40. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Re: 40. Spieltag: Augsburger Panther gegen Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Ganz schlimm, ganz, ganz schlimm.

Nicht nur die Leistung unseres Teams. Das ist man ja gewohnt und amüsiert sich drüber.

Der Schiri hatte ja wohl gar keinen Peil. Schon mal ein Spiel gesehen?
Warum die ganzen Strafen für die Frankfurter? Und warum bitte Die Spieldauer?

Hallo?

Geil ist einfach die Verhältnismässigkeit... 5+Spieldauer für Norris' Nichts und dann 2 Minuten für de Massenkeilerei am Schluss :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Norris hat dem Menauer 4-5x mit dem Schläger in die Fresse geschlagen.
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben:Norris hatte die Handschuhe ausgezogen... sowas sehen sie in der DEL doch mal wieder gar nicht gern... :roll: :roll: :roll:

OK, hatte ich nicht gesehen. War ja schon aufm Weg nach draussen.
Klar, ist ja auch gerechtfertigt, ein Spiel Sperre dafür zu bekommen.
:roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Die "Schlägerei" war geil. Murphy +++

Ach, warst doch nooch da ???

Valkyrie Elisium
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

rochus hat geschrieben:Auch interessant, bei der Schlägerei am Schluss, schauen unsere zwei Verteidiger aus 10 m Abstand zu. Alle Frankfurter waren aktiv an der Schlägerei beteiligt, also mit Überzahl 4:3. Pui Teufel

Wobei Rekis danach einen ordentlichen """Fight""" mit einem Frankfurter fabrizierte ;-) :D
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ich bin ja auch dafür, dass die Zuschauer in Zukunft selber bestimmen dürfen, wohin ihre 14 Euro wandern, bei mir wärens heute 13,50 für Darby gewesen. 50 Cent für Murphy.

Und geb ich zu 100% recht. Leider, leider, muß ich bei jedem Spiel mehr sagen. Der einzige Spieler, der bisher direkt von den Augsburger Fans ausgepfiffen worden ist, zeigt auch ohne sportlichen ANreiz Woche für Woche eine absolut vorbildliche Einstellung zu seinem können. Dafür bekommt Darby heute und wohl bis zum Rest dieser Saison nicht eins, sondern +++
Respekt Herr Darby, so stell ich mir einen Profi vor, der zwar auch für Geld, aber egal wann und worum immer noch vorbildliche Einstellung zeigt. Eine Frechheit eigentlich, das so einer mit einem wie Brigley in einem Team spielen muß.Jedesmal wenn ich Darby heute fighten sehe, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er auch bei mir mal der Hauptkritikpunkt war. Dabei scheint das einer der wenigen wahren Sportler im Team zu sein. Ihm wünsche ich mittlerweile sogar, das er mit seiner Topeinstellung nochmal ein richtig lukratives Angebot in der DEL bekommt. Denn das hätte der Chef mehr verdient, als jeder Andere.Und neben kämpfen kann er natürlich auch noch was. Der wäre in anderen Saisonen mit anderen Mitspielern zum Gott geworden, bei uns. Lass den Mal mit einem Ficenec und Guillet aufs EIs, aber lassen wir das.......

Ist halt so ein Spieler, der es selbst in so einer Grottensaison schafft mich als ein vehementer Nörgler so richtig zu überzeugen. Das haben nicht viele geschafft, nicht mal ein Wren.Mußte jetzt sein und hat er auch verdient, dieses Lob, der Chief. 8)

Von den AL, bis auf die die bereits unter Vertrag sind, brauch ich ausser Darby keinen. Jedes Tor von Joseph macht Ihn für uns zu teuer und den Rest brauch ich nicht. Alle ersetzbar.

Ansonsten, wenigstens gerrangelt haben sie mal die letzten Minuten.

Achja, was mir noch auffiel. Bei Norris Spieldauer und dem Lied "Time to say Godd bye" bei seinem Abgang, um mich rum die leeren Treppen. Da ging durch mich die Panther betreffend alles mögliche durch Mark und Bein, aber sicher nicht der Abgang von Norris. :cry:

Im übrigen. Viel weniger werden die Zuschauerzahlen jetzt nicht mehr. Denn die, die jetzt noch da sind, die kommen auch, wenn man wieder in der Bayernliga spielt!!!

@Oschi
Naja, bald is rum, Gottseidank!

Glaubst du, nächstes Jahr wirds besser? :icon_twisted: :-( ;-)
Bild
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Apfeldorf, Hohenfurch nehmt Euch Freitags frei, denn da kommt der AEV in eurem Dorf vorbei.

Denklingen, Buchloe geht Sonntags nicht in Stall, denn da kommt der AEV zum Großen Überfall

:D :D :D :D Sehr geil heute :D :D :D :D

Bad Wörishofen, Bad Wörishofen wir fahren nächstes Jahr nach Bad Wörishofen, noch ist es ein Traum, doch bald wird er wahr, wir fahren nächstes Jahr nach Bad Wörishofen.

Siehst du Tripke so wird das gemacht.
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So. Scheiße wars mal wieder, richtig scheiße.

Aber egal. Fands heute trotzdem sehr lustig.

Tops:
- Murphy. Wie cool war das denn bitte?! Erste gerade, dann versuchts der Pressack nochmal und kassiert sofort die Zweite. Sehr geil.
- Schon lange nicht mehr soviel gelacht im Stadion (auch über die Unseren). Ist zwar eigentlich traurig, aber scheiß drauf.
- Nur noch 9
- Blähungen 8)
- Burger King und die Bohlen Sprüche :lol: :lol:

Flops:
- Wieso macht der dumme Henderson keinen Punkt ---> Wette verloren
- Norris Spieldauer, sowas von lächerlich
- Das gesamte Team außer unsere Sturmeihe 1 und Roffe
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Achja, bevor er mir zuvor kommt. Heute war der Dome zu Rigo schuld. Keine Frage :icon_mrgreen:
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Alibert hat geschrieben:Achja, bevor er mir zuvor kommt. Heute war der Dome zu Rigo schuld. Keine Frage :icon_mrgreen:

Nein, ich glaube eher der Kaka mit seinen Ausdünstungen :lol: :lol: :icon_twisted: 8)

[quote="Rigo Kaka

[quote=Rigo Kaka "]
Tops:
- Blähungen 8)
[/quote]
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Alibert hat geschrieben:Achja, bevor er mir zuvor kommt. Heute war der Dome zu Rigo schuld. Keine Frage :icon_mrgreen:

shit bist mir zuvor gekommen, aber bei den letzten 5 Heimspielen bist du auch mal noch dran... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rigoman hat geschrieben:Nein, ich glaube eher der Kaka mit seinen Ausdünstungen :lol: :lol: :icon_twisted: 8)

Dann wars ja gut, das ich mich doch noch für die Perspektive der hübschen Rundungen vor mir und nicht der Ausdünstungen bei den Rigos entschieden hab :icon_mrgreen:
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="rigo domenator "]
shit bist mir zuvor gekommen, aber bei den letzten 5 Heimspielen bist du auch mal noch dran... :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Da komm ich halt dann nicht mehr und du bist dem Mäxe dann 70 Euronen schuldig! :icon_mrgreen: :-P :D
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Alibert hat geschrieben:Dann wars ja gut, das ich mich doch noch für die Perspektive der hübschen Rundungen vor mir und nicht der Ausdünstungen bei den Rigos entschieden hab :icon_mrgreen:

Waggi, du glaubst gar nicht was du da verpasst. Perfektes Aroma 8) :icon_mrgreen:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Waggi, du glaubst gar nicht was du da verpasst. Perfektes Aroma 8) :icon_mrgreen:

und gute Unterhaltung :lol: :lol:
man könnte fast meinen, dass sich dabei um Lachgas handelte :icon_mrgreen:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Norris laut del.org 5 + MATCHSTRAFE wegen Stockcheck!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rigo Kaka hat geschrieben:Waggi, du glaubst gar nicht was du da verpasst. Perfektes Aroma 8) :icon_mrgreen:

Herrschaftzeiten, Kaka. Dafür sind bei mir selber schon meine Fenster zu Hause nicht groß genug. Oder was denkst, warum geh ich einmal die Woche in die Freiluftarena CFS?Da geb ich mir doch nicht auch noch die Designerdroge Rigo-Sniff :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Norris laut del.org 5 + MATCHSTRAFE wegen Stockcheck!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Shutout hat geschrieben:Norris hat dem Menauer 4-5x mit dem Schläger in die Fresse geschlagen.

Wenn man bei sowas keine Spieldauer/Matchstrafe gibt wann denn bitte an. Viel öfter kann ich mit dem Schläger nicht ins Gesicht schlagen.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Laut DSF-Text übrigens nur 1.950 Zuschauer (DEL-Ticker hatte ja wohl ~ 2.300 Besucher vermeldet). Ich bin gespannt, wie groß das Zuschauerinteresse am Freitag gegen Berlin-Ost sein wird. Ja, ich werde mich trotz 5 Niederlagen in Folge, Platz 13, 0 Punkten im Kalenderjahr 2007 und düsterer Forumsstimmung auf den Weg ins Frenzel machen. Offenbar hab ich neben der Liebe zum AEV auch eine masochistische Ader...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rigo domenator hat geschrieben:Norris laut del.org 5 + MATCHSTRAFE wegen Stockcheck!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Muß ich ehrlich gestehen, die Szene selbst hab ich nicht gesehen. Aber so resolut wie der Schiri sofort zum Ausgang gezeigt hat, war mir klar, das es da nicht ums Handschuhe ausziehen ging. Scheint Shuti wohl recht gehabt zu haben.
Bild
Gesperrt