Das haben die Affen jetzt wirklich nicht verdient ...eagle-power hat geschrieben: Ich sitz grad kopfschüttelnd vor']
Nicht nur Du sitzt dabei kopfschüttelnd vor dem PC ...

Das haben die Affen jetzt wirklich nicht verdient ...eagle-power hat geschrieben: Ich sitz grad kopfschüttelnd vor']
Nicht nur Du sitzt dabei kopfschüttelnd vor dem PC ...
ach nee und auf den Damentoiletten die div. Liebesbezeugungen an die Spieler von irgendwelchen pubertierenden Gören... das is keine Sachbeschädigung??? Nur wenn die bösen Auswärtsfans kommen und da jemand was "beschmiert" (was ja gar nicht heissen muss, das das einer von uns (SCMA) war!!!!!)Illuminati hat geschrieben: Ich stand gestern ebenfalls total ratlos da und hab dann einen A98ger gefragt was dies bedeuten soll.
er hat mir das erklärt, dass ich nur mal auf unsere Klos am Gästeblock schauen soll bzw. in die jeweiligen Kabinen und dort werde ich sehen, dass hier einiges von Mannheimern mit Edding vollgemalt sei.
Werd mir das am Dienstag mal anschauen, weil ich find sowas ist unterste Schublade. Das ist Sachbeschädigung!
DAS ist definitiv KEINE Sachbeschädigung!!!!Goalie1 hat geschrieben: Liebesbezeugungen an die Spieler von irgendwelchen pubertierenden Gören... das is keine Sachbeschädigung???
Na dann, die Erfahrung aus den unzähligen Auswärtsfahrten die ihr so im Jahr macht sprechen da natürlich für sich.djrene hat geschrieben: Die Reaktionen kommen ja nur, weil die meisten den "Verein" ja auch schon selbst erlebt haben. Das hat nix mit Forum, sondern nur mit Erfahrungen zu tun.
Schick das bitte an Paul Wengert. Das ist der Chef des Stadion-Eigentuemers. Falls ein paar Flachen mehr zusammenkomen, kein Problem. Es gibt in Augsburg auch noch andere Toiletten, die einer Reinigung beduerfen.eagle-power hat geschrieben: PS: ...und wenn dem ein oder anderen die Klos in Eurem Stadion so ans Herz gewachsen sind, sammel ich gern beim nächsten Spiel ein paar Euro ein, kauf davon ein paar Flaschen Biff und schick sie demjenigen per Post.
Nein natürlich nichts, es geht nur darum, dass ständig Leute über irgendetwas urteilen bzw. ihre Meinung verbreiten ohne nur die geringste Ahnung davon zu haben (Prinzip „Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten“ gilt im Internet leider nicht). Dies ist beim Thema A98 nichts anderes wie bei geistreichen Kommentaren zu den Spielen von Usern die einfach nicht vor Ort waren. Egal um was es geht, Hauptsache man kann auf irgendwen/irgendwas einschlagen und rummeckern.djrene hat geschrieben: Was hat auswärts anwesend sein mit vernünftigem oder gar intelligentem Verhalten zu tun?
Richtig! Nix.
Zudem reichen einige wenige Auswärtsfahrten um das angesprochen Verhalten beobachten und bewerten zu können.
i tus net oft, aber des unterschreib i !Eismann hat geschrieben: Nicht nur Du sitzt dabei kopfschüttelnd vor dem PC ...
Das haben die Affen jetzt wirklich nicht verdient ...![]()
Sollte die Aussage auf A98 bezogen sein, kann ich nur sagen, dass ich die Erfahrung nicht gemacht habe. Solltest du mich damit meinen muss ich dir widersprechen. Es ging mir nur darum klar zu machen, dass egal welches Thema es ist die Leute sich einfach nur dann zu etwas äußern sollten wenn sie auch dabei waren und/oder sich ein objektives Urteil bilden können.djrene hat geschrieben: Und generell sind mir Leute, die sich für was Besseres halten weil sie auswärts fahren, ein Greuel.
@ kottsack: Zeig mit bitte, wer dies behauptet hat? Deine Waldfee etwa?kottsack hat geschrieben: Ergo sind die 98er was Besseres. Holla die Waldfee.
ich nehm mich net aus, dass ich da auch was trinke, aber warum sollte ich mich so volllaufen lassen, dass ich vom Spiel nix mehr mitbekomme.... Ich find es auch net toll, wenn nach 2 Std. Zugfahrt schon der halbe Zug dicht ist!!!fgtim hat geschrieben: Ich fasse zusammen: Du lässt dich bei Sonderzügen und ähnlichem volllaufen, ansonsten nicht. Ergo ist es dort ok und sonst einfach scheiße?! :roll: