Geht ihr noch ins Stadion?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Geht ihr diese Saison noch ins Stadion?

Ja klar !!
48
38%
Nein!
24
19%
Ja, hab ne Dauerkarte
47
37%
Hab ne Dauerkarte geh aber trotzdem nichtmehr!
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

60

Re: Geht ihr noch ins Stadion?

Beitrag von 60 »

-°futnu°- hat geschrieben:Ich stehe zu meinem VEREIN!!

JAWOLL. SEIT 20 JAHREN DK. UND WENN ES NOCH SCHLIMMER WIRD, AUCH NÄCHSTES JAHR DK. 8)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

salzburg2014_logo_4c_hoch.JPG
salzburg2014_logo_4c_hoch.JPG (16.23 KiB) 153 mal betrachtet
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

kottsack hat geschrieben:Wofür braucht ein Verein seine Fans denn sonst?

Für zweitklassige Trailer zum Beispiel 8)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

60 hat geschrieben:JAWOLL. SEIT 20 JAHREN DK. UND WENN ES NOCH SCHLIMMER WIRD, AUCH NÄCHSTES JAHR DK

Richtig, DK seit über 20 Jahren.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Eklund20 hat geschrieben:Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
Ein wahrer Fan steht in guten sowohl in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft.
Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.

Ich glaub das hat zur Zeit sehr wenig mit Erfolgsfans zu tun wenn die Leute wegbleiben. Ich habs mir zum zum Hannoverspiel noch angetan, gestern konnte ich eh nicht, aber ob ich gegangen wäre? Wenn man eh immer knapp bei Kasse ist überlegt man halt 2 mal ob man sich so einen scheiß antut oder nicht.
Das wegbleiben vieler hat meines Erachtens mehr mit der unzufriedenheit wie mit dem Verein umgegangen wird. (Hendersonverkauf) und natürlich die Einstellung mancher (Saison frühzeitig abgehakt, Stock spazieren fahren)
Ich würde das mit den Erfolgsfans jetzt nicht pauschalisieren.

Ich weiß das ich garantiert gegen Köln im Stadion stehe, ansonsten schau ich was kommt.
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Ich hab eine Dauerkarte und war bis auf 2-3 Spiele immer im Stadion....
aber das war meine letzte Dauerkarte........
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich hab ne DK... und ich werde mir auch wieder eine kaufen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rigo domenator hat geschrieben:Ich hab ne DK... und ich werde mir auch wieder eine kaufen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Typisch Banker. Immer die Aktien kaufen, wenn sie am niedrigsten stehen :icon_twisted:
Bild
Rigo Domenator

Alibert hat geschrieben:Typisch Banker. Immer die Aktien kaufen, wenn sie am niedrigsten stehen :icon_twisted:

Ich würd eher sagen, ich kauf die Aktie aber völlig überteuert ein... :icon_twisted: ;-)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:Ich hab ne DK... und ich werde mir auch wieder eine kaufen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

DITO!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Noch ein DITO
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:müssten normalerweise solche Dauerkartenkäufe nicht als Insidergeschäfte bezeichnet werden???.

dann hätt ich dieses Jahr aber keine kaufen dürfen... :lol: :lol: ;-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Robby #9 hat geschrieben:Richtig, DK seit über 20 Jahren.

Respekt,nicht für die 20 Jahre sondern das Du nächste Saison noch eine kaufst :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Eklund20 hat geschrieben:Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
Ein wahrer Fan steht in guten sowohl in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft.
Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.
Aber so ist es meistens dass bei den Vereinen bei denen es gut läuft die Fans da sind.
Es muss jeder selber wissen wie er zu seiner Mannschaft steht.Man will immer die besten Fans der Liga haben aber das geht nur dann, wenn man in schlechten Zeiten auch zusammenhält.
Ich werde auch heute wieder gehen und sollten wir mal wieder verlieren dann komm ich das nächste mal trotzdem wieder.

MfG

Hey,
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden... Nur weil ich diese Umfrage gestartet heisst das nicht gleich dass ich nichtmehr zum AEV gehe.
Ich war gestern auch im Stadion.... meine Kumpels sind nichtmehr mitgegangen, da hab ich mich halt alleine reingestellt!
Aber ihr müsst doch zugeben dass das gestern ein sehr unschönes rumgestochere war.
Da is doch klar dass so manchen FAN daheim bleibt.
Ich selbst bin z.B noch in der Ausbildung und da überlegt man sich schon 2mal für was man sich sein Geld ausgibt zudem ich noch en Auto verhalten muss.
Nächste Woche weiß ich noch nicht ob ich gehe.... aber gegen Duisburg bin ich aufjedenfall wieder dabei. ;-)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Ich hab ne DK... und ich werde mir auch wieder eine kaufen!

Eismann hat geschrieben:Noch ein DITO

Aller guten Dinge sind 3 :icon_mrgreen:

Geht mir genauso!
menauer-
Rookie

Beitrag von menauer- »

Also ich geh auch weiter auf alle Spiele,wenn ich Zeit hab! :!: :!: :!:
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

menauer hat geschrieben:Also ich geh auch weiter auf alle Spiele,wenn ich Zeit hab! :!: :!: :!:

so schaut's aus - hat sich nicht geändert. Gestern konnte ich leider nicht, und hab gleich ne Prügelei verpaßt :(
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Aller guten Dinge sind 3 :icon_mrgreen:

Geht mir genauso!

4!!!!!!!!

Ich werde mir,falls es vom finanziellen her passt auf jeden Fall wieder eine Dauerkarte kaufen!! Komme was wolle!!!! Ansonsten werde ich versuchen so wenig Spiele wie möglich zu verpassen!! ;-)

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Klar ist es enttäuschend, jedesmal mit gesenktem Kopf aus dem Stadion zu gehen. Für mich zumindest.
Aber der AEV ist seit 20 Jahren "mein" Verein und ich werde die Spiel auch in Zukunft ansehen - wenn auch nicht immer bis zum Ende. :?
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

War in dieser Saison erst 2 Mal im Stadion, zum Vergleichszeitpunkt der Vorjahre dürften es locker 5-7 Male gewesen sein. Gründe: 1. Enttäuschendes AEV-Team, 2. Sinkendes Niveau der Spiele, 3. Wegfall des Abstiegs und die Konsequenzen daraus, 4. Zeitaufwand pro Spiel: ca. 5 Stunden, da 100 km einfache Anfahrtsstrecke - in Kombination mit 14 EUR Eintrittsgeld und mangelndem Komfort häufig nicht ausreichende Werthaltigkeit (zu viel Aufwand zeitlich wie finanziell für zu wenig Gegenleistung)
Werde gegen Berlin-Ost am Freitag erstmals nach 2 Monaten wieder im CFS sein und mir danach evtl. noch die Spiele gegen Mannheim und/oder Krefeld (letztes Heimspiel) anschauen bzw. antun...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Diese Saison dank 8000 km Anfahrt kein Spiel gesehen..... naechste Saison wohl wieder am Start, ob mit DK wohl sehr fragwuerdig..... mal sehen wie viel Geld der SOmmer bringt.... ;-)
Antworten