-°futnu°- hat geschrieben:Ich stehe zu meinem VEREIN!!
JAWOLL. SEIT 20 JAHREN DK. UND WENN ES NOCH SCHLIMMER WIRD, AUCH NÄCHSTES JAHR DK.

-°futnu°- hat geschrieben:Ich stehe zu meinem VEREIN!!
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
kottsack hat geschrieben:Wofür braucht ein Verein seine Fans denn sonst?
60 hat geschrieben:JAWOLL. SEIT 20 JAHREN DK. UND WENN ES NOCH SCHLIMMER WIRD, AUCH NÄCHSTES JAHR DK
Eklund20 hat geschrieben:Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
Ein wahrer Fan steht in guten sowohl in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft.
Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.
rigo domenator hat geschrieben:Ich hab ne DK... und ich werde mir auch wieder eine kaufen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Alibert hat geschrieben:Typisch Banker. Immer die Aktien kaufen, wenn sie am niedrigsten stehen :icon_twisted:
rigo domenator hat geschrieben:Ich hab ne DK... und ich werde mir auch wieder eine kaufen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:müssten normalerweise solche Dauerkartenkäufe nicht als Insidergeschäfte bezeichnet werden???.
Robby #9 hat geschrieben:Richtig, DK seit über 20 Jahren.
Eklund20 hat geschrieben:Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
Ein wahrer Fan steht in guten sowohl in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft.
Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.
Aber so ist es meistens dass bei den Vereinen bei denen es gut läuft die Fans da sind.
Es muss jeder selber wissen wie er zu seiner Mannschaft steht.Man will immer die besten Fans der Liga haben aber das geht nur dann, wenn man in schlechten Zeiten auch zusammenhält.
Ich werde auch heute wieder gehen und sollten wir mal wieder verlieren dann komm ich das nächste mal trotzdem wieder.
MfG
Ich hab ne DK... und ich werde mir auch wieder eine kaufen!
Eismann hat geschrieben:Noch ein DITO
menauer hat geschrieben:Also ich geh auch weiter auf alle Spiele,wenn ich Zeit hab! :!: :!: :!:
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Aller guten Dinge sind 3 :icon_mrgreen:
Geht mir genauso!