Dank Magath's Rückziehtaktik und dank 2 Jahre beschissener Personalpolitik hat sich eine der schlechtesten Abwehrreihen der Bundesliga das 2:3 eingehandelt. Bitte lass die Saison schnell vorbeigehen.
Wer hier von der Meisterschaft redet, der träumt.
Übrigens keine Panik..... Hab das Spiel nebenbei schon noch in voller Länge gesehen!
Hatte doch schon so eine Vorahnung das es doch noch "positiv" ausgeht. ;-)
Tja Bayern.....Schlechte Personalpolitik. Sogar richtig schlechte! Ist man von denen gar nicht gewohnt. Ballack gehen lassen ohne wirklichen Ersatz aufzubieten. Van Bommel ist kein Leader. Und in der Abwehr den Lucio machen lassen was er will....tzzz
Meister wird heuer blau oder grün. Bayern nicht. Ich finds gut
Ich hoffe auch drauf das Bremen Meister wird ein andrer Club hätte es zum jetzigen Zeitpunkt einfach net verdient. Hoffe aber das die Bayern mindestens dritter werden wegen der CL.
djrene hat geschrieben:
Amoroso hat ja vor allem die Elfer verwandelt die er sich vorher durch Schwalben ergaunert hat. :icon_twisted: Wieviele Elfer hat Borussia eigentlich in dieser Saison zugesprochen bekommen? War ne nette Anzahl.
12.762. Quelle: Schwalben-Magazin. :icon_mrgreen: ]3:2 is natürlich saugeil.[/b] Mehr sage ich nicht zum Spiel selbst. Provokationen bleiben weg. Ich genieße den Sieg. Darf man auch, wenn es erst der DRITTE über Bayern war in den letzten rund 10 Jahren...
Mal schauen, ob sich Schalke und Bremen nun wieder ähnlich "deppert anstellen" wie die Bayern-Verfolger häufig in der Vergangenheit. Hoffe es nicht - und glaube es auch nicht.
Aktuell: Schalke führt 1:0 in Frankfurt: Halbzeitstand.
[quote="Rigo Kaka "]
Ne ne Lisa, die packen das dieses Jahr. Da bin ich mir sicher. Frag mich nicht warum, ich habs irgendwie im Gefühl ]
Redest du jetzt von Bochum oder Augsburg?!?!
Btw: Hab grad die aktuelle Renault Clio Werbung gesehen: "Woher nimmt er diese Kraft?"
Selbiges frage ich mich bei deiner Zuversicht auch :icon_mrgreen:
Wobei: Ich drück Bochum natürlich auch die Daumen!
Reden natürlich von Bochum! ;-)
Bochum steigt ab, wenn sich net schnell was ändert und das ist meiner Meinung nach Trainerentlassung! Seitdem der Koller Bochum trainiert spielen die keinen schönen Fußball mehr und man sieht ja, wie erfolgreich sie mit ihrer jetzigen Spielweise sind!!! Wenn ich nicht mal daheim gegen den Tabellenletzten gewinnen kann, dann frag ich mich gegen wen dann die Punkte her sollen!!!
Aber bei mir ist erst Feierabend, wenns rechnerisch nimmer geht, solang sitz i no jeden Spieltag vorm Radio oder Fernseher und wart auf meinen längst fälligen Herzinfarkt ;-)
fgtim hat geschrieben:
Redest du jetzt von Bochum oder Augsburg?!?!
Btw: Hab grad die aktuelle Renault Clio Werbung gesehen: "Woher nimmt er diese Kraft?" Selbiges frage ich mich bei deiner Zuversicht auch :icon_mrgreen:
Wobei: Ich drück Bochum natürlich auch die Daumen!
Über den FCA wirst du von mir nix hören, zumindest nichts positives :icon_twisted: ;-)
Keine Ahnung woher ich die Kraft nehme :icon_mrgreen:. Ich tippe auf den Abstiegsplätzen bleibt es so wie es jetzt ist. Auch wenn mir das nicht so gefällt, da ich Mainz und Hamburg eigentlich ganz gern mag. Gladbach kann ruhig absteigen. Die mag ich überhaupt nicht.
Traumabsteiger wären: Gladbach, Cottbus und Bielefeld
Rübe hat geschrieben:
Reden natürlich von Bochum! ]Trainerentlassung[/b]! Seitdem der Koller Bochum trainiert spielen die keinen schönen Fußball mehr und man sieht ja, wie erfolgreich sie mit ihrer jetzigen Spielweise sind!!! Wenn ich nicht mal daheim gegen den Tabellenletzten gewinnen kann, dann frag ich mich gegen wen dann die Punkte her sollen!!!
Aber bei mir ist erst Feierabend, wenns rechnerisch nimmer geht, solang sitz i no jeden Spieltag vorm Radio oder Fernseher und wart auf meinen längst fälligen Herzinfarkt ;-)
Naja. So schlecht war die Vorrunde ja auch nicht, vom Fußballerischen sicher schlechter als unter Neururer aber von den Punkten schon ganz in Ordnung. Da haben wir schon ganz andere Hinserien erlebt. Sollte Koller im Laufe der Rückrunde gehen müssen, hätt ich schon einen Wunschkandidaten, der allerdings wahrscheinlich nicht machbar wäre
Rigo Kaka hat geschrieben:
Sollte Koller im Laufe der Rückrunde gehen müssen, hätt ich schon einen Wunschkandidaten, der allerdings wahrscheinlich nicht machbar wäre
Magath? Den fahr ich euch mit der Schubkarre rüber :icon_mrgreen:
Redest du von Toppmöller oder von Neururer?