40. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Re: 40. Spieltag: Augsburger Panther gegen Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben: Keine Frage, seh ich auch so. Schlimm, das bei solchen Checks, wo früher einen Raunen und Applaus durchs Stadion ging, heute sogar von den Rängen nach Foul geschriehen wird.
1)Das fällt mir auch schon lange sehr negativ auf.
Dieses ganze Proletenpack (sorry), dass keine Ahnung von vernünftigem Eishockey hat. Die 2min Spielverzögerung verfluchen und bei jeder Gelegenheit (selbst wenn der blindeste Affe sieht, dass der Puck noch abgefälscht war), genau diese Einfordern.

2)Für mich ist es ja schon lange ein ausgekartetes Spiel, dass auf PW kein NHL mehr kommt. Der deutsche Feen soll nicht sehen, was Eishockey bedeutet.
Gestern war ich übrigens ziemlich angewidert von den gewaltverherrlichenden Jagdszenen, die sich kurz vor Schluß auf dem Eis abgespielt haben.
Meinem imaginären 10-jährigen Sohn, hab ich die Augen zuhalten müssen. Selbst ich hatte heute Nacht Albträume...

3)Wenn schon jeder nach Yarema frägt, muß ich bei dieser Mannschaft auch mal fragen, was aus dem Phillip aus Polen geworden ist? Könnten den gut brauchen ]
O-Ton Moeser heute im Radio: Die Mannschaft zeigt keinen Charakter. Liege ich also gar nicht so schlecht mit Charakterloser Sauhaufen.
[/quote]

Weiterer O-TON war, dass ein Großteil der Mannschaft (sorry, natürlich "Mannschaft") gerne in Augsburg bleiben möchte, der Verein (sorry, natürlich die "GmbH") nicht will...
Ja Gott im Himmel. Heuer könnte das erste mal Wirklichkeit werden, wenn man wieder hört "Den braucht man nicht, solche gibts wie Sand am Meer".
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="Optimus Prime "]
Gegen Straubing haben wir einen Punkt geholt. Der könnte am Ende beim Kampf gegen die Puff-Laterne sehr wichtig werden. ]

BildBildeBildts??
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="AEVVolfgang "]
Die Augsburger Fans, die dagegen was gemacht haben,machen und machen werden, werden als Dank von Leuten wie Dir für Ihr Engagement belächelt und als &#39]

Belächelt und als ewig gestrige tituliert werden von mir Leute, die sich über Dinge wie das Kampflogo beschweren und am liebsten in der Oberliga gegen Landsberg spielen würden...
Bild
Christoph

Beitrag von Christoph »

Schmidl66 hat geschrieben: Da hast du leider das falsche Spiel gesehen... der Tölzer hatte nämlich den Kelly am Trikot und hielt den zumindest mal in Schach!
Und der andere Verteidiger war Rekis - und das war der, der den Frankfurter Osterloh ziemlich schnell am Boden hatte!

So und nun neuer Versuch...
Also....ich hab das genau gesehen und es hat mich furchtbar aufgeregt das Fendt und Damgaard bei der Schlägerei an der blauen Linie standen und zu gesehen haben....10000%ig sicher...Aktiv waren Darby, Murphy und Rekis....

Die zwei "Top-Defender" haben sich wohl geschont und ihren Frust im Griff gehabt.....so traurig alles....

Alle können gehe4n bis auf:
Wanhainen, Rekis, Pratt, Darby, Joseph, Murphy und Suchan.....bei denen habe ich erkannt das sie gewinnen wollen....
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Christoph hat geschrieben: Also....ich hab das genau gesehen und es hat mich furchtbar aufgeregt das Fendt und Damgaard bei der Schlägerei an der blauen Linie standen und zu gesehen haben....10000%ig sicher...Aktiv waren Darby, Murphy und Rekis....
Deiner Meinung nach waren also 3 Defender gleichzeit aufm Eis????
Ich bin mir ziemlich sicher das Murphy, Darby, Joseph, Rekis und Tözer auf dem Eis waren....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kid hat geschrieben: Deiner Meinung nach waren also 3 Defender gleichzeit aufm Eis????
Ich bin mir ziemlich sicher das Murphy, Darby, Joseph, Rekis und Tözer auf dem Eis waren....
Es waren wirklich 3 Verteidiger (Damgaard, Rekis, Fendt) auf dem Eis... lag wohl daran dass wir den Torhüter vom Eis nahmen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Re: 40. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von punisher »

