[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Wicky
Rookie

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Wicky »

Alex Frei! 8) 8) 8)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Beschämend, einfach nur beschämend!

Dank Magath's Rückziehtaktik und dank 2 Jahre beschissener Personalpolitik hat sich eine der schlechtesten Abwehrreihen der Bundesliga das 2:3 eingehandelt. Bitte lass die Saison schnell vorbeigehen.
Wer hier von der Meisterschaft redet, der träumt.

@Saki: Glaubst du noch an deine Wette???
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Sodalla......... Genug FM für heute Abend.....
Achja da war doch was....... Stimmt.........

:icon_mrgreen: :D :lol: :icon_mrgreen: :D :lol: :icon_mrgreen: :D :lol: FREU FREU FREU FREU FREU :lol: :D :icon_mrgreen: :lol: :D :icon_mrgreen: :lol: :D :icon_mrgreen:

Übrigens keine Panik..... Hab das Spiel nebenbei schon noch in voller Länge gesehen!
Hatte doch schon so eine Vorahnung das es doch noch "positiv" ausgeht. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben: @Rigo Kaka

Wer macht wen platt? :icon_mrgreen:
Macht nix. Bin ja kein Bayern Fan, nur Sympathisant :icon_mrgreen:

P.S Der BVB ist trotzdem scheiße :lol: ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

[quote="fgtim "]
Gleich geht&#39]

Viel Spaß noch bis Mai
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben: Viel Spaß noch bis Mai
Ruhe in deinem Glashaus :icon_mrgreen: ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

:lol:

Tja Bayern.....Schlechte Personalpolitik. Sogar richtig schlechte! Ist man von denen gar nicht gewohnt. Ballack gehen lassen ohne wirklichen Ersatz aufzubieten. Van Bommel ist kein Leader. Und in der Abwehr den Lucio machen lassen was er will....tzzz

Meister wird heuer blau oder grün. Bayern nicht. Ich finds gut :lol:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Hauptsache es wird nicht blau - die haben es nämlich genauso wenig verdient wie die Roten. Hoffentlich stellt sie Bremen nicht zu dumm an.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Ich hoffe auch drauf das Bremen Meister wird ein andrer Club hätte es zum jetzigen Zeitpunkt einfach net verdient. Hoffe aber das die Bayern mindestens dritter werden wegen der CL.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

djrene hat geschrieben: Amoroso hat ja vor allem die Elfer verwandelt die er sich vorher durch Schwalben ergaunert hat. :icon_twisted: Wieviele Elfer hat Borussia eigentlich in dieser Saison zugesprochen bekommen? War ne nette Anzahl.
12.762. Quelle: Schwalben-Magazin. :icon_mrgreen: ]3:2 is natürlich saugeil.[/b] Mehr sage ich nicht zum Spiel selbst. Provokationen bleiben weg. Ich genieße den Sieg. Darf man auch, wenn es erst der DRITTE über Bayern war in den letzten rund 10 Jahren...

Mal schauen, ob sich Schalke und Bremen nun wieder ähnlich "deppert anstellen" wie die Bayern-Verfolger häufig in der Vergangenheit. Hoffe es nicht - und glaube es auch nicht.

Aktuell: Schalke führt 1:0 in Frankfurt: Halbzeitstand.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2 Mainzer Saisonsiege - 2 mal gegen Bochum :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: 2 Mainzer Saisonsiege - 2 mal gegen Bochum :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Macht die Bochumer in meinen Augen nur noch sympathischer :icon_mrgreen: ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben: 2 Mainzer Saisonsiege - 2 mal gegen Bochum :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

:icon_evil: Bochum können wir nächstes Jahr in Augsburg sehen :icon_evil:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rübe hat geschrieben:
:icon_evil: Bochum können wir nächstes Jahr in Augsburg sehen :icon_evil:
Ne ne Lisa, die packen das dieses Jahr. Da bin ich mir sicher. Frag mich nicht warum, ich habs irgendwie im Gefühl ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Rigo Kaka "]
Ne ne Lisa, die packen das dieses Jahr. Da bin ich mir sicher. Frag mich nicht warum, ich habs irgendwie im Gefühl ]

Redest du jetzt von Bochum oder Augsburg?!?! :lol:

Btw: Hab grad die aktuelle Renault Clio Werbung gesehen: "Woher nimmt er diese Kraft?"
Selbiges frage ich mich bei deiner Zuversicht auch :icon_mrgreen:

Wobei: Ich drück Bochum natürlich auch die Daumen!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Reden natürlich von Bochum! ;-)
Bochum steigt ab, wenn sich net schnell was ändert und das ist meiner Meinung nach Trainerentlassung! Seitdem der Koller Bochum trainiert spielen die keinen schönen Fußball mehr und man sieht ja, wie erfolgreich sie mit ihrer jetzigen Spielweise sind!!! Wenn ich nicht mal daheim gegen den Tabellenletzten gewinnen kann, dann frag ich mich gegen wen dann die Punkte her sollen!!!

Aber bei mir ist erst Feierabend, wenns rechnerisch nimmer geht, solang sitz i no jeden Spieltag vorm Radio oder Fernseher und wart auf meinen längst fälligen Herzinfarkt ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben: Redest du jetzt von Bochum oder Augsburg?!?! :lol:

Btw: Hab grad die aktuelle Renault Clio Werbung gesehen: "Woher nimmt er diese Kraft?"
Selbiges frage ich mich bei deiner Zuversicht auch :icon_mrgreen:

Wobei: Ich drück Bochum natürlich auch die Daumen!
Über den FCA wirst du von mir nix hören, zumindest nichts positives :icon_twisted: ;-)

Keine Ahnung woher ich die Kraft nehme :icon_mrgreen:. Ich tippe auf den Abstiegsplätzen bleibt es so wie es jetzt ist. Auch wenn mir das nicht so gefällt, da ich Mainz und Hamburg eigentlich ganz gern mag. Gladbach kann ruhig absteigen. Die mag ich überhaupt nicht.

Traumabsteiger wären: Gladbach, Cottbus und Bielefeld
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: Traumabsteiger wären: Gladbach, Cottbus und Bielefeld
Das unterschreibe ich sofort!
Bloß nicht der HSV oder Mainz :?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rübe hat geschrieben: Reden natürlich von Bochum! ]Trainerentlassung[/b]! Seitdem der Koller Bochum trainiert spielen die keinen schönen Fußball mehr und man sieht ja, wie erfolgreich sie mit ihrer jetzigen Spielweise sind!!! Wenn ich nicht mal daheim gegen den Tabellenletzten gewinnen kann, dann frag ich mich gegen wen dann die Punkte her sollen!!!

Aber bei mir ist erst Feierabend, wenns rechnerisch nimmer geht, solang sitz i no jeden Spieltag vorm Radio oder Fernseher und wart auf meinen längst fälligen Herzinfarkt ;-)
Naja. So schlecht war die Vorrunde ja auch nicht, vom Fußballerischen sicher schlechter als unter Neururer aber von den Punkten schon ganz in Ordnung. Da haben wir schon ganz andere Hinserien erlebt. Sollte Koller im Laufe der Rückrunde gehen müssen, hätt ich schon einen Wunschkandidaten, der allerdings wahrscheinlich nicht machbar wäre 8)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: Sollte Koller im Laufe der Rückrunde gehen müssen, hätt ich schon einen Wunschkandidaten, der allerdings wahrscheinlich nicht machbar wäre 8)
Magath? Den fahr ich euch mit der Schubkarre rüber :icon_mrgreen:
Redest du von Toppmöller oder von Neururer?
Antworten