1)Das fällt mir auch schon lange sehr negativ auf.Alibert hat geschrieben: Keine Frage, seh ich auch so. Schlimm, das bei solchen Checks, wo früher einen Raunen und Applaus durchs Stadion ging, heute sogar von den Rängen nach Foul geschriehen wird.
Dieses ganze Proletenpack (sorry), dass keine Ahnung von vernünftigem Eishockey hat. Die 2min Spielverzögerung verfluchen und bei jeder Gelegenheit (selbst wenn der blindeste Affe sieht, dass der Puck noch abgefälscht war), genau diese Einfordern.
2)Für mich ist es ja schon lange ein ausgekartetes Spiel, dass auf PW kein NHL mehr kommt. Der deutsche Feen soll nicht sehen, was Eishockey bedeutet.
Gestern war ich übrigens ziemlich angewidert von den gewaltverherrlichenden Jagdszenen, die sich kurz vor Schluß auf dem Eis abgespielt haben.
Meinem imaginären 10-jährigen Sohn, hab ich die Augen zuhalten müssen. Selbst ich hatte heute Nacht Albträume...
3)Wenn schon jeder nach Yarema frägt, muß ich bei dieser Mannschaft auch mal fragen, was aus dem Phillip aus Polen geworden ist? Könnten den gut brauchen ]
O-Ton Moeser heute im Radio: Die Mannschaft zeigt keinen Charakter. Liege ich also gar nicht so schlecht mit Charakterloser Sauhaufen.
[/quote]
Weiterer O-TON war, dass ein Großteil der Mannschaft (sorry, natürlich "Mannschaft") gerne in Augsburg bleiben möchte, der Verein (sorry, natürlich die "GmbH") nicht will...
Ja Gott im Himmel. Heuer könnte das erste mal Wirklichkeit werden, wenn man wieder hört "Den braucht man nicht, solche gibts wie Sand am Meer".