Schaut Euch halt das Video von der Pantherseite an (übrigens war das Tor von Ulmer das zum 0:2 - ja, so schnell geht das bei uns ;-) )

Damenbart kommt irgendwann dazu und tut zumindest so als obs ihn interessieren würde. Fendt kommt dann auch noch. Ist aber so motiviert wie ich beim Zahnarzt...
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

rigo domenator hat geschrieben: Es waren wirklich 3 Verteidiger (Damgaard, Rekis, Fendt) auf dem Eis... lag wohl daran dass wir den Torhüter vom Eis nahmen...
Jetzt weiß ich den Grund warum das nichts mehr geworden ist, als wir den Torhüter draussen hatten.... :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Kid hat geschrieben: Jetzt weiß ich den Grund warum das nichts mehr geworden ist, als wir den Torhüter draussen hatten.... :icon_mrgreen:
Da find ich den Dänen viel schlimmer... :? ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="rigo domenator "]
Da find ich den Dänen viel schlimmer... :? ]

Hältst du das mit ihm jetzt, wie mit der Stadt, deren Namen nicht mehr genannt werden darf?
;-)
Rigo Domenator

[quote="punisher "]
Hältst du das mit ihm jetzt, wie mit der Stadt, deren Namen nicht mehr genannt werden darf?
]

ich versuch ihn schon jetzt zu vergessen... :lol: :lol: ;-)
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Wäre sehr gut wenn sich einige kurz und bündig zum Spiel äußern und keine persönlichen Nebensächlickeiten verspritzen. Mit dem vorletzten Platz wird wohl die Saison beendet werden, denn diese Gurkentruppe kann nichts und mag nicht. :icon_twisted:
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

König von Spanien hat geschrieben: Belächelt und als ewig gestrige tituliert werden von mir Leute, die sich über Dinge wie das Kampflogo beschweren und am liebsten in der Oberliga gegen Landsberg spielen würden...
@ Sir Higwaymänneken: Walten Sie am Freitag Ihres Amtes! ;-)

Sonst hört dieser Streit nie auf!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

rigo domenator hat geschrieben: Es waren wirklich 3 Verteidiger (Damgaard, Rekis, Fendt) auf dem Eis... lag wohl daran dass wir den Torhüter vom Eis nahmen...
DITO

War die von mir beschriebene Szene, als Rekis als Center agierte und vor dem Tor für Unruihe stiftete 8)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich mag meinen Zahnarzt. :D Was aber ehr daran liegt das meine Freundin da die Helferin ist.
Apropros. Diverse Spieler sind da leicht nachlässig mit ihren nachuntersuchungen. :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und trotz allem war auch Tölzer mit auf dem Eis... hatte sich Kelly geangelt!

:icon_arrow: 4 Verteidiger?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

punisher hat geschrieben: BildBildeBildts??

Auf was bezieht sich deine (meisterhaft) chiffrierte Frage?

Auf den einen Punkt?
Auf die rote Laterne?
Auf meinen ironisch ( :icon_arrow: ;-) ) gemeinten Beitrag?

Musst dich schon etwas klarer ausdrücken.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Ich geb dir nen tipp:

Wayne, Inter, ...e... Seer,... ts :icon_mrgreen:

Aber sehr schön Punisher! Übrigens auch meine Meinung.
Block F – home sweet home!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Wayne, Inter, ...e... Seer,... ts :icon_mrgreen:

Aber sehr schön Punisher! Übrigens auch meine Meinung. Ich denk er meint einfach alles.
Block F – home sweet home!
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

paul Kariya hat geschrieben: Was soll man da machen??
Boykot??
Plakate??

Da müssten alle FAnlager der DEl zusammen mal eine Aktion bringen, vllt. hilft das!

NASN ist übrigens der collste Sender der Welt!
Letzte Woche hat Tie Domi kommentiert! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Jap! Da gibts nix! Der Sender ist top! V.a. Nhl-On-The-Fly ist fester Bestandteil meines Tagesablaufs ;-)
Gesperrt