Nur weil ich und ein paar andere nicht so auf solche Angelegenheiten einsteigen wie "IHR", heißt das noch lange nicht das man nicht selber denken kann, und alles positiv sieht. Nur weil man etwas nicht schreibt oder sagt, kann ich daraus das Gegenteil schließen oder ??? Ein herzliches dankeschön für soviel Vorverurteilung, was bei Cholerikern wie Good Luck und Co dann geschieht, kann man ja bei den Mods nachfragen
Manne hat geschrieben:Ein herzliches dankeschön für soviel Vorverurteilung, was bei Cholerikern wie Good Luck und Co dann geschieht, kann man ja bei den Mods nachfragen
Dann fragen wir jetzt mal ganz schnell nach. Oder haben deine Ermittlungen schon was ergeben Sherlock Manson ??
Manne hat geschrieben:Nur weil ich und ein paar andere nicht so auf solche Angelegenheiten einsteigen wie "IHR", heißt das noch lange nicht das man nicht selber denken kann, und alles positiv sieht. Nur weil man etwas nicht schreibt oder sagt, kann ich daraus das Gegenteil schließen oder ??? Ein herzliches dankeschön für soviel Vorverurteilung, was bei Cholerikern wie Good Luck und Co dann geschieht, kann man ja bei den Mods nachfragen
Was soll denn an dem Brief nicht originell sein, der beinhaltet doch fast alles, was bei uns so schiefgegangen ist - und ist auch sprachlich absolut O.K.?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
König von Spanien hat geschrieben:Achso stimmt ja, wir bekommen ja nicht mit, dass einiges nicht nach Wunsch gelaufen ist. Danke, dass er uns darauf hingewiesen hat.
good luck hat geschrieben:Ja alles nur weil du auf mich nicht hörst.
Was? Du hast einen Nürnberger beauftragt, dass er einen Leserbrief schreibt, nur damit der Rob entlich kapiert was Sache ist?? Das nenne ich Überwindung. :shock: :icon_mrgreen:
allgaeuer hat geschrieben:Was? Du hast einen Nürnberger beauftragt, dass er einen Leserbrief schreibt, nur damit der Rob entlich kapiert was Sache ist?? Das nenne ich Überwindung. :shock: :icon_mrgreen:
Beauftragt kann man es natürlich auch nennen. Mittlerweile machen die Nürnberger alles für einen, wenn sie nur keinen Pantherspieler mehr in ihr Team bekommen