Herz gewachsen sind, sammel ich gern beim nächsten Spiel ein paar Euro ein, kauf davon ein paar Flaschen Biff und schick sie demjenigen per Post.
djrene hat geschrieben:Was hat auswärts anwesend sein mit vernünftigem oder gar intelligentem Verhalten zu tun?
Richtig! Nix.
Zudem reichen einige wenige Auswärtsfahrten um das angesprochen Verhalten beobachten und bewerten zu können.
Eismann hat geschrieben:Nicht nur Du sitzt dabei kopfschüttelnd vor dem PC ...
Das haben die Affen jetzt wirklich nicht verdient ...
djrene hat geschrieben:Und generell sind mir Leute, die sich für was Besseres halten weil sie auswärts fahren, ein Greuel.
kottsack hat geschrieben:Ergo sind die 98er was Besseres. Holla die Waldfee.
fgtim hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Du lässt dich bei Sonderzügen und ähnlichem volllaufen, ansonsten nicht. Ergo ist es dort ok und sonst einfach scheiße?! :roll: