Ich bin ja auch dafür, dass die Zuschauer in Zukunft selber bestimmen dürfen, wohin ihre 14 Euro wandern, bei mir wärens heute 13,50 für Darby gewesen. 50 Cent für Murphy.
Und geb ich zu 100% recht. Leider, leider, muß ich bei jedem Spiel mehr sagen. Der einzige Spieler, der bisher direkt von den Augsburger Fans ausgepfiffen worden ist, zeigt auch ohne sportlichen ANreiz Woche für Woche eine absolut vorbildliche Einstellung zu seinem können. Dafür bekommt Darby heute und wohl bis zum Rest dieser Saison nicht eins, sondern +++
Respekt Herr Darby, so stell ich mir einen Profi vor, der zwar auch für Geld, aber egal wann und worum immer noch vorbildliche Einstellung zeigt. Eine Frechheit eigentlich, das so einer mit einem wie Brigley in einem Team spielen muß.Jedesmal wenn ich Darby heute fighten sehe, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er auch bei mir mal der Hauptkritikpunkt war. Dabei scheint das einer der wenigen wahren Sportler im Team zu sein. Ihm wünsche ich mittlerweile sogar, das er mit seiner Topeinstellung nochmal ein richtig lukratives Angebot in der DEL bekommt. Denn das hätte der Chef mehr verdient, als jeder Andere.Und neben kämpfen kann er natürlich auch noch was. Der wäre in anderen Saisonen mit anderen Mitspielern zum Gott geworden, bei uns. Lass den Mal mit einem Ficenec und Guillet aufs EIs, aber lassen wir das.......
Ist halt so ein Spieler, der es selbst in so einer Grottensaison schafft mich als ein vehementer Nörgler so richtig zu überzeugen. Das haben nicht viele geschafft, nicht mal ein Wren.Mußte jetzt sein und hat er auch verdient, dieses Lob, der Chief.

Von den AL, bis auf die die bereits unter Vertrag sind, brauch ich ausser Darby keinen. Jedes Tor von Joseph macht Ihn für uns zu teuer und den Rest brauch ich nicht. Alle ersetzbar.
Ansonsten, wenigstens gerrangelt haben sie mal die letzten Minuten.
Achja, was mir noch auffiel. Bei Norris Spieldauer und dem Lied "Time to say Godd bye" bei seinem Abgang, um mich rum die leeren Treppen. Da ging durch mich die Panther betreffend alles mögliche durch Mark und Bein, aber sicher nicht der
Abgang von Norris.

Im übrigen. Viel weniger werden die Zuschauerzahlen jetzt nicht mehr. Denn die, die jetzt noch da sind, die kommen auch, wenn man wieder in der Bayernliga spielt!!!
@Oschi
Naja, bald is rum, Gottseidank!
Glaubst du, nächstes Jahr wirds besser? :icon_twisted: :-( ;-)