Und zusätzlich frage ich mich, was sollten die Herren der GmbH denn sagen ???
Dasw was dann egsagt wird passt je eh wieder keinem, also wascht mir den Pelz aber macht mich nicht nass
Eismann hat geschrieben: Die meisten Beiträge hier sind wirklich nur noch mit sehr, sehr viel Humor zu ertragen !
Ihr ganzen Moralapostel hier, ihr könnt in dieser virtuellen Welt ganz leicht auf den Putz hauen. Wer einen Profi-Club führt, sitzt nicht an einer Spielekonsole, bei der - wenn er die falschen Entscheidungen getroffen hat - einfach ein neues Spiel beginnt, nein, denn wenn es bei einem Profi-Club "Game over" heißt, dann ist der Laden dicht.
Jeder hier kann auf dem Putz hauen soviel er will ... es hat keine Konsequenzen (außer daß er ander User hier vielleicht nervt). Liegt ein User, der hier auf den Putz gehauen hat mit seiner Einschätzung falsch, dann schickt er ein paar Smilies hinterher und alles ist wieder gut. Trifft Lothar Sigl eine falsche Entscheidung, dann kann er im realen Leben mit Smilies nur noch so um sich werfen, das hilft ihm nicht. Es gibt kein neues Spiel mehr ...
Da wird jemandem sogar Betrug (Betrug an den Fans) vorgeworfen, weil er nicht soviel Geld in der Tasche hatte um auf hohem Niveau mitbieten zu können. Kein Wort über Frankfurt, die aufgrund ihrer kleinen sportlichen Krise ihr Scheckbuch geöffnet haben und den Spieler zusätzlich (mit dem Anschlußvertrag) unter Druck gesetzt haben. Nein, das ist moralisch völlig in Ordnung ... hier in Augsburg sind die "Betrüger", die nicht mitbieten konnten.
Mir paßt es genauso wenig, daß Henderson weg ist. Ich traure dem Spieler genauso nach und es tut einen richtig weh, wenn man auf den Bildern hier den Henderson in "schwaz" sieht, aber man darf eben dabei den Blick in die Zukunft nicht verlieren. Klar hatte der Spieler in Augsburg noch einen Vertrag, klar hätte man ihm das verbieten können, aber ein unzufriedener Spieler im Kader (der noch dazu viel Geld kostet) bringt einem wenig. Das war diese Entscheidung ! Klar spinnt rochus z.B. die Geschichte weiter und frägt sich, "was ist wenn jetzt im Januar ein ausländischer Club kommt, und Spieler will" ? Tja, dann geht eben ein neues Spiel los, bei dem man erneut alles abwägen muß ... ein scheiß Spiel, ich weiß !
Um es in den Worten eines "älteren und weisen Herrn" aus diesem Forum zu sagen: Der Ober sticht den Unter ! Beim Schafkopf akzeptiert man das, im realen Leben will man es aber nicht wahr haben !