Mr.Bob Wren hat geschrieben:tja was will ma machn????![]()
Irgendwo muß Kohle her :!: Sonst sehen wir wider den geichen Mist wie die letzten zwei Jahre und ich glaube das geht nicht gut aus.Jetzt sind die Macher im Verein gefragt :!:
Mr.Bob Wren hat geschrieben:tja was will ma machn????![]()
Miami hat geschrieben:Sigl und Fedra waren am Sonntag in Landsberg zu Gast!!!
Quelle : A-TV
Rigoman hat geschrieben:Sind mir nicht aufgefallen, aber vielleicht haben sie den Gosdeck mal beobachtet?!
Der war doch schon mal bei uns im Gespräch, wenn ich nicht irre
Darby#17 hat geschrieben:Zumindest ab Reihe 2 denke ich, wäre auch Augsburg gut beraten, sich mal intensiv( ich sage nicht, das es nicht schon gemacht wird) auch in der 2.Liga nicht nur nach Deutschen sondern auch brauchbaren Ausländern umschaut.
Von Krolock hat geschrieben:Liest sich fein, ist in der Theorie aber ungleich schwieriger.
- was die Deutschen betrifft, so wissen die ganz genau um ihren Stellenwert, der nicht zwingend was mit Qualität zu tun hat. Es verdienen nicht wenige, die man getrost zu den reinen Quotendeutschen zählen muss, erheblich mehr als manche Ausländer.
- bei den Ausländern bleibt das Lotteriespiel erhalten, da auch beim Scouting die Hochrechnung von der 2. Liga zur DEL nicht funktioniert. In der Vergangenheit gab es eben nicht nur den Julien, sondern manch andere, die völlig untergingen. Und wenn man sieht, dass Dubé in Augsburg über eine Mitläuferrolle nicht hinauskommt, dann muss man sich fragen, ob das Risiko wirklich geringer ist.
TrickyRicky hat geschrieben:Der Tremblay hat gestern wieder 3 Tore gemacht.Zwei davon legte ihm ein gewisser Brian Felsner auf.Nur mal so.
Darby#17 hat geschrieben:Meine Meinung mal zu diesem Thema. Mittlerweile bin ich überhaupt nicht mehr angetan, das wir Augsburger als kleiner Verein immer von "großen Namen" aus NA träumen und auch, das wir da immer noch unser Hauptaugenmerk drauf richten. Viel zu oft durften wir nun schon spüren, wie sehr es einem kleinen Verein wie uns schadet, wenn man zwar einen großen Namen verpflichtet. Dann, wenn gleichzeitig der Spieler aber über Null Europa-Erfahrung, Trainer und Managment sich nur auf Aussagen anderer verlassen können, was die Eignung des Spielers betrifft, und vor allem die Lust und Laune der Sportler immer erst während der laufenden Saison erkenntlich wird, man einen teuren Flop im team hat, den man bis zum Saisonende durchfüttern muß.
.
Christoph Triller #10 hat geschrieben:Ray Emery als Back-Up!
FICENEC hat geschrieben:
Der verbraucht nochmals ne zusätzliche AL!!! Außerdem zu teuer!!! Aber ich dachte mir schon, daß du a "SPÄßLE" gmacht hasch!!!